MOPAR-Treffen am 5.8.17 bis Bj. '78 mit Beschleunigungsrennen

Diskutiere MOPAR-Treffen am 5.8.17 bis Bj. '78 mit Beschleunigungsrennen im Treffen Bereich Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute, es ist wieder soweit, die Mopar-Nationals finden am Samstag, den 5.8.17 auf den alt bekannten Gelände statt, auf der Zeche Ewald,...

1. rkslk

rkslk

Auto:
    yxz
    Hallo Leute,
    es ist wieder soweit, die Mopar-Nationals finden am Samstag, den 5.8.17 auf den alt bekannten Gelände statt, auf der Zeche Ewald, Ewaldstrasse 261, in 45699 Herten statt .
    Der Besucherparkplatz ist direkt neben an.

Auszug:
    Unsere Veranstaltung geht dieses Jahr bereits ins Neunte Jahr an dem wunderbaren Standort, dem ehemaligen Zechengelände Ewald in Herten. Wir bieten euch alles was unter der Chrysler Fahne vom Band gelaufen ist bis Baujahr 1978. Fahrzeuge der Marken Dodge, Chrysler, Plymouth, Imperial und Desoto. Neben den Fahrzeugen bieten wir noch eine abwechslungsreiche Foodtruck Area und die Ausfahrt zum Flughafen Marl-Lohmühle für die "Beschleunigungsprüfung".

Der Eintritt für Teilnehmer mit Fahrzeug kostet 5€, jeder weitere Insasse zahlt auch 5€.

Der Eintritt für Besucher kostet 8€, Besucher zwischen 16-18 zahlen 4€ und Besucher unter 16 sind frei. (Die Eintrittsbändchen sind auch am Flughafen gültig)

moparshop - Mopar Nationals Germany

Thema:

MOPAR-Treffen am 5.8.17 bis Bj. '78 mit Beschleunigungsrennen

Die Seite wird geladen...

MOPAR-Treffen am 5.8.17 bis Bj. '78 mit Beschleunigungsrennen - Ähnliche Themen

1. Mercedes A190 Bj. 2001

Mercedes A190 Bj. 2001: Hallo, ich habe mir vor kurzem mein ersten Mercedes gekauft. Es handelt sich um die A190 Baujahr 2001. Beim Kauf war selbstverständlich alles in...
  2. Spontane Treffs in Darmstadt?Auch markenoffene?

Spontane Treffs in Darmstadt?Auch markenoffene?: Hallo Zusammen, gibt es in Darmstadt und Umgebung ein paar Leute aus dem Forum, die sich hin und wieder zu Benzingesprächen treffen? Gerne auch...
  3. Besichtigung Probefahrt E 350T Bj 10/2010

Besichtigung Probefahrt E 350T Bj 10/2010: Guten Abend, ich habe nächste Woche mit folgendem Fahrzeug eine Probefahrt vor. E 350T Bj 10/2010 272Ps/200KW AMG-Style Avantgarde 2Vorb. 47565km...
  4. Reifenwahl für C63 AMG S205 Bj. 2017

Reifenwahl für C63 AMG S205 Bj. 2017: Hallo zusammen, im Forum habe ich leider nur veraltete Beiträge gefunden und versuche es daher mit einem neuen Thema. Ich habe mir einen C 63...
  5. Geheimnisvolles Kabel in W164 Bj. 2006

Geheimnisvolles Kabel in W164 Bj. 2006: Moin zusammen, ich habe letzte Woche von privat einen ML 500 Modelljahr 2006 (US Modell) gekauft. Dabei ist mir ein Kabel aufgefallen, das auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden