117 Mooorjen!

Diskutiere Mooorjen! im A-, CLA-, GLA- und B-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Guten Morgen Forum, seit 24 Stunden bin ich Besitzer eines CLA 180 Shooting Break Urban/Score . Ich hab da mal ein Foto beigefügt ich hoffe die...

1. #1 Saltbiker, 13.08.2017
    Saltbiker

Saltbiker

Guten Morgen Forum, seit 24 Stunden bin ich Besitzer eines CLA 180 Shooting Break Urban/Score . Ich hab da mal ein Foto beigefügt ich hoffe die Datei ist nicht zu groß
    Ich bin 45 und komme aus dem Aachener Raum wie man am Schild auf dem Foto sieht. Einzige Änderung am Wagen: Spurplatten hinten 15 mm inkl. Eintragung. Hab ich durch den Freundlichen machen lassen.
    Meine 2 Hunde passen rein. Ein Trenngitter hab ich gerade bei Amazon bestellt. Durch den Freundlichen hab ich noch ne Laderaummatte bekommen ( original Mercedes ) vielen Dank an meinen Händler Mercedes Bähr Herr Brunzel-Salden. Der Herr BS war seeehr geduldig mit mir. Ich hatte vorher 2,5 Monate nen Smart Cabrio..... viele Probleme. Falls sich einer Fragt: Mercedes hat nur ein Trenn Netz. Sonst hätte ich das Gitter auch bei Mercedes genommen....

Anhänge:

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo, und Willkommen hier im Forum. :wink:

Gibt es auch ein paar Daten zu dem Fahrzeug?

Und :verschieb in die Fahrzeug Galerie.

3. #3 Saltbiker, 13.08.2017
    Saltbiker

Saltbiker

Ich hab folgende Ausstattung : Urban Sondermodell Score aus 07.2016 bereits mit Mopf. Radio 20 CD mit Navi. Chrompaket, Sitz Komfort Paket. Collision Prev. Assist Plus. Parktronic mit Assist. LED Scheinwerfer. Nachträglich auf Hinterachse Spurplatten (also Platten) 15 mm pro Seite inkl. Eintragung. Gummifussmatten und Gummimatte im Laderaum.... ich weiß, ist Uncool aber ich hab 2 Hunde und bei Amazon so ein Gitter bestellt zur Laderaumtrennung.

Anhänge:

4. #4 Modell T, 15.08.2017
    Modell T

Modell T

Auto:
    S205 C200 4 Matic
    Kennzeichen:
    * *
    by
    y r 3 3 3 4
    Gratuliere zu dem schicken Fahrzeug! Tja die lieben Hunde, das war der Grund warum ich Kombi Fan bin und bleibe.
    Wenn ich auch seit 2009 keinen Wautzi mehr habe, der Kombi bleibt.

Allerdings waren die Hundekombis seiner Zeit etwas größer, ich hatte 2 Bernhardiner, nacheinander.

Gruß Frank

5. #5 Saltbiker, 17.08.2017
    Saltbiker

Saltbiker

Meine deutlich kleiner. 1 Labrador Mischling weib, und als Macho 1 x Jack Rüssel Terrier Mischling..
    Die passten sogar in den Smart. War dann aber zu eng für lange Touren.

.

Anhänge:

6. #6 Modell T, 17.08.2017
    Modell T

Modell T

Auto:
    S205 C200 4 Matic
    Kennzeichen:
    * *
    by
    y r 3 3 3 4
    Jo, da sieht man wer die Chefs auf dem Sofa sind!
    Mein Schwägerin hatte 2 Jack Russel, Mutter und Tochter. (Jetzt leider nur noch Einen)
    Die müssen von IBM sein, da gibt es nur 0 o. 1.
    Aus oder Vollgas, dazwischen wird gefuttert.

Gruß und genieße die Rabauken

Frank

7. #7 Saltbiker, 17.08.2017
    Saltbiker

Saltbiker

Danke, Dito. Stimmt sogar.... Pancho der Kleine ist gerade am Futtern.

Thema:

Mooorjen!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden