Mopf-Ab wann?

Diskutiere Mopf-Ab wann? im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Leute ich habe gleich 2 Fragen auf einamal: 1) Wann war die erste MOPF? 2) War da der Airbag schon serienmäßig, oder war der ein Extra?...

  1. #1 Cyberwarrior, 01.01.2003
    Cyberwarrior

    Cyberwarrior Guest

    Leute ich habe gleich 2 Fragen auf einamal:

    1) Wann war die erste MOPF?

    2) War da der Airbag schon serienmäßig, oder war der ein Extra?

    Schon mal thx für die Antworten!
     
  2. Gregor

    Gregor

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    0
    Mopf ? weiß nicht was du damit meinst ??? :( ( Den KAT vielleicht ? )

    Airbag den gabs ziemlich am Schluss als Extra ! sieht man aber selten ! So ab B.J 92 ! :D

    Scheiß auf einen Airbag ! dann lieber ne Klima ! :tup
    Der wird eh nur alle 10 Jahre hin ! und kostet einen haufen Geld ! ;)
     
  3. #3 Atze C280, 01.01.2003
    Atze C280

    Atze C280

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Der Mopf beim W201 müsste ab ca.09/88 gewesen sein.
    Ab da bekam der W201 die breite Beplankung.
     
  4. Gregor

    Gregor

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    0
    Mesch jungs warum sagt ihr dann das nicht gleich ! :D

    Ja Beplankung ist so ab 10 / 88 gekommen den meiner ist auch September 88 und ist schon tiefer und hat planken ! ;)
     
  5. #5 Andreas_G., 01.01.2003
    Andreas_G.

    Andreas_G.

    Dabei seit:
    29.09.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    2
    Hi

    Folgende Veränderungen kamen mit Mopf:

    Sep 88: Große Modellpflege: neue lackierte Stoßfänger und Seitenplanken, neue Sitze mit Neigungsverstellung, Gurte vorn höhenverstellbar; elektr.beh.Außenspiegel rechts; hämatitfarben eloxierte Fenstereinfassungen; leichte Tieferlegung

    zu deiner 2ten Frage:
    Okt 92:
    Fahrerairbag, Zentralverriegelung Serie; ABS für 190D, 190E1.8

    Alle Infos sind hier zu finden.
     
  6. #6 Cyberwarrior, 02.01.2003
    Cyberwarrior

    Cyberwarrior Guest

    Danke leute! Die Homepage kann ich nur empfehlen!
    Hier nochmal der Link :] :

    Baureihe 201
     
Thema: Mopf-Ab wann?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes w203 ab wann mopf

    ,
  2. w204 wann mopf

    ,
  3. a klasse mopf ab wann

    ,
  4. w211 mopf wann
Die Seite wird geladen...

Mopf-Ab wann? - Ähnliche Themen

  1. Wann kommt Mopf 2011, bzw. neuer 350 CDI?

    Wann kommt Mopf 2011, bzw. neuer 350 CDI?: Ich habe in diversen Foren unterschiedliche Aussagen zu den o.g. Fragen gefunden. Hat jemand, ggf. aus dem MB-Umfeld, aktuelle und präzise...
  2. 208 ab wann genau kam den nun die Mopf (für CLK208er) ?

    ab wann genau kam den nun die Mopf (für CLK208er) ?: Hallo Ab wann war den beim 208er die Mopf ? Wikipedia sagt, daß es ab 09/1999 gewesen wäre. meine finanzielle Seite steht zwar erst in 4,6 oder 8...
  3. Seit wann MOPF bei dem W 211 ???

    Seit wann MOPF bei dem W 211 ???: Hallo Freunde von MB- Kfz, habe mir nach einem CLK 320, W 208, vor einiger Zeit wegen meines Hundes einen W 211, E 320 T, gekauft. Das Auto wurde...
  4. W210 W210 MOPF! Wann und was genau?

    W210 MOPF! Wann und was genau?: Ich bin gerade dabei einen Text zu schreiben der unter anderem den W210 betrifft und da bräuchte ich noch ein paar Infos Betreffs der MOPF 1999....