Möchtegernblaue/-weiße Standlichter bei (Bi-)Xenon

Diskutiere Möchtegernblaue/-weiße Standlichter bei (Bi-)Xenon im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Ich habe mir diese möchtegernblauen/-weißen Standlichtlampen im CLK eingebaut damit selbiges nicht ganz so gelb ist. Im Stand sieht es gut aus,...

1. Roland

Roland

Auto:
    W212 E250CDI
    Ich habe mir diese möchtegernblauen/-weißen Standlichtlampen im CLK eingebaut damit selbiges nicht ganz so gelb ist. Im Stand sieht es gut aus, jedoch bei eingeschaltetem (Bi-)Xenon wirkt es trotzdem gelb und bringt keine Optikgewinn... :(

Bei möchtegernblauen/-weißen Halogenabblendlichtlampen mag das möchtegernblaue/-weiße Standlicht gut aussehen, aber bei (Bi-)Xenon bringt es garnichts... :tdw

2. Olli84

Olli84

Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Hi,

hättest mal fragen können, dann hätte ich Dir auch gesagt, dass die nicht heller als normaler Standlichter sind. Ich hatte die mir mal (zu meinen guten H4ern im w201) gekauft und mit den alten Standlichtern verglichen. Kein Unterschied zu erkennen. Wenn Du helle Standlichter möchtest, würde ich nach LED´s schauen. Vielleicht gibt es jetzt sogar schon welche, die nicht durch die StVZO verboten sind.

MfG,
    Olli

3. Roland

Roland

Auto:
    W212 E250CDI
    Es geht mir nicht um die Helligkeit, sondern um die Farbe bzw Farbtemperatur.

Xenon hat 4.500-5.000 Kelvin - Halogen jedoch nur 3000 Kelvin. Eine normale Glühbirne hat sogar <3000 Kelvin. Hätte ich auch selbst drauf kommen können dass das nicht passt. Einzige Lösung wären die LED-Standlichter vom W211.

4. Olli84

Olli84

Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Sry, hab mich falsch ausgedrückt, mit Helligkeit meinte ich auch gelblich zu weiß;)

Led-Standlichter im w211? Was für einen Sockel haben die denn?

MfG,
    Olli

5. Roland

Roland

Auto:
    W212 E250CDI
    Keine Ahnung, funktioniert irgendwie mit Lichtleiter.

Thema:

Möchtegernblaue/-weiße Standlichter bei (Bi-)Xenon

Die Seite wird geladen...

Möchtegernblaue/-weiße Standlichter bei (Bi-)Xenon - Ähnliche Themen

1. P0404 und P0401 - Notlauf - trotz getauschtem AGR + Turbo Stellmotor. Weiß nicht weiter...

P0404 und P0401 - Notlauf - trotz getauschtem AGR + Turbo Stellmotor. Weiß nicht weiter...: Liebe Foristen, ich fahre einen E320 Cdi 4matic von 2008 mit 170.000 runter. Den Wagen habe ich erst im Dez erworben, Ölwechsel gemacht, alle...
  2. Bi Xenon Totalschaden?

Bi Xenon Totalschaden?: Hallo, eines Nachts sehe ich im KI die Anzeige "Abblendlicht rechts", kurz darauf "Fernlicht Assistent nicht verfügbar". Das Kurvenlicht scheint...
  3. Weiße Ziernaht am Sitz

Weiße Ziernaht am Sitz: Hallo Ich benötige mal Hilfe. Ich habe einen C 400 T Baujahr 2016. Die Sitze haben weiße Nähte ( Ziernähte?). Nun ist heute mein Vater als...
  4. 220 cdi regenerationen in DPF und weissem rauch

220 cdi regenerationen in DPF und weissem rauch: hallo, ich habe ein problem in meinem w204 220 cdi 01/2008 motor 646. 270000 kms Mein Auto macht mich zyklisch regeneriert, ohne dass es nötig...
  5. S204: Fassung und Aufnahme inneres Standlicht links angekokelt...

S204: Fassung und Aufnahme inneres Standlicht links angekokelt...: N'Abend zusammen, beim S204 (2010) meiner Frau ist das linke innere Standlicht vorne defekt. War bisher kein Problem, da ja alles nur gesteckt......
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden