Montage der Originalseitenrollos???

Diskutiere Montage der Originalseitenrollos??? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hab heute meine Seitenrollos bekommen. Soweit alles wunderbar. Die haben an der hinteren zu Scheibe zeigenden Seite so einen "Schiebedingsbums"....

1. ratte

ratte

Auto:
    w2xx
    Hab heute meine Seitenrollos bekommen. Soweit alles wunderbar. Die haben an der hinteren zu Scheibe zeigenden Seite so einen "Schiebedingsbums". Wofür ist das denn gut, außer das es klappert? Ich kann da keine Funktion erkennen.

mfg ratte

2. #2 nicod78, 05.06.2003
    nicod78

nicod78

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    der beste tip: frag mal "Speeddemon" - der hatte die `ne lange Zeit drin...

aber sonst zur Montage - soweit ich weiß werden die nur eingesteckt...

MfG Nico

3. #3 folge dem Stern, 05.06.2003
    folge dem Stern

folge dem Stern

Den kleinen Schlitten mußt du in dei dünne Strebe seitlich einklipsen .

4. ratte

ratte

Auto:
    w2xx
    Sicher? Genau an der Stelle ist so ein kleines Filzstück und dort den Schlitten drüber zu bekommen grenzt an Wahnsinn.

mfg ratte

5. #5 Ghostrider, 05.06.2003
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Soll ja auch halten.

Am besten zu zweit machen. Eine Hand fehlt immer ...

6. #6 spookie, 06.06.2003
    spookie

spookie Guest

Stimmt, so hab ichs auch reingemacht

7. ratte

ratte

Auto:
    w2xx
    Freunde, also ich bin bestimmt kein Grobmotoriker, aber das wird nichts. Die Strebe ist doch viel zu breit??? Ich werd irre...

@spookie: Leider komm ich nicht mehr auf deine Seite mit den Bildern von den Rollos. Dachte das ich da vielleicht was sehe. Entweder hab ich einen Denkfehler, oder meine Streben sind zu dick.

mfg ratte

8. #8 folge dem Stern, 06.06.2003
    folge dem Stern

folge dem Stern

Du mußt das Gummi zurück ziehen und dann auf die Strebe schieben dann klappt das auch...

9. ratte

ratte

Auto:
    w2xx
    Immer dieser Ärger mit den Gummis. ;)

Muß ich glatt nochmal gucken, aber ich glaub da noch nicht so richtig dran.

mfg ratte

10. #10 spookie, 06.06.2003
    spookie

spookie Guest

@ratte

Dass Männer immer gleich an Gummis denken müssen....umso dicker umso mehr Grip oder wie :D

MB Freunde Stuttgart
    Hm aber man sieht jetzt nicht so direkt wo er drinsteck, wenn ich Zeit hab mach ich nachher ein Bild davon

11. #11 Steinbock, 06.06.2003
    Steinbock

Steinbock

Auto:
    C63 AMG Kombi
    Denn Sieber mußt du unter die mittel Strebe schieben !

Dazu den Filz ein klein wenig Richtung Scheibe drücken, dann siehst du ein Nut an der Strebe.
    Nun den schieber reinschieben (Denn Schieber gell :D :D ).
    Filz wieder loslassen und der Rollo sitzt.

Ganz einfach ! War bei dir keine Beschreibung dabei ?

Mfg Tobi

12. ratte

ratte

Auto:
    w2xx
    Habs mittlerweile doch noch geschafft. (Is mir schon am Freitag gelungen, war dann aber gleich im Pfingsturlaub.)

Anleitung war keine dabei, da ich die ja gebraucht gekauft habe. Nun ist aber alles klasse.

mfg ratte

Thema:

Montage der Originalseitenrollos???

Die Seite wird geladen...

Montage der Originalseitenrollos??? - Ähnliche Themen

1. Montage Elektrik AHK Vito CDI 111 Bj. 2006

Montage Elektrik AHK Vito CDI 111 Bj. 2006: Hallo zusammen, ich bin hier sozusagen der "Neue" und habe ein Problem bei meinem Vito. Gestern hab ich eine Anhägerkupplung montiert. Montage war...
  2. Vielleicht steht ab Montag ein W204 zu Hause... Bitte um Kaufberatung C200CDI T

Vielleicht steht ab Montag ein W204 zu Hause... Bitte um Kaufberatung C200CDI T: Hallo, nun muss ich mir auf Grund von beruflicher Pendelei einen Zweitwagen zulegen und möchte zum ersten Mal den Schritt von BMW zu Mercedes...
  3. Mercedes w164 ML500 *Brabus - AMG ESD gekauft - besserer Sound? Was bei Montage beachten?

Mercedes w164 ML500 *Brabus - AMG ESD gekauft - besserer Sound? Was bei Montage beachten?: Guten Tag zusammen, ich besitze einen Mercedes ML 500 mit Brabus Tuning, welches auch ein Leistungssteigerung erhalten hat. Trotz des V8 Motors...
  4. Dachbox Montage

Dachbox Montage: Hallo, ich habe mir für unsere C-Klasse (S204) den original Dachträger gebraucht gesteigert und jetzt auch eine original Mercedes Dachbox. Diese...
  5. [Suche]Anleitung zur Montage vom Alustyle Dachträger + Fahrradträger

[Suche]Anleitung zur Montage vom Alustyle Dachträger + Fahrradträger: Hallo Leute, ich möchte mal fragen, ob jemand weiß, wo ich eine Bedienungsanleitung zur Montage eines AluStyle Dachträgers samt Fahrradträger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden