MOPF LED-Rücklechten beim GLK nachrüsten

Diskutiere MOPF LED-Rücklechten beim GLK nachrüsten im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, bislang bin ich leider nicht fündig geworden. Beim W204 Vormopf war es ja möglich die Rückleuchten gegen die LED-Rückleuchten des Mopf...

1. #1 redfighters, 08.08.2012
    redfighters

redfighters

Hallo,

bislang bin ich leider nicht fündig geworden.

Beim W204 Vormopf war es ja möglich die Rückleuchten gegen die LED-Rückleuchten des Mopf auszutauschen. Hierzu mussten ja lediglich einige Werte im Steuergerät in den entsprechenden Menüpunkten geändert werden.

Da der Umbau von Mercedes an sich nicht freigegeben ist, was ja nicht heißt, dass er nicht möglich ist, ist es schwierig an die entsprechenden Infos zu kommen.

Ist der Umbau auch beim GLK möglich und falls ja, welche Werte müssen wie im hinteren Steuergerät verändert werden, dass die Rückleuchten auch richtig angesteuert werden? Wer kann helfen?

MFG

2. #2 Daniel 7, 08.08.2012
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Nur eine Anmerkung: Es handelt sich nicht um Voll-LED Rückleuchten, habe den Titel daher auch mal angepasst. Blinker und Rückfahrscheinwerfer sind nicht in LED ausgeführt ;)

Thema: MOPF LED-Rücklechten beim GLK nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. led rückfahrscheinwerfer nachrüsten

Die Seite wird geladen...

MOPF LED-Rücklechten beim GLK nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102

Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102: Hallo zusammen! Ich hatte bei meinem 2,0 Automaten beim einlegen einer Fahrstufe ein blechernes Klapper-Geräusch. Sobald die Drehzahl lediglich um...
  2. ML 63 AMG / M157 / Orgelt zu lange beim Starten

ML 63 AMG / M157 / Orgelt zu lange beim Starten: Hallo, Fahre ein Mercedes ML 63 AMG 5.5 Bi-Turbo (W166) Bj: 2012, KM: 135.000 km Egal wann ich starte ob er warm ist oder kalt er orgelt...
  3. E 430 Mopf: "ADS"- und "ESP OFF"-Schalter vertauscht?

E 430 Mopf: "ADS"- und "ESP OFF"-Schalter vertauscht?: Hallo zusammen, seit einigen Monaten besitze ich einen E 430, Baujahr 2001, mit adaptivem Dämpfersystem. Leider scheint es so, dass die Schalter...
  4. CL500 Harman Kardon nachrüsten

CL500 Harman Kardon nachrüsten: Hallo, ich überlege mir das Soundsystem nachzurüsten. Meine Frage ist jetzt, ist dies schwer? Hat das jemand schonmal gemacht? Und wie ist der...
  5. Start / Stop Verhalten beim Rückwärtseinparken - Automatik

Start / Stop Verhalten beim Rückwärtseinparken - Automatik: Servus Sternfahrer, ein Problem bzw. evt. Verständnisfrage. Wenn ich das Fahrzeug rückwärts einparken möchte, wird das Fahrzeug leicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden