MOPF-R?ckleuchten an Vor-MOPF-Elch

Diskutiere MOPF-R?ckleuchten an Vor-MOPF-Elch im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen! Ich würde mir für meinen Vor-MOPF-Elch gerne Nach-Mopf-Rückleuchten vom Avantgarde-Modell besorgen. Hat vielleicht...

1. #1 Sidejumper, 19.01.2004
    Sidejumper

Sidejumper

Hallo zusammen!

Ich würde mir für meinen Vor-MOPF-Elch gerne Nach-Mopf-Rückleuchten vom Avantgarde-Modell besorgen.

Hat vielleicht irgendjemand ein Foto davon, wie es aussieht (wegen alter Schürze usw.)?

Muss ich was beachten oder kann ich einfach die Rückleuchten austauschen und glücklich sein?? :D

Danke und beste Grüße, Maik

2. rodion

rodion

Auto:
    E36T AMG
    Der Austausch ist kein Problem: alte Leuchten abschrauben und neue ran.

3. #3 Pat mit Stern, 19.01.2004
    Pat mit Stern

Pat mit Stern

Musst aber die Dichtung am Blech rausnehmen!

4. #4 Mr. Bean, 19.01.2004
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance
    Sieht so aus:

Ansonsten schau mal hier nach, da findet sich bestimmt was :]

5. #5 BMW-Killer, 21.02.2004
    BMW-Killer

BMW-Killer Guest

Sorry,
    bin erst heut dazu gekommen.
    Hab ne Auktion bei eBay Laufen (endet 22.02).
    Pat mit Stern hat Recht;
    kein Problem, Dichtlippe raus, Rückleuchten rein
    Gruß Flo

6. #6 Sidejumper, 23.02.2004
    Sidejumper

Sidejumper

Ist bei den MOPF-Rückleuchten die Dichtung direkt an der Leuchte, oder läuft mir dann das Wasser rein, wenn ich die Dichtlippe abnehme?? 8o

Danke und Gruß,

Maik

7. #7 BMW-Killer, 24.02.2004
    BMW-Killer

BMW-Killer Guest

Ne, ne,
    keine Angst, läuft kein Wasser rein.
    die fällt einfach weg bei den neuen Modellen.
    Die Dichtlippe ist auch nicht um Wasser abzuhalten, eher um Windgeräusche zu vermeiden.
    Die neuen Rückleuchten sind anders geformt, somit ist die Dichtung wahrscheinlich nicht mehr nötig.
    Gruß Flo

8. Diablo

Diablo

Ich habe an meiner A Klasse die Mopf Avantgarde Heckleuchten dran seit 2 Jahren und bin total zufrieden damit kann ich dir nur Empfehlen sieht hammer geil aus. 8)

Thema:

MOPF-R?ckleuchten an Vor-MOPF-Elch

Die Seite wird geladen...

MOPF-R?ckleuchten an Vor-MOPF-Elch - Ähnliche Themen

1. GLC 63S MOPF Getriebe schaltet unsauber

GLC 63S MOPF Getriebe schaltet unsauber: Hallo, habe seit Oktober 19 den GLC 63S MOPF. Von Anfang an fand ich das Schaltverhalten beim Losfahren (insbesondere die ersten beiden Gänge)...
  2. C Klasse S203 T Model 180 Mopf Radio

C Klasse S203 T Model 180 Mopf Radio: Hallo Leute, habe mir jetzt das Mopf Model Bj 2006 geholt und nun hab ich ein Problem ich hab in meinen alten Benz w203 ein Comand Nachbau aus...
  3. Batterie über Nacht leer (S212 300 BT Mopf)

Batterie über Nacht leer (S212 300 BT Mopf): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meinem S212 300 BT Mopf Bj. 2013. Mein Benz zieht über Nacht die Batterie leer. Lichtmaschine...
  4. C215 CL 500 MoPf; ABC-Pentosin wechseln

CL 500 MoPf; ABC-Pentosin wechseln: Ich habe das ABC-Hydrauliköl (MB 345.0) an meinem C215 CL500 MoPf; EZ 04/2004 48.300 km gewechselt. Natürlich gibt es bereits reichlich...
  5. Clk 350 Mopf auspuff an einem 500er vormopf

Clk 350 Mopf auspuff an einem 500er vormopf: Hallo Ich muss dringend wissen ob die fahr geräusche passen würden wenn Ich einen clk 350 Mopf auspuff An einem clk 500 vormopf drauf mache...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden