209 MOPF Rückleuchten passen oder nicht ?

Diskutiere MOPF Rückleuchten passen oder nicht ? im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Ich würde mir gerne LED MOPF-Rückleuchten für mein CLK Cabrio bestellen. LED Rückleuchten Mercedes Benz CLK W209 05-10_red/crystal | Tuning Shop...

1. #1 Goran1990, 03.06.2018
    Goran1990

Goran1990

Auto:
    Mercedes W205 C43 AMG
    Ich würde mir gerne LED MOPF-Rückleuchten für mein CLK Cabrio bestellen.

LED Rückleuchten Mercedes Benz CLK W209 05-10_red/crystal | Tuning Shop | Tagfahrlicht | LED | Rückleuchten | TÜV | nachrüsten | RMB17DLRC

Ich habe schon gelesen das gewisse Karosseriearbeiten notwendig sind beim Einbau von Mopf-Rückleuchten in ein Vor-Mopf Fahrzeug. Jetzt ist es bei mir allerdings so das ich ja bereits einen Mopf habe allerdings nur die Mopf1 mit dem neuen Interieur. Hat jemand Erfahrungen wie es in diesem Fall ausschaut und ob auch hier Karosseriearbeiten notwendig sind oder ob die Aufnahmen für die Rückleuchten schon in der ersten Mopf für die zweite Mopf vorbereitet wurden ?

Thema:

MOPF Rückleuchten passen oder nicht ?

Die Seite wird geladen...

MOPF Rückleuchten passen oder nicht ? - Ähnliche Themen

1. Suche Suche W211 Mopf Stoßstange Avantgarde Code 197 u. Xenon ScheinwerferRechts

Suche W211 Mopf Stoßstange Avantgarde Code 197 u. Xenon ScheinwerferRechts: Grüßt euch, Bin auf der suche nach einer Stoßstange für meinen S211. Avantgarde mit PDC und SRA Farbe am besten in Obsidnanschwarzmetallic...
  2. Slk R171 Mopf 04/2008 Lüftung Lüfterrad rattert

Slk R171 Mopf 04/2008 Lüftung Lüfterrad rattert: Hallo zusammen, ich wäre dankbar für euren Rat. Bei meinem SLK rattert das Lüfterrad leicht. Im Motorraum habe ich das Lüfterrad auf Laubreste...
  3. Kompatibilität von Vor-MOPF Teilen für MOPF-Modell

Kompatibilität von Vor-MOPF Teilen für MOPF-Modell: Hallo zusammen, ich habe ein Angebot für mehrere Teile, die ich als Ersatz für meinen S210 E-280 Avantgarde (MOPF, 1999) benötige und möchte...
  4. Rückleuchte ohne Funktion...

Rückleuchte ohne Funktion...: Hallo liebe Daimler Gemeinde... Vielleicht kann mir ja jemand helfen der das ähnliche Problem hatte oder sich damit auskennt. Mein Problem also:...
  5. CLK C209 Mopf welches Soundsysteme?

CLK C209 Mopf welches Soundsysteme?: Hallo, Ich versuche gerade heraus zu finden welches Soundsysteme in meinem CLK verbaut ist. Auf meinen Lautsprecher Abdeckungen steht keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden