Moin Moin aus Hamburg

Diskutiere Moin Moin aus Hamburg im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Einen wunderschönen Guten Morgen, ich möchte mich hier als Newbie mal vorstellen. Meine Name ist Peter und komme aus Hamburg. In dieser Woche...

1. #1 Peter/Hamburg, 28.08.2015
    Peter/Hamburg

Peter/Hamburg

Auto:
    MB E 250 AMG Sportpaket
    Einen wunderschönen Guten Morgen,
    ich möchte mich hier als Newbie mal vorstellen. Meine Name ist Peter und komme aus Hamburg. In dieser Woche habe ich meinen ersten Mercedes im Leben gekauft und mit meinen 51J hatte ich doch schon viele Autos im Leben.
    Ich suchte schon eine ganze Weile und hatte doch immer wieder verschiedene Modelle im Auge. Die neue C-Klasse, dann CLA.....es sollte schon etwas sportlicher sein, optisches Highlight eben für mich aber auch effizient. Ach ja... und alles im preislichen Rahmen bleiben.

Als Spaßauto fahre ich noch eine 2004 er Corvette C5 Cabrio, also einen weiteren Zweisitzer brauchte ich nicht.
    Nach einiger Zeit wurde ich nun fündig und habe ein Jahreswagen bei einem MB Vertragshändler gekauft. MB E 250 CGI Avantgarde mit Sportpaket AMG Line. :s49: Ich war total begeistert, als ich das Auto das erste Mal sah und Probe fuhr. Nun ist es meins und kann es übernächste Woche abholen
    Die eine oder andere Frage wird bestimmt kommen! Hab mal zwei Bilder vom Auto mit eingestellt

Gruss aus Hamburg Peter

Anhänge:

S.M und codingchris gefällt das.
  2. #2 Modell T, 28.08.2015
    Modell T

Modell T

Auto:
    S205 C200 4 Matic
    Kennzeichen:
    * *
    by
    y r 3 3 3 4
    Hallo Peter,

herzlich willkommen. Die Farbe ist für mich persönlich der Hammer. Damit sieht jeder Stern elegant und sportlich aus.

Ein Problem hätte ich dennoch! Warum 14 Tage warten, ich würde durchdrehen.

Als ich letztes Jahr meinen S204 in einer Böblinger Niederlassung gekauft habe (260 km einfach), waren mir vom Entdecken im Netz bis zum Abholen 5 Tage zuviel.

Samstag entdeckt, Montag Probefahrt, Dienstag Geld überwiesen, Mittwoch Brief im Haus, Donnerstag früh zugelassen und Mittags abgeholt.

Egal, freu dich drauf und genieße jeden Meter. Ich kann nur bestätigen, dass ein Mercedes jeden Euro wert ist.

Gruß Frank

3. #3 Peter/Hamburg, 28.08.2015
    Peter/Hamburg

Peter/Hamburg

Auto:
    MB E 250 AMG Sportpaket
    Hallo Frank,
    ..... Danke für die Blumen :s71: Ich hätte ihn sicherlich auch gern früher aber an zwei Felgen waren kleine Randsteinschäden und die muss der Händler erst beseitigen lassen. Dauert halt alles seine Zeit aber die Vorfreude ist sicherlich groß. :s2:

4. #4 Tommy1991, 28.08.2015
    Tommy1991

Tommy1991 Zweiter F1-Tippspiel 2015

Auto:
    Mercedes-Benz C350 S204
    Kennzeichen:
    m e
    nw
    * * * * *
    Mein Beileid. Ich musste damals auch 2 Wochen warten, ich kann mir vorstellen wie du dich jetzt fühlen musst :D

Ansonsten herzlichen Glückwunsch zum Stern. Die Farbe passt dem Wagen echt Klasse und mit dem AMG Paket macht man bei der E Klasse auch nichts falsch.
    Dann mal viel spaß mit dem neuen :)

5. #5 Peter/Hamburg, 16.09.2015
    Peter/Hamburg

Peter/Hamburg

Auto:
    MB E 250 AMG Sportpaket
    Moin,
    gestern war es endlich soweit. :s2:
    Bei der Firma Beresa in Münster habe ich nun endlich mein Benz abholen dürfen. Ist schon ein ganz besonderer Augenblick.
    Nach dem ganzen Papierkram, kam dann der große Augenblick....frisch gewienert stand er dann da.....

Voller Freude ging es dann gemütlich gen Hamburg..... whoww.... ich bin total begeistert.... auch mit der Firma Beresa hatte alles vorzüglich geklappt. Toller Service!!

Freue mich jetzt auf die nächsten Jahre mit meinem Benz :s8:

Anhänge:

S.M, codingchris und Michel82 gefällt das.
  6. #6 wcabrio, 16.09.2015
    wcabrio

wcabrio

Auto:
    Mercedes C63 AMG
    Verbrauch:
    Hallo Peter,

auch von mir ein Hallo - schönes Auto, Glückwunsch!!! Ich wünsche Dir viel Spass mit dem Neuen und allzeit knitterfreie Fahrt... :driver

7. -CROW-

-CROW-

Auto:
    S203 C200K / CBR1000RR
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    by
    c r o w
    Auch von mir herzlich Willkommen und meine Glückwünsche zum schicken neuen Gefährt :tup

Gruß Alex :wink:

Thema:

Moin Moin aus Hamburg

Die Seite wird geladen...

Moin Moin aus Hamburg - Ähnliche Themen

1. Werkstatt im Kreis Pinneberg/Hamburg gesucht

Werkstatt im Kreis Pinneberg/Hamburg gesucht: Moin, wer kann eine Werkstatt ob Frei oder Hersteller, Hauptsache MB Spezi, im Kreis Pinneberg oder im Norden von Hamburg empfehlen? Danke und Gruß
  2. Moin aus Hamburg

Moin aus Hamburg: Hallo Zusammen, frisch angemeldet will ich mich auch kurz vorstellen: Ich bin 24, dualer Student und wohne in Hamburg. Vor ein paar Wochen habe...
  3. Hallo aus Hamburg!

Hallo aus Hamburg!: Ich bin der Peter, Ende 40 (ganz am Ende) und würde mir sehr gerne eine schöne und gepflegte S-Klasse W220 (S420 oder S500) mit Eurer Hilfe...
  4. Günstigen Schrauber Hamburg

Günstigen Schrauber Hamburg: Hallo Community, suche einen günstigen schrauber im Raum Hamburg der Erfahrungen mit bringt und etwas Geld verdienen möchte. Es sollen ein paar...
  5. Moin moim

Moin moim: Moin moin ausm Norden. Meine Name is Freddi bin 29Jahre alt und fahre einen S212 E300CDI bj.2012 Ist mein erster MB und bin absolut begeistert....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden