Moin,moin

Diskutiere Moin,moin im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Bin der Alex aus Hro fahre nen Vito 3,0 diesel! und komm jetzt öfters :rolleyes: Beste Grüße

1. #1 serrius, 11.01.2020
    serrius

serrius

Bin der Alex aus Hro fahre nen Vito 3,0 diesel! und komm jetzt öfters :rolleyes:

Beste Grüße

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo, und Willkommen hier im Forum.:wink:

3. #3 u996viic, 12.01.2020
    u996viic

u996viic

Auto:
    C43 T
    ..na bitte, das nenne ich mal eine Kurzvorstellung =)

...Willkommen hier im Forum und viel Spaß.......:driver:prost

Thema:

Moin,moin

Die Seite wird geladen...

Moin,moin - Ähnliche Themen

1. Moin zusammen....

Moin zusammen....: Da ich hier ganz neu bin stelle ich mich mal kurz vor. Ich bin der Hans-Dieter aus Münster und bin bis auf kleine Ausnahmen total...
  2. Moin aus Hamburg

Moin aus Hamburg: Hallo Zusammen, frisch angemeldet will ich mich auch kurz vorstellen: Ich bin 24, dualer Student und wohne in Hamburg. Vor ein paar Wochen habe...
  3. Moin moim

Moin moim: Moin moin ausm Norden. Meine Name is Freddi bin 29Jahre alt und fahre einen S212 E300CDI bj.2012 Ist mein erster MB und bin absolut begeistert....
  4. Moin aus Hamburg

Moin aus Hamburg: Moin aus Hamburg, möchte mich kurz vorstellen ...ich heiße Markus, 50 Jahre jung, komme aus Hamburg und fahre einen GLK und einen SLK R170
  5. Moin ihr Sterne.

Moin ihr Sterne.: Hallo und moin, Mein Name ist Heiko und komme aus Hamburg, bin kurierter VW/Audi Fahrer und nun bei Benz gelandet und hoffe das es eine dauerhafte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden