W220 Mopf Probleme???

Diskutiere Mopf Probleme??? im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Leute, nach einigerzeit bei der konkuretz möchte ich wider einen mercedes. ich dachte an einen w220 mopf mit 5 liter maschine und unter...

1. #1 Alexander Ilu, 04.10.2008
    Alexander Ilu

Alexander Ilu

Auto:
    s211 E500
    Hallo Leute,
    nach einigerzeit bei der konkuretz möchte ich wider einen mercedes. ich dachte an einen w220 mopf mit 5 liter maschine und unter 100tkm. nach dem ich die probleme mit dem rost beim w210 mopf durch habe möchte ich dieses bei meinem nächsten mercedes vermeiden.
    ich habe jetzt einiges über vormopf und rost gelesen aber ich finde nicht zu mopf modellen.
    ist es noch ein tehma beim mopf???
    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

gruß Alex

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Rost ist leider auch beim Mopf ein Thema.. aber sicher abgeschwächt. Das Auto an sich sollte zuverlässig und gut sein.

Thema: Mopf Probleme???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w220 mopf probleme

Die Seite wird geladen...

Mopf Probleme??? - Ähnliche Themen

1. Vito 638 Probleme Klima Heizung Drezahlmesser

Vito 638 Probleme Klima Heizung Drezahlmesser: Hallo, Habe Vito 110 d 98 PS EZ 1996. Habe folgenden Ausfall gleichzeitig : Klimakompressor springt nicht mehr an Heizung heizt immer volle...
  2. E 430 Mopf: "ADS"- und "ESP OFF"-Schalter vertauscht?

E 430 Mopf: "ADS"- und "ESP OFF"-Schalter vertauscht?: Hallo zusammen, seit einigen Monaten besitze ich einen E 430, Baujahr 2001, mit adaptivem Dämpfersystem. Leider scheint es so, dass die Schalter...
  3. Stabilager wechseln Vor-Mopf 220 cdi

Stabilager wechseln Vor-Mopf 220 cdi: Hallo zusammen, Ich glaube, dass meine Stabilager fällig sind, jetzt bei 272 tsd. Es gibt ein ruckendes, knackendes Geräusch bei vertikaler...
  4. W164 Sound Probleme-Sporadischer Ton Ausfall

W164 Sound Probleme-Sporadischer Ton Ausfall: Moin Moin ! Ich bin vor kurzem stolzer Besitzer einer m Klasse, welche ich von meinem Großvater übernommen habe. Es handelt sich um ein US-Modell....
  5. S203 (VorMoPf) Elektronik-Probleme

S203 (VorMoPf) Elektronik-Probleme: Hallo liebe Community, ich fahre einen S203 Bj. 2003 (VorMoPf) C220 CDI in der Avantgard-Ausstattung. Vor ein paar Tagen war der Wagen in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden