Montage eines A.T.U.- Endschalld?mpfers

Diskutiere Montage eines A.T.U.- Endschalld?mpfers im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; hi freunde, wollte mal nachfragen: 1. muss man beim Mopf Modell was abschneiden um den ATU ESD dran zu machen? 2.kann man andere endrohre...

1. #1 c_Klasse AMG, 14.06.2005
    c_Klasse AMG

c_Klasse AMG

hi freunde,

wollte mal nachfragen:

1. muss man beim Mopf Modell was abschneiden um den ATU ESD dran zu machen?

2.kann man andere endrohre dranschweißen wie z.b. von AMG oder so?

3. ist der ATU ESD rost anfällig?

danke für eure antworten. gruß

2. #2 spookie, 14.06.2005
    spookie

spookie Guest

1. wenn man ihn tief genug hängen kann geht das ohne

2. dann brauchst aber eine ABE/Gutachten für die anderen Rohre und sauber anschweissen damit das auch dicht ist

3 Nicht mehr wie andere, einzig die Rohre sind das mega hässliche an dem Ding, ich würd Dir verchromte Vorschlagen (ok auf dem Bild da waren sie noch dreckig aus Faulheit, normal reicht ein Lappen zum Abwischen und sie blitzen und blinken: Home)

3. FabJo

FabJo

Auto:
    Mercedes Benz
    Als erstes würde ich den Originalschalldämpfer entfernen.
    :D :D :D

4. #4 spookie, 14.06.2005
    spookie

spookie Guest

:rolleyes:

5. FabJo

FabJo

Auto:
    Mercedes Benz
    Naja, wenn man den ATU dran machen will, sollte vorher der Auspuff, der dran ist, entfernt werden.
    Ist doch logisch, oder ?

6. #6 MW_1207, 15.06.2005
    MW_1207

MW_1207

Hallo

Andere Endrohre anschwiessen ist nicht, da dann die ABE ihre Wirkung verliert!

Rost dürfte kein Problem sein, da er ja komplett aus Edelstahl besteht!

Meiner ist nun ungefähr ein Jahr drunter und hat keinerlei Probs!

7. Conan

Conan

Auto:
    vorhanden
    Habs mal in den Tuningbereich verschoben. :wink:

Thema:

Montage eines A.T.U.- Endschalld?mpfers

Die Seite wird geladen...

Montage eines A.T.U.- Endschalld?mpfers - Ähnliche Themen

1. Montage Elektrik AHK Vito CDI 111 Bj. 2006

Montage Elektrik AHK Vito CDI 111 Bj. 2006: Hallo zusammen, ich bin hier sozusagen der "Neue" und habe ein Problem bei meinem Vito. Gestern hab ich eine Anhägerkupplung montiert. Montage war...
  2. Vielleicht steht ab Montag ein W204 zu Hause... Bitte um Kaufberatung C200CDI T

Vielleicht steht ab Montag ein W204 zu Hause... Bitte um Kaufberatung C200CDI T: Hallo, nun muss ich mir auf Grund von beruflicher Pendelei einen Zweitwagen zulegen und möchte zum ersten Mal den Schritt von BMW zu Mercedes...
  3. Mercedes w164 ML500 *Brabus - AMG ESD gekauft - besserer Sound? Was bei Montage beachten?

Mercedes w164 ML500 *Brabus - AMG ESD gekauft - besserer Sound? Was bei Montage beachten?: Guten Tag zusammen, ich besitze einen Mercedes ML 500 mit Brabus Tuning, welches auch ein Leistungssteigerung erhalten hat. Trotz des V8 Motors...
  4. Dachbox Montage

Dachbox Montage: Hallo, ich habe mir für unsere C-Klasse (S204) den original Dachträger gebraucht gesteigert und jetzt auch eine original Mercedes Dachbox. Diese...
  5. [Suche]Anleitung zur Montage vom Alustyle Dachträger + Fahrradträger

[Suche]Anleitung zur Montage vom Alustyle Dachträger + Fahrradträger: Hallo Leute, ich möchte mal fragen, ob jemand weiß, wo ich eine Bedienungsanleitung zur Montage eines AluStyle Dachträgers samt Fahrradträger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden