Mopf LED Rückleuchten in Hamburg Programmieren lassen

Diskutiere Mopf LED Rückleuchten in Hamburg Programmieren lassen im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Moin Moin, bin hier mehr der Mitleser habe jetzt aber selber ein Problem. Ich möchte bei meinen w204 Bj .07 die Aktuellen LED Rückleuchten...

1. #1 Seemann84, 02.11.2012
    Seemann84

Seemann84

Auto:
    W204 200K
    Moin Moin,

bin hier mehr der Mitleser habe jetzt aber selber ein Problem.

Ich möchte bei meinen w204 Bj .07 die Aktuellen LED Rückleuchten verbauen. Habe hier oft gelesen das es hier nicht so schön wie bei anderen Sachen in der Plug and Play Methode funktioniert sondern das Irgendwas mit Star Diagnose Developer umprogrammiert bzw Codiert werden muss das sie Einwandfrei funktionren.

Meine Frage gibt: Gibt es Hier User die auf dieser Star Diagnose Developer Ebene arbeiten können und aus dem Raum Hamburg und Umgebung kommen?
    Beziehungsweiße gibt es Welche die das im Raum Hamburg in einer Werkstatt machen lassen haben? Über SUFU und Google findet man leider nicht viel bzw. Aussagekfäftiges zu diesen Thema.

Danke im Vorraus und freue mich über jede Info :)

Weiter so, tolles Forum

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

oich :verschieb das mal zu den Händlern & Werkstätten.

Seemann84 gefällt das.
  3. #3 Seemann84, 04.11.2012
    Seemann84

Seemann84

Auto:
    W204 200K
    Keiner einen Tipp oder Erfahrungen?

mfg

Thema: Mopf LED Rückleuchten in Hamburg Programmieren lassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes w204 led rückleuchten codieren hamburg

Die Seite wird geladen...

Mopf LED Rückleuchten in Hamburg Programmieren lassen - Ähnliche Themen

1. Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell

Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell: Guten Tag, bei mir ist gestern die hintere gesamte Beleuchtung, Blinker etc. ausgefallen. Nachdem ich heute das Rücklicht auseinander gebaut...
  2. Marderabwehrsystem einbauen lassen / Erfahrungen

Marderabwehrsystem einbauen lassen / Erfahrungen: Servus an alle Sternfahrer, ich bin ab kommender Woche ein glücklicher MB Fahrer. Der Wagen ist nagelneu (CLA) und soll natürlich von Anfang an...
  3. S203 2004er MoPf, 12V auf Dauerstrom umstellen?

S203 2004er MoPf, 12V auf Dauerstrom umstellen?: Hallo zusammen, ich fahre kommende Woche mit dem Auto (S203, 2004er Mopf) in den Urlaub und würde gerne die (vordere) 12V Steckdose auf...
  4. 208 Spiegelglas CLK MOPF richtig einsetzen.

Spiegelglas CLK MOPF richtig einsetzen.: Hallo zusammen, als ich heute den Seitenspiegel per Hand umgeklappt habe, hat sich das Spiegelglas gelöst und hing nur noch an den Kabeln. Ich...
  5. Ambientebeleuchtung beim Mopf Serienausstattung ab 2014

Ambientebeleuchtung beim Mopf Serienausstattung ab 2014: Kaufberatung: Ihc habe ein Angebot für einen S212 Serienausstattung von 1/2016 mit Businesspaket und nun eine Frage zur Serienausstattung: Zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden