Moin aus Hamburg

Diskutiere Moin aus Hamburg im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich habe zwar schon ein paar Beiträge geschrieben, aber ich glaube ich habe mich noch nicht vorgestellt. Wie der Titel schon verrät komme...

1. #1 teamgreen84, 26.02.2021
    teamgreen84

teamgreen84

Hallo,

ich habe zwar schon ein paar Beiträge geschrieben, aber ich glaube ich habe mich noch nicht vorgestellt. Wie der Titel schon verrät komme ich aus Hamburg, wäre schön hier vielleicht den ein oder anderen aus der Umgebung zu finden zum Erfahrungsaustausch auch mal vor Ort.
    Ich habe mir letztes Jahr im Mai einen S211 280CDI vormopf mit Avantgarde und Sportpaket geholt. Das Fahrzeug stand länger bei einem auf den ersten Blick nicht allzu seriösen Händler, aber irgendwie tat er mir leid und ich habe ihn mitgenommen. Bisher auch nicht bereut. Fahre den Wagen einfach extrem gerne und hoffe er hält noch lange.

Also, auf gute Zusammenarbeit.

Immanuel

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo, und Willkommen hier im Forum.

Thema:

Moin aus Hamburg

Die Seite wird geladen...

Moin aus Hamburg - Ähnliche Themen

1. Moin Moin aus Hamburg

Moin Moin aus Hamburg: Hallo Leute, ich bin seit heute hier im Forum angemeldet und wollte mich daher kurz vorstellen. Ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen...
  2. Moin aus Hamburg

Moin aus Hamburg: Hallo Zusammen, frisch angemeldet will ich mich auch kurz vorstellen: Ich bin 24, dualer Student und wohne in Hamburg. Vor ein paar Wochen habe...
  3. Moin aus Hamburg

Moin aus Hamburg: Moin aus Hamburg, möchte mich kurz vorstellen ...ich heiße Markus, 50 Jahre jung, komme aus Hamburg und fahre einen GLK und einen SLK R170
  4. Moin Moin aus Hamburg

Moin Moin aus Hamburg: Einen wunderschönen Guten Morgen, ich möchte mich hier als Newbie mal vorstellen. Meine Name ist Peter und komme aus Hamburg. In dieser Woche...
  5. Moin Moin aus Hamburg

Moin Moin aus Hamburg: Hallo Leute, bin neu hier und wollte mich vorstellen. Fahre eine C-Klasse 220 CDi Bluemotion (S204) BJ 2011 mit AMG-Packet. Es ist mein...