Mögliche Spurverbreiterung bei W205/Airmatic/AMG Line

Diskutiere Mögliche Spurverbreiterung bei W205/Airmatic/AMG Line im W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, bis zu welcher Spurverbreiterung ich bei oben genanntem Modell und folgenden Felgen maximal gehen kann?...

1. #1 Abzug86, 06.04.2017
    Abzug86

Abzug86

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, bis zu welcher Spurverbreiterung ich bei oben genanntem Modell und folgenden Felgen maximal gehen kann? Tieferlegung ist natürlich nicht vorhanden:

AMG LMR 4fach Vielspeichen-Design, 48,3 cm (19'')

Ich nehme mal an, dass es für das Modell keine Spurverbreiterung mit ABE gibt - zumindest bin ich bei H&R und Eibach nicht fündig geworden. Oder?

Danke!

2. #2 Abzug86, 09.04.2017
    Abzug86

Abzug86

Wow, hier ist ja was los..... Wahnsinns-Community!

Thread kann gelöscht werden, danke.

3. #3 Hagi_C200K, 09.04.2017
    Hagi_C200K

Hagi_C200K

Auto:
    BENZ-s205, MINI-r56,
    Kennzeichen:
    c r
    bw
    * * * * *
    c r
    bw
    * * * * *
    Ha ha Ha.
    Ganz ehrlich, Wieviele Leute mit dieser Kombination und Spurplatten auf der Karre erwartest Du hier?

Ich fahr'n 205er in AMG Line und 19" aber ohne Airmatic also auch ohne Absenkung.

Ich würde im Falle eines Bedarfs zum Tuner fahren und durchstecken lassen was geht UND was dabei auch noch gut aussieht!

Zumindest hier im Ländle bei TVW wird das so gemacht, Erfahrung plus optischer Check = Entscheidung

4. #4 Abzug86, 13.04.2017
    Abzug86

Abzug86

W205 mit AMG-Line 19'' und Spurplatten? Da hätte ich schon einige erwartet.... das Luftfahrwerk sollte schließlich keine Rolle spielen, was das ganze angeht. Wenn ich drüben im BMW- oder im VW-Forum nach sowas frage, finde ich unzählige Personen, die ne vergleichbare Kombination fahren.

Um Spurplatten ranzumachen würde ich natürlich nicht zu Tuner fahren, sondern einfach selbst die Platten ranstecken. Wahrscheinlich werd ich einfach mal paar Varianten bestellen und durchprobieren.

Thema: Mögliche Spurverbreiterung bei W205/Airmatic/AMG Line
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c63 amg w205 distanzscheiben hinten

,
  2. c-klasse amg 19 zoll mit Distanzscheiben

,
  3. spurplatten w205 mit 19

,
  4. w205 spurplatten,
  5. c klass w205 spurverbreiterung,
  6. w 205 mit 19 zoll amg felgen mit spurplatten,
  7. spurverbreiterung c klasse w205 amg
Die Seite wird geladen...

Mögliche Spurverbreiterung bei W205/Airmatic/AMG Line - Ähnliche Themen

1. Biete AMG Styling 3 17" 225er und 245er

AMG Styling 3 17" 225er und 245er: Hallo zusammen, ich biete euch hier meine AMG Styling 3 Felgen in 17" an. Ich habe die Felgen auf meinem C208 gefahren, der Wagen ist aber nun...
  2. S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?

S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?: Hallo liebes Forum, brauche neue Stoßdämpfer kann ich bei einem AMG-Paket die vom Avantgarde einbauen, möchte nicht mehr soviel ausgeben und...
  3. Airmatic mit ADS

Airmatic mit ADS: Hallo habe eine Frage was bedeutet Airmatic mit ADS ? LG Zanti
  4. W212 - Airmatic sinkt gleichmäßig ab

W212 - Airmatic sinkt gleichmäßig ab: Guten Morgen zusammen, ein Freund (er hat es nicht so mit dem Netz) hat einen W212 mit Airmatic. Stellt er das Auto ab, dann sinkt dies ca. 1cm...
  5. Winterreifen CLA 45 AMG

Winterreifen CLA 45 AMG: Servus, hole am Samstag mein CLA 45 ab. Baujahr 2017/7 Facelift Modell. Welche Winterreifen könnt ihr mir empfehlen? Kenne mich nicht gut mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden