Moin zusammen....

Diskutiere Moin zusammen.... im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Da ich hier ganz neu bin stelle ich mich mal kurz vor. Ich bin der Hans-Dieter aus Münster und bin bis auf kleine Ausnahmen total...

1. hdt

hdt

Auto:
    w 210 T 270 CDI, W 124 300 D
    Da ich hier ganz neu bin stelle ich mich mal kurz vor. Ich bin der Hans-Dieter aus Münster und bin bis auf kleine Ausnahmen total Sternenverseucht. Zu meiner Flotte gehören zur Zeit:
    W 210 T 270 CDI, W 124 300 D, Womo MB 608 mit Ormocar Aufbau komplett restauriert, W 202 T 220 CDI defekt und W 108 280 S zum restaurieren.
    Die kleinen Ausnahmen sind:
    VW LT 35 Möbelkoffer, Detlefs Oldtimer Wohnwagen, Hellweg Syros Sportbot und Porsche 924 in Restauration.
    Beruflich bin ich selbstständiger Tischlermeister und wenn neben Beruf, Frau, Camping und der Autoschrauberrei noch Zeit bleibt baue ich funktionstüchtige Baumaschienenmodelle im Maßstab 1:12;)

Ich hoffe hier auf fundierte Antworten auf bestimmt immer wieder auftretende Fragen bei meinen Schraubereien.

Gruß hd

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Na denn herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum:)
    Dein Fuhrpark ist ja ziemlich umfangreich

Thema:

Moin zusammen....

Die Seite wird geladen...

Moin zusammen.... - Ähnliche Themen

1. Moin

Moin: Nach fast 20 Jahren BMW kam ich an den Punkt, die Marke zu verlassen. Die guten alten BMW werden nicht mehr besser und die neueren Modelle...
  2. Moin Moin aus Hamburg

Moin Moin aus Hamburg: Hallo Leute, ich bin seit heute hier im Forum angemeldet und wollte mich daher kurz vorstellen. Ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen...
  3. Moin aus der Ferne

Moin aus der Ferne: Moin, ich bin der Matthias, 43 Jahre jung, lebe in Florida und bin endlich bei Mercedes gelandet... Es hat lange nicht sein sollen, zumindest...
  4. Moin zusammen

Moin zusammen: Hallo Möchte mich auch noch mal kurz als neues Mitglied im Forum vorstellen. Bin nun seit wenigen Tagen im Besitz eines W203 320 CDI und muss...
  5. Moin Moin Zusammen

Moin Moin Zusammen: Ich bin Christian und wohne derzeit in Bremen. Ich bin 27 Jahre alt und habe vor 2 Jahren mein Studium der BWL in München abgeschlossen. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden