Mögliche Spurverbreiterung bei W205/Airmatic/AMG Line

Diskutiere Mögliche Spurverbreiterung bei W205/Airmatic/AMG Line im W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, bis zu welcher Spurverbreiterung ich bei oben genanntem Modell und folgenden Felgen maximal gehen kann?...

  1. #1 Abzug86, 06.04.2017
    Abzug86

    Abzug86

    Dabei seit:
    03.09.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen, bis zu welcher Spurverbreiterung ich bei oben genanntem Modell und folgenden Felgen maximal gehen kann? Tieferlegung ist natürlich nicht vorhanden:

    AMG LMR 4fach Vielspeichen-Design, 48,3 cm (19'')

    Ich nehme mal an, dass es für das Modell keine Spurverbreiterung mit ABE gibt - zumindest bin ich bei H&R und Eibach nicht fündig geworden. Oder?

    Danke!
     
  2. #2 Abzug86, 09.04.2017
    Abzug86

    Abzug86

    Dabei seit:
    03.09.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Wow, hier ist ja was los..... Wahnsinns-Community!

    Thread kann gelöscht werden, danke.
     
  3. #3 Hagi_C200K, 09.04.2017
    Hagi_C200K

    Hagi_C200K

    Dabei seit:
    03.04.2003
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    324
    Auto:
    BENZ-s205, MINI-r56,
    Kennzeichen:
    c r
    bw
    * * * * *
    c r
    bw
    * * * * *
    Ha ha Ha.
    Ganz ehrlich, Wieviele Leute mit dieser Kombination und Spurplatten auf der Karre erwartest Du hier?

    Ich fahr'n 205er in AMG Line und 19" aber ohne Airmatic also auch ohne Absenkung.

    Ich würde im Falle eines Bedarfs zum Tuner fahren und durchstecken lassen was geht UND was dabei auch noch gut aussieht!

    Zumindest hier im Ländle bei TVW wird das so gemacht, Erfahrung plus optischer Check = Entscheidung
     
  4. #4 Abzug86, 13.04.2017
    Abzug86

    Abzug86

    Dabei seit:
    03.09.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    W205 mit AMG-Line 19'' und Spurplatten? Da hätte ich schon einige erwartet.... das Luftfahrwerk sollte schließlich keine Rolle spielen, was das ganze angeht. Wenn ich drüben im BMW- oder im VW-Forum nach sowas frage, finde ich unzählige Personen, die ne vergleichbare Kombination fahren.

    Um Spurplatten ranzumachen würde ich natürlich nicht zu Tuner fahren, sondern einfach selbst die Platten ranstecken. Wahrscheinlich werd ich einfach mal paar Varianten bestellen und durchprobieren.
     
Thema: Mögliche Spurverbreiterung bei W205/Airmatic/AMG Line
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Spurverbreiterung mercedes W205 maximal

    ,
  2. w205 spurverbreiterung forum

    ,
  3. c63 amg w205 distanzscheiben hinten

    ,
  4. c-klasse amg 19 zoll mit Distanzscheiben,
  5. spurplatten w205 mit 19,
  6. w205 spurplatten,
  7. c klass w205 spurverbreiterung,
  8. w 205 mit 19 zoll amg felgen mit spurplatten,
  9. spurverbreiterung c klasse w205 amg
Die Seite wird geladen...

Mögliche Spurverbreiterung bei W205/Airmatic/AMG Line - Ähnliche Themen

  1. 207 Möglichkeiten zum Umbau der Bremse C207 E500 BJ 2011

    Möglichkeiten zum Umbau der Bremse C207 E500 BJ 2011: Hallo verehrte Mercedes-Community, ich interessiere mich für den Umbau der Bremse bei meinem E-Coupé aus 01/2011 (also erste Serie / Vormopf) mit...
  2. Aftermarket-Rückfahrkamera nachrüsten bei MBUX NTG 6 nicht möglich?

    Aftermarket-Rückfahrkamera nachrüsten bei MBUX NTG 6 nicht möglich?: Hallo, ich suche eine Aftermarket Rückfahrkamera Nachrüstlösung für einen S213 Mopf, also mit Mbux und damit wohl NTG 6. Das Videosignal soll auf...
  3. Spur einstellen 170S nicht möglich

    Spur einstellen 170S nicht möglich: Hallo, mein 170S, Baujahr Juni 1949, hat ein Problem mit der rechten Radaufhängung. Er steht breitbeinig da, Einstellen ist lt. fachwerkstatt...
  4. Clk240 Sportlicher Klang möglich ?

    Clk240 Sportlicher Klang möglich ?: Hallo Ich fahre einen Clk 240 Baujahr 2002.Nun meine Frage hat einer Erfahrung mit der Supersprint Anlage oder mit der von FoX oder einer anderen...
  5. Mögliche Spurverbreiterung AMG Styling 3

    Mögliche Spurverbreiterung AMG Styling 3: Hallo, kann mir jemand sagen, welche maximale Spurverbreiterung ohne Karosseriearbeiten bei meinem S211 Vormopf mit Sportpaket und den 18"...