Moin aus Schwerin

Diskutiere Moin aus Schwerin im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Wie der Titel schon erraten lässt komme ich aus dem Schweriner Raum, bin mitte 30 und frisch zum CLA 250e gewechselt. Nur sieht der nicht mehr...

1. #1 VolanesJonny, 28.09.2021
    VolanesJonny

VolanesJonny

Wie der Titel schon erraten lässt komme ich aus dem Schweriner Raum, bin mitte 30 und frisch zum CLA 250e gewechselt. Nur sieht der nicht mehr ganz so aus wie zum Tag der Auslieferung.
    Beruflich bin ich im Bereicht Werbung tätig, sprich Folierungen, Textildruck und was da alles zu gehört.

2. Fitch

Fitch

Auto:
    C300 cdi 4matic amg 2013 mopf
    Moin, aus Grabow.

Ich verdiene mein Geld in Schwerin.

VolanesJonny gefällt das.
Thema:

Moin aus Schwerin

Die Seite wird geladen...

Moin aus Schwerin - Ähnliche Themen

1. 118 Moin moin aus Kiel

Moin moin aus Kiel: Moin, ich bin Stefan. Ich habe mir mal wieder einen Daimler gekauft. Es ist ein 250er CLA C118 Automatik aus 2019. Ich habe bis jetzt 20 Zoll...
  2. Moin aus Pinneberg

Moin aus Pinneberg: Nun ist es soweit, mein Fahrerlagerauto (MotorradGespann"rennen") ein 22 Jahre alter T4 wird durch einen Vito Mixto 116CDI Bj 2018 ersetzt,...
  3. Moin aus dem hohen Norden

Moin aus dem hohen Norden: Nachdem ich vor ein paar Tagen mal meine Galerie nach meinen verflossenen durchsucht hab und Fotos von einem alten treffen gefunden hab , dachte...
  4. Moin Moin aus dem Ammerland

Moin Moin aus dem Ammerland: Moin, wollte mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin Patrick, 22. Mai 1989 geboren. Ich arbeite als Berufskraftfahrer im Nahverkehr. Bin jetzt...