Moin Moin aus Hamburg

Diskutiere Moin Moin aus Hamburg im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute, bin neu hier und wollte mich vorstellen. Fahre eine C-Klasse 220 CDi Bluemotion (S204) BJ 2011 mit AMG-Packet. Es ist mein...

1. ct2205

ct2205

Auto:
    Mercedes C Klasse S204
    Hallo Leute,

bin neu hier und wollte mich vorstellen.

Fahre eine C-Klasse 220 CDi Bluemotion (S204) BJ 2011 mit AMG-Packet.

Es ist mein erster Stern und bin froh, dass es einer geworden ist...

Ich freue mich auf einen regen Info-Austausch.

MfG, CT2205

2. dyclc

dyclc

Auto:
    CLC 350 26.8.2009 - 10.9.2016 Hyundai i10 bis jetzt
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    s t d
    ni
    y 1 3 3 7
    Moin moin und willkommen, Fahrzeugvorstellung mit Bildern ist natürlich auch gern gesehen ;)

3. rkslk

rkslk

Auto:
    yxz
    Willkommen,

hier biste mit deiner Kiste genau richtig.

Thema:

Moin Moin aus Hamburg

Die Seite wird geladen...

Moin Moin aus Hamburg - Ähnliche Themen

1. Moin

Moin: Nach fast 20 Jahren BMW kam ich an den Punkt, die Marke zu verlassen. Die guten alten BMW werden nicht mehr besser und die neueren Modelle...
  2. Moin Moin aus Hamburg

Moin Moin aus Hamburg: Hallo Leute, ich bin seit heute hier im Forum angemeldet und wollte mich daher kurz vorstellen. Ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen...
  3. Moin aus der Ferne

Moin aus der Ferne: Moin, ich bin der Matthias, 43 Jahre jung, lebe in Florida und bin endlich bei Mercedes gelandet... Es hat lange nicht sein sollen, zumindest...
  4. Moin zusammen....

Moin zusammen....: Da ich hier ganz neu bin stelle ich mich mal kurz vor. Ich bin der Hans-Dieter aus Münster und bin bis auf kleine Ausnahmen total...
  5. Moin,moin

Moin,moin: Bin der Alex aus Hro fahre nen Vito 3,0 diesel! und komm jetzt öfters :rolleyes: Beste Grüße
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden