CL203 mopf innenraum in vormopf nachrüsten möglich?

Diskutiere mopf innenraum in vormopf nachrüsten möglich? im Sportcoupé (CL203 + CLC) Forum im Bereich C-Klasse; Hallo freunde ich wurde gerne die mittelkonsole also von schalterblock bis armlehne auf die mopf version nachrüsten. die teilesuche mal...

1. #1 Silvasurfer, 27.03.2010
    Silvasurfer

Silvasurfer

Auto:
    Sportcoupe c230
    Hallo freunde ich wurde gerne die mittelkonsole also von schalterblock bis armlehne auf die mopf version nachrüsten.
    die teilesuche mal ausgeschlossen frage ich mich ob das überhaupt möglich ist. sind die halterungen denn gleich geblieben? Passen die stecker vom schalterblock und der klimabedineinheit? ich habe das comand system drinn das stört mich nicht ich würde die verkleidung schon umgebaut bekommen.

vll hat das schon mal jemand gemacht bzw erfahrungen?

über den sinn des vorhabens bitte keine aussagen denn das interessiert mich nicht und nein ich kaufe auch kein mopf modell ^^

danke =)

MFG

2. jboo7

jboo7

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Du willst also nur Schalter und Klimabedieneinheit tauschen und das Comand lassen?

Das ganze wird wohl schwierig, weil das alte Comand einen Rahmen durch die Holzblende hat, das neue nicht. Das neue passt jedoch auch elektrisch nicht ohne weiteres in einen Vormopf.

Also alleine daran wird es schon scheitern.

3. #3 GrossmeisterB, 27.03.2010
    GrossmeisterB

GrossmeisterB

Auto:
    Mercedes-Benz
    :tdw

4. #4 Silvasurfer, 27.03.2010
    Silvasurfer

Silvasurfer

Auto:
    Sportcoupe c230
    also wegen der blende mache ich mir keine sorgen ich würde eine durchgängige blende aus carbon herstellen das wäre für mich kein problem. es geht mir vielmehr um die elktrik also die stecker.
    weisst du zu 100% Das die elektrik nicht passt?

Auf jeden fall mal danke :]

5. jboo7

jboo7

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Beim Comand weiss ich es. Vormopf CAN ist D2B, Nachmopf Most. Bezüglich des Klimabedienteils meine ich gelesen zu haben, dass es nict die gleiche Elektronik ist und die Stecker nicht passen. Aber finde das gerade nicht, könnte mich also auch irren.

Thema:

mopf innenraum in vormopf nachrüsten möglich?

Die Seite wird geladen...

mopf innenraum in vormopf nachrüsten möglich? - Ähnliche Themen

1. lenkrad unterschiede mopf und vmopf

lenkrad unterschiede mopf und vmopf: ja die sufu kenne ich und hab ich auch genutzt, aber die sufu hat mir keine wirkliche antwort auf meine frage gegeben, deswegen neuer thread . hab...
  2. W203 Vormopf auf Mopf Innenraum Umbau

W203 Vormopf auf Mopf Innenraum Umbau: Hallo! Das Thema wurde schon mehrmals hier besprochen, würde aber dennoch gerne eine übersichtlichere Darstellung erhalten, wie ich den Innenraum...
  3. Wie unterscheide ich MOPF und VorMOPF Leuchteinheiten für den Innenraum?

Wie unterscheide ich MOPF und VorMOPF Leuchteinheiten für den Innenraum?: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meinem 2007er S211 Classic würde ich gerne die Ambientebeleuchtung spendieren. Der Automatischen...
  4. CL203 Innenraum-Sofitten und LED Kennzeichenbeleuchtung NIKEN im CL203 MoPf?

Innenraum-Sofitten und LED Kennzeichenbeleuchtung NIKEN im CL203 MoPf?: huhu... sind in der innenraumbeleuchtung von cl203 mopf vorne und hinten 42mm sofitten? aus der suche bin ich nicht 100% schlau geworden......
  5. Innenraum Gr?sse MOPF

Innenraum Gr?sse MOPF: Hallo, könnt Ihr mir sagen, ob der Innenraum (speziell Kofferraum wegen Einbau eines Hundegitters) sich nach der MOPF geändert hat? Passt ein...