Moosgummiwaschstrasse nahe Stuttgart-Flughafen

Diskutiere Moosgummiwaschstrasse nahe Stuttgart-Flughafen im Fahrzeug-Pflege Bereich Forum im Bereich Automobiles Allerlei; Hier gibts gleich 2 von der Sorte, Filderstadt Bernhausen und im Nachbarort. Kann die in Bernhausen nur empfehlen, danach strahlt mein Auto...

1. #1 spookie, 15.08.2002
    spookie

spookie Guest

Hier gibts gleich 2 von der Sorte, Filderstadt Bernhausen und im Nachbarort.

Kann die in Bernhausen nur empfehlen, danach strahlt mein Auto fabrikneu - Preise sind zwar teuer aber der Wagen ist es mir wert. Zumal die auch schön von Hand die Felgen putzen - :tup

2. Graule

Graule

Aha ist ja interessant das es sowas bei mir in der Nähe gibt wusste ich gar nicht. Danke für die Info den werd ich mich bei gelegenheit mal auf die Suche machen.

3. #3 SLKcharly, 14.09.2002
    SLKcharly

SLKcharly

ich höre hier zum ersten mal von einer sog. Moosgummiwaschstrasse. Kann mir mal einer erklären, wie die aussehen bzw. welche Vorteile diese haben?
    Ich kenne nur die alten Dinger, ja, die die den Lack verkratzen, und die Textil-Waschstrassen.

4. #4 spookie, 14.09.2002
    spookie

spookie Guest

Es sieht aus wie eine ganz normale Waschstrasse, nur dass es keine harten Borsten sind an den Bürsten wie man sie von überall kennt, sondern die sind aus Moosgummi - also viel weicher und lackschonender als normale Waschstrasse. Vorteil für neue und alte Autos: keine oder fast keine Kratzer.

Die ganze Family nutzt sie und mein Dad hat ja Jahreswagen und kaum Abzüge, also muss es ja funktionieren.

Es ist sehr schonend und gut für den Lack und sauber wird es trotzdem auf alle Fälle. Wenn ich da noch die Seidenglanzpolitur mitnehme für etwas mehr - und das mache ich immer - sieht der Wagen aus wie poliert und brandneu. Macht echt Spaß und ist ihr Geld wert.

Hoffe das reicht, um Dich zu überzeugen *g*

Thema:

Moosgummiwaschstrasse nahe Stuttgart-Flughafen

Die Seite wird geladen...

Moosgummiwaschstrasse nahe Stuttgart-Flughafen - Ähnliche Themen

1. V-Klasse kaufen - in naher Zukunft noch bezahlbar?

V-Klasse kaufen - in naher Zukunft noch bezahlbar?: Hallo, stehe kurz davor, mir eine V-Klasse zu kaufen. Die ganze Diesel-Thematik beschäftigt mich allerdings. Der CO2 Preis wird ja Jahr für...
  2. Fachgerechte Getriebeöl-Spülung 9G Tronic (NAG3) nähe Nürnberg

Fachgerechte Getriebeöl-Spülung 9G Tronic (NAG3) nähe Nürnberg: Hallo zusammen, nach einigem Querlesen hier im Forum sehe ich einiges an Fachkompetenz versammelt. Daher meine Frage an die Fachkundigen: Wer...
  3. Hallo aus der Pfalz (nähe Speyer)

Hallo aus der Pfalz (nähe Speyer): Hallo zusammen, Der neue Pfälzer hier an Bord wollte sich nur einmal kurz hier vorstellen :-D Mein Name ist Daniel ich bin 31 und komme aus der...
  4. 207 Fernbedieung funktioniert nur in Naehe der Fahrertuer

Fernbedieung funktioniert nur in Naehe der Fahrertuer: Hallo, Ich habe ein Problem mit der Funkfernbedieung. Tür öffnen/ schließen funktioniert nur noch in der Nähe des Infrarotsensors...
  5. Suche Freischaltung in der Nähe von München

Suche Freischaltung in der Nähe von München: Hallo zusammen, ich suche jemand in der Nähe von München der Freischaltungen bzw. umcodierungen machen kann. Geht das beim W212 noch mit...