CL203 Möglichkeit einen Diedrichs Kühlergrill einzubauen

Diskutiere Möglichkeit einen Diedrichs Kühlergrill einzubauen im Sportcoupé (CL203 + CLC) Forum im Bereich C-Klasse; Hallo , ich habe mir dummerweise einen Diedrichs Kühlergrill gekauft da angegeben wurde das er in meinen C 180 K Cl203 passen würde , auf...

1. DeCr

DeCr

Auto:
    C180 Kompressor CL203
    Kennzeichen:
    b o r
    nw
    * * * * *
    Hallo ,

ich habe mir dummerweise einen Diedrichs Kühlergrill gekauft da angegeben wurde das er in meinen C 180 K Cl203 passen würde , auf Nachfrage per Mail wurde mir das auch bestätigt und lat den OEM Nummern mußte ich davon ausgehen das er passt .
    Leider ist dem nicht so , zurücknehmen ist nicht , habe schon gefragt aber keine Antwort erhalten , heißt soviel wie nö .
    Zum rumliegen zu schade und da ich hier mal was gelesen habe das es Möglichkeiten zum Umbau gibt wollte ich mal wissen wie man das bewerkstelligt .
    Ich denke das jeder den Kühlergrill kennt ,da ich keine Links posten kann , laut Mercedes sind die unteren Halterungen nicht erforderlich , aber wenn sie ihn einbauen würden , würde der Grill zu weit nach hinten stehen und der Zentralstern unter der Chromleiste an der Motorhaube im oberen Teil abgedeckt .

Weiß jetzt nicht ob sie die unteren Halterungen da mit einbezogen haben oder das ohne diese Halterungen so aussehen würde .
    Gibts hier welche die mir da weiterhelfen können , oder eine Anleitung ?
    Danke schon mal im voraus .

Thema:

Möglichkeit einen Diedrichs Kühlergrill einzubauen

Die Seite wird geladen...

Möglichkeit einen Diedrichs Kühlergrill einzubauen - Ähnliche Themen

1. C400 T Avantgarde Räder Möglichkeiten

C400 T Avantgarde Räder Möglichkeiten: Bin aktiv auf der Suche nach einem C400 T Baujahr 2017 etwa. Am liebsten wäre mir AMG Optik aber mit Komfortfahrwerk, das Sportfahrwerk finde ich...
  2. Federn vorne wechseln - ohne Hazet 2780-1 möglich ?

Federn vorne wechseln - ohne Hazet 2780-1 möglich ?: Hallo, ich muss die Ferdern vorne beim W203 wechseln da einer gebrochen. Hatte den Federbein unten jedoch habe ich die obere 6-kant Mutter nicht...
  3. Austausch Kühlergrill - Anleitung gesucht

Austausch Kühlergrill - Anleitung gesucht: Hallo zusammen, ich möchte den originalen Grill gegen einen anderen (GT-Optik) tauschen. Dafür benötige ich eine Anleitung, hat dies schonmal...
  4. Weißer Rauch aus Kühlergrill - Automatik ruckelt

Weißer Rauch aus Kühlergrill - Automatik ruckelt: Hallo liebes Forum, ich habe am Montag plötzlich weißen rauch aus dem Kühlergrill meines w204, Automatik strömen sehen. Gerade hatte ich das...
  5. Welche Felgengröße möglich

Welche Felgengröße möglich: Ich möchte mir 20 Zöller aufziehen, die Vorstellung geht in Richtung 9x20 auf 245x30x20. Ist das möglich? Ohne Arbeiten am Radlauf?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden