Monks und solche

Diskutiere Monks und solche im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Wollte mich nur noch öffentlich über Agenten mit E-Klassen lustisch machen :D :D :D Einmal Heilbronn (1Mai), abends Silberner E-Klasse...

  1. zuBBu

    zuBBu

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    Wollte mich nur noch öffentlich über Agenten mit E-Klassen lustisch machen :D :D :D

    Einmal Heilbronn (1Mai), abends Silberner E-Klasse Kombi fährt obercüül durch die Gegend. Standlicht inklusive Nebels an ... und macht einen auf cüül ober cüül sogar mit Nebelschlussleuchte tja von papi Auto ausgeliehen aber auf dicke Hose machen, aber nicht wissen das man nur einmal ziehen darf :rolleyes: :rolleyes: .

    Einmal Dortmund (war auf der Mayday30.04) wie oben das gleiche Spiel Standlicht, Nebel vorne, Nebel hinten + jetzt Achtung silberner Elegance (koi Problem) jedoch hinten E55 auf der linken Seite kleben auf der rechten Seite AMG und macht einen auf Ampelspurt mit nem kleinem Diesel ?!?

    Muss das den sein ?!? Muss man sich schon schämen einen W210er zu fahren ...
     
  2. #2 Hubernatz, 05.05.2003
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Gibts da kein Kontrolllämpchen?

    Bin eh dafür, daß bei NSL ab 50 km/h das Kontrolllicht doppelt so hell strahlt, ab 55 blinkt und ab 60 km/h ein unerträglicher Piepton kommt.

    NSL sind nur unter 50 Metern Sichtweite erlaubt und dann darf man eh nur 50 km/h fahren.

    Ich krieg jedesmal die Krise, wenn im Nebel ein Irrer mit NSL an mit 120 auf der Landstrasse überholt.
     
  3. rodion

    rodion

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    4.124
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    CLS 500, X5 35d, 335d
    Wenn man aber nicht weis, wozu welches Lämpchen leuchtet ... ;)
     
  4. #4 Hubernatz, 05.05.2003
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Höhö, das vermutlich hell orange leuchtende Lämpchen mit der Lampe und den Wellen davor...

    Solche Typen gehört der Führerschein genommen, das Auto zwangsabgemeldet und verkauft und der Erlös der Staatskasse zugeführt. :tup
     
  5. #5 Ghostrider, 05.05.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Du mußt ganz dringend in dieses andere Forum abgestellt werden !

    Wie heißt das noch, ach ja : Verkehrsministerium ! :tup
     
  6. #6 Guanino, 05.05.2003
    Guanino

    Guanino

    Dabei seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Am besten gibt es ab 60 Km/h kleine Stromstösse durchs Lenkrad!
    Aber dann hätte ja jeder zweite BMW-Fahrer Herzkammerflimmern! :))
    Gell, Hubi..?
     
  7. #7 TobiC200T, 05.05.2003
    TobiC200T

    TobiC200T

    Dabei seit:
    31.01.2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd´bei der Nebelleuchte die Geschwindigkeit auf 50 Drosseln............
    ....und die Strafen für Verkehrsbehinderung drastisch erhöhen 8o
     
  8. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.823
    Zustimmungen:
    2.328
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    das ist wohl die Lösung! :tup
     
  9. Emp

    Emp

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    -
    Tjo, die W210er sind mit wenig genug Ausstattung nunmal schon auf dem Stand wo sich die etwas besser verdienenden Pro.. ähm.. Ihr wisst schon... solche Dinger leisten können... Ging ja dem W202 vor ein paar Jahren nicht anders. Mittlerweile kann sogar ich mir einen leisten ;)
    Habe halt nen Hang zu Prollkisten, lol :))
     
  10. #10 Schrauber-Jack, 05.05.2003
    Schrauber-Jack

    Schrauber-Jack

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    ich hab auch schon viele draufangelabert, mit der NSL und mit den 50km/h, aber die hatten allesamt kein plan.

    es gibt leute die juckt das garnicht, aber dann immer diese mercedesfahrer, die einem die lichthupe geben......

    andere schneiden auch die kurven, wenn du sie überholen willst/tust....

    kein einzigen blick zur seite, immer nur geradeaus.

    und dann "huch, da ist ja was nebenmir" und dann voll in die eisen.....

    oder die opas/frauen, die angst bekommen, wenn man sie überholt, und vor schreck erstmal bremsen, kurz bevor man ausschert.....



    zu den prolls.

    bei uns fahren sie immer total nass durch die gegend. NSW vorne, aber nur einer geht, so ähnlich beim standlicht-fahren. es geht auch nur einer.

    da muss ich mich auch immer zusammenreisen, ihene an der ampel nicht auf die haube zu pinkeln....



    wenn schon cooooooool, dann vorher die funzeln abchecken, das kommt sonst oberpeinlich....

    in HDH habe ich 3 mal im abstand von 2 wochen das gleiche E36 Cabrio mit nur einem NSW gesehen......peinlich.....
     
  11. #11 TimTaylor, 05.05.2003
    TimTaylor

    TimTaylor

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    BMW 335i
    @ zuBBu: brauchst dich nicht zu schämen, weil du E-Klasse fährst. Idioten findet man wahrscheinlich in allen möglichen Autos wieder, leider. ?(

    Jo, die Prolls, die dauernd mit Nebescheinwerfern rumfahren gibt's bei uns im Landkreis auch zu genüge. Häufig dann noch mit farbigem Standlicht. Peinlich und gefährlich, sag ich da nur.

    Zur NSL:
    Eine Bekannte von mir meinte mal: "Ich fahr nachts auf der Landstraße immer mit NSL, dann sehe ich, was hinter mir ist." :wand :motz:

    Muss aber gestehen, dass ich die auch schonmal mit Absicht angemacht habe. Da war ich mit dem Freelander von meinen Eltern unterwegs, schon reichlich schnell, dann kommt von hinten ein tiefergelegter Vectra mit (Pseudo-??) Xenon-Scheinwerfern. Naja, der ist ziemlich dicht aufgefahren, war aber scheinbar doch zu feige, bei der Geschwindigkeit zu überholen. Seine schittigen Scheinwerfer haben geblendet wie sau (Innenspiegel war schon abgeblendet, trotzdem...).
    Ist mir so auf die Nerven gegangen, dass ich ihn zurückgeblendet habe. :rolleyes:

    War aber das einzige mal, normalerweise finde ich's auch ziemlich sch

    wenn Leute mit eingeschalteter NSL (oder auch NSW, wobei das IMHO nicht so gefährlich ist) rumfahren. :tdw
     
  12. #12 Schrauber-Jack, 05.05.2003
    Schrauber-Jack

    Schrauber-Jack

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    nich das das jetzt falösch rüberkommt. NSW sind schon ok. aber muss nicht sein. aber wenn dann nur einer funktioniert, das ist kacke.....

    ich fuhr auch manchmal mit NSW, als ich meine rieger stostange noch dran hatte. ein bischen auffallen muss ja schon sein...

    nicht das wir hier noch ärger bekommen, von den NSW fans !!!
     
  13. #13 mr200de, 05.05.2003
    mr200de

    mr200de

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Also, wenn ich die NSW anmache (ich ziehe aber auch nur einmal :D), dann nur auf der AB und das dann auch nur, das die Leute es vielleicht schon vorher raffen, das da einer ankommt, der 250 fährt. Sobald ich wieder langsamer fahre, sind die Nebels auch gleich wieder aus... Aber teilweise muss man ja auf der AB alles einsetzten, Blinker, Abblendlicht, NSW und Fernlicht (und dann hilft es auch nicht immer :D)

    Und bei meinem Golf hab ich gar keine Nebels, also komme ich auch nicht in Versuchung, diese einzuschalten :D
     
  14. S500

    S500

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Von mir aus könnte man die NSL auch ganz abschaffen,
    erstens wird sie hauptsächlich auf der Autobahn von irgendwelchen Hohlköpfen benutzt (bei bester Sicht, wohlbemerkt) und zweitens,
    bei uns ist es vielleicht 3 mal im Jahr so richtig nebelig, das man sie einschalten müßte, und da tut es dann keiner.
     
  15. #15 TimTaylor, 05.05.2003
    TimTaylor

    TimTaylor

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    BMW 335i
    Naja, ich fahr die meiste Zeit mit Abblendlicht, kommt aber wohl mehr oder weniger auf's selbe raus, wie NSW. Schlimm finde ich NSW auch nicht, nur manchmal bisschen prollig, wenn sie beim 2er Golf 2cm überm Asphalt hängen.

    Von mir aus könnte man die NSL auch abschaffen. Hatte am 190er schwarze Heckleuchten aus dem Zubehör ohne NSL und habe sie nie vermisst.
     
  16. #16 TobiC200T, 07.05.2003
    TobiC200T

    TobiC200T

    Dabei seit:
    31.01.2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Am Rande bemerkt: Die NSL ist Vorschrift :)
     
  17. #17 Guanino, 07.05.2003
    Guanino

    Guanino

    Dabei seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Aber erst ab einem gewissen Datum.
    Umbauen muss man dann nicht extra...!
     
  18. #18 Benzfreak, 07.05.2003
    Benzfreak

    Benzfreak

    Dabei seit:
    11.03.2003
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    C 220 CDI
    :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand

    Das kommt sicher vor Aufregung eine E-Klassen fahren zu dürfen :wink:
     
  19. #19 Zarrooo, 07.05.2003
    Zarrooo

    Zarrooo

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    4.751
    Zustimmungen:
    740
    Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Sehr richtig. Vorgeschrieben ist das Ding für Fahrzeuge, die ab dem 01.01.1991 zum ersten mal zugelassen wurden. Mein Audi Typ89 war EZ 12/1990 und ich mußte keine NSL nachrüsten als ich auf schwarze Treser-Rückleuchten umgerüstet haben. :)) Daher weiß ich auch das Datum noch so genau.

    cu ulf
     
  20. #20 TimTaylor, 07.05.2003
    TimTaylor

    TimTaylor

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    BMW 335i
    Genau, ich musste sogar den TÜV-Prüfer darauf aufmerksam machen, dass der 190er EZ '89 ist... :]
     
Thema:

Monks und solche