Moin aus Berlin

Diskutiere Moin aus Berlin im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Grüßt euch! Ich Eric, 18 Jahre aus Berlin, hab mich hier angemeldet weil ich in naher Zukunft mir einen w203 holen möchte. C220 CDi bevorzugt :)...

1. #1 EriCklasse, 27.10.2015
    EriCklasse

EriCklasse

Auto:
    noch keins :/
    Grüßt euch!

Ich Eric, 18 Jahre aus Berlin, hab mich hier angemeldet weil ich in naher Zukunft mir einen w203 holen möchte. C220 CDi bevorzugt :)
    Hab mich bereits intensiv belesen und wollte hier vlt noch ein paar Tipps etc. sammeln weil es auch mein erstes Auto sein wird.
    Freue mich auf aufregende Disskusionen und Hilfe :) :rolleyes:

mfg
    Eric :wink:

2. Saphy

Saphy

Auto:
    A140 Classic
    Ein Benz als Erstwagen ... warum nicht?! Ich hoffe, dass du schnell findest, was du suchst und viele glückliche km damit fährst.
    Herzlich Willkommen aus Hessen. :D

3. #3 Freeman, 27.10.2015
    Freeman

Freeman

Auto:
    Mercedes
    Kennzeichen:
    k a
    bw
    m b * *
    Herzlich Willkommen auch von mir ;)

Ich bin dann wohl der Badener...zugezogen :wink:

4. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo, und Willkommen auch von mir. :wink:

5. #5 EriCklasse, 28.10.2015
    EriCklasse

EriCklasse

Auto:
    noch keins :/
    Ja wieso nicht als Erstwagen :rolleyes:

PS: Es wäre echt cool wenn mich mal jemand anschreiben könnte der sich mit w203ern auskennt. Hab da noch ein paar Fragen. :)

6. #6 Tommy1991, 28.10.2015
    Tommy1991

Tommy1991 Zweiter F1-Tippspiel 2015

Auto:
    Mercedes-Benz C350 S204
    Kennzeichen:
    m e
    nw
    * * * * *
    Auch von mir herzlich willkommen.
    Gegen einen Benz als Erstwagen ist doch nichts einzuwenden. Ich habe damals auch mit einem s202 angefangen. :)

Stell deine Fragen doch einfach mal hier in die Runde. Dann gibt es auch sicher ein paar antworten ;)

EriCklasse gefällt das.
Thema:

Moin aus Berlin

Die Seite wird geladen...

Moin aus Berlin - Ähnliche Themen

1. Moin aus Hamburg

Moin aus Hamburg: Hallo Zusammen, frisch angemeldet will ich mich auch kurz vorstellen: Ich bin 24, dualer Student und wohne in Hamburg. Vor ein paar Wochen habe...
  2. 176 A45 AMG aus dem Berliner Umland

A45 AMG aus dem Berliner Umland: Wie versprochen die Vorstellung meines Benz: Es handelt sich um einen A45 AMG Mopf in Mountaingreymetallic. Von Hause aus hat er das Aerodynamik...
  3. A45 AMG aus dem Berliner Umland

A45 AMG aus dem Berliner Umland: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Yannick, 32 und komme aus der Gartenstadt Falkensee, am Rande von...
  4. Moin moim

Moin moim: Moin moin ausm Norden. Meine Name is Freddi bin 29Jahre alt und fahre einen S212 E300CDI bj.2012 Ist mein erster MB und bin absolut begeistert....
  5. Panoramadach schwergängig - Garantie? Niederlassungsempfehlung Berlin

Panoramadach schwergängig - Garantie? Niederlassungsempfehlung Berlin: Hi zusammen, bei meinem S212 Mopf (EZ 01/2017) geht seit einiger Zeit das Panoramadach extrem schwergängig auf, der Motor wirkt extrem gequält....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden