W220 Mopf Leuchten funktionieren nur teilweise im VorMopf mit Leitungssatz

Diskutiere Mopf Leuchten funktionieren nur teilweise im VorMopf mit Leitungssatz im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi zusammen :) heute habe ich die org. MB Mopf Scheinwerfer in meinen Vormopf (S500 Baujahr 99) eingebaut. Da die originalen Scheinwerfer 2...

1. #1 mäzädes, 18.11.2010
    mäzädes

mäzädes

Auto:
    S500
    Hi zusammen :)

heute habe ich die org. MB Mopf Scheinwerfer in meinen Vormopf (S500 Baujahr 99) eingebaut. Da die originalen Scheinwerfer 2 Stecker und die Mopf Leuchten 3 Stecker haben, habe ich mir noch einen speziell dafür gemachten Leitungssatz gekauft.
    Ich musste für die Montage vom Leitungssatz an 2 Sicherungskästen ran.
    Alles laut Anleitung korrekt verkabelt (vorerst nur mit Lüsterklemmen zum Testen)...
    Abblendlicht tut auf beiden Seiten nicht, stattdessen ein ziemlich ungesund klingendes Rattern-Klacken wenn man das Abblendlicht einschalten will. Außerdem flackert es leicht. Hat wer ne Idee?

Nebelscheinwerfer und Fernlicht funktionieren problemlos, Blinker rechts tut (links nicht, stattdessen blinkt Nebelleuchte - Blinkerbirne vermutl. defekt).

Habe alles x mal überprüft und komme nicht weiter ?(
    Hat mir jemand einen Tip? Kann auch Bilder oder Video machen, wenn es hilft.

LG

Thema: Mopf Leuchten funktionieren nur teilweise im VorMopf mit Leitungssatz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w220 scheinwerfer links funktioniert nicht abblendlicht

Die Seite wird geladen...

Mopf Leuchten funktionieren nur teilweise im VorMopf mit Leitungssatz - Ähnliche Themen

1. Suche Suche W211 Mopf Stoßstange Avantgarde Code 197 u. Xenon ScheinwerferRechts

Suche W211 Mopf Stoßstange Avantgarde Code 197 u. Xenon ScheinwerferRechts: Grüßt euch, Bin auf der suche nach einer Stoßstange für meinen S211. Avantgarde mit PDC und SRA Farbe am besten in Obsidnanschwarzmetallic...
  2. Slk R171 Mopf 04/2008 Lüftung Lüfterrad rattert

Slk R171 Mopf 04/2008 Lüftung Lüfterrad rattert: Hallo zusammen, ich wäre dankbar für euren Rat. Bei meinem SLK rattert das Lüfterrad leicht. Im Motorraum habe ich das Lüfterrad auf Laubreste...
  3. Nebelscheinwerfer vorne unten (Fahrerseite) möchte einfach nicht leuchten

Nebelscheinwerfer vorne unten (Fahrerseite) möchte einfach nicht leuchten: Hallo, ich bin seit Oktober letzten Jahres stolzer Besitzer eines Mercedes SL500 (R230). Eine Sache habe ich an dem Fahrzeug die schon beim...
  4. Kompatibilität von Vor-MOPF Teilen für MOPF-Modell

Kompatibilität von Vor-MOPF Teilen für MOPF-Modell: Hallo zusammen, ich habe ein Angebot für mehrere Teile, die ich als Ersatz für meinen S210 E-280 Avantgarde (MOPF, 1999) benötige und möchte...
  5. Mercedes Vario 814DA mit 904LA-Motor EDC-Leuchte

Mercedes Vario 814DA mit 904LA-Motor EDC-Leuchte: Bei meinem Vario ging immer mal wieder bei Fahrt mit Geländeunebenheiten die EDC-Leuchte kurz an und dann wieder aus. Jetzt ist die EDC-Leuchte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden