mopf verspoilerung

Diskutiere mopf verspoilerung im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; kann man eigentlich von dem mopf nur die unteren lippen kaufen ohne gleich die ganze heckstoßtange zu kaufen oder frontstoßstange? und passen...

1. #1 badboy31, 27.04.2005
    badboy31

badboy31 Guest

kann man eigentlich von dem mopf nur die unteren lippen kaufen ohne gleich die ganze heckstoßtange zu kaufen oder frontstoßstange? und passen eigentlich die seitenschweller vom kombi auch auf die limo?

2. #2 avantgarde, 27.04.2005
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    Sorry,

aber ich kann Dich nicht verstehen!!

Schreib am besten in vollständigen Sätzen (auch im Titel), sag um welches Auto es geht, wenn C Klasse, bleiben wir bei deinem Fahrzeug, dann bitte ob W202 oder W203 oder was auch immer, und dann musst Du schon sagen welche Verspoilerung du meinst.

Kann ja sein das es nur mir so geht, aber so wird Dir kaum einer adäquat antworten können.

Ava

3. #3 badboy31, 27.04.2005
    badboy31

badboy31 Guest

ja sorry, hatte es eilig!!

nun gut, ich habe ein w202 vormopf! also alleteile unten sind in schwarz!
    nun hätte ich gerne die lippe vorne vom mopf sowie hinten! bis jetzt hab ich die teile nirgends gesehen, nur halt wenn mann die ganze stoßstange kauft ! und d´zu den seitenschwellern vom mopf wollte ich wissen ob die vom kombi auch auf dem w202 pasen :wink:

4. stern

stern

5. #5 avantgarde, 27.04.2005
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    ich habe damals rundum bei meinem w210 die Schweller in Wagenfarbe lackieren lassen, war deutlich günstiger und sah fast genauso aus wie die Nachmopf Teile, nur eben 1000 € gespart.

Gibts auch noch Bilder hier im Forum vorm, such einfach mal nach Avantgarde und nach meinem E280 W210

6. #6 badboy31, 28.04.2005
    badboy31

badboy31 Guest

aber die dinger wo mann den wagenheber ansetzt kann man doch schlecht lackieren oder? diese abdekung meine ich

@stern

wie oben zu lesen ist hatte ich nicht viel zeit! nicht mal um den text richtig zu schreiben! dann hab ich auch keine zeit die suche 2 stunden lang zu durchsuchen da , da jedermögliche beitrag wo spoiler oder mopf vorkommen angezeigt wird!

7. #7 spookie, 28.04.2005
    spookie

spookie Guest

Bleibt mal locker Jungs, die erste Frage von ihm oben ist doch eindeutig =)

Die Seitenschweller von T-Modell und Limousine sind gleich.

Lackierung der Seiten find ich nicht so schön, es macht sich einfach besser wenn Schweller dransitzen. Aber Lackierung ist prinzipiell möglich, kannte einen silbernen 202 Fahrer der das hatte und es sah recht schick aus, da waren auch die Abdeckungen der Löcher lackiert worden. Wie lange es hält wenn man die rausmachen muss für den Wagenheber ist allerdings fraglich.

Soweit ich weiss kann man die nicht einzeln kaufen, da sollte man einen fähigen Teilemann kennen bzw. sollte mal jemand ins EPC schauen. Ich weiss von Chester´s Versuchen letztes Jahr, er hat die untere "Lippe" an seine Vor-Mopf drangemacht, sah auch gut aus, aber er musste soweit ich weiss grosse Anpassungen vornehmen, da die Vor-Mopf viel runter ist und die "Lippe" da formell nicht wirklich passt.

Bevor man sich diese Mühe macht, such Dir lieber Mopf-Schürzen komplett und das mit etwas Geduld, irgendwann kommste mal ran. Oder bei ebay auf beschädigte hoffen und günstig holen und den Lackierer reparieren lassen (Kleben oder Laminieren), das hält dann auch.

Thema:

mopf verspoilerung

Die Seite wird geladen...

mopf verspoilerung - Ähnliche Themen

1. S203 2004er MoPf, 12V auf Dauerstrom umstellen?

S203 2004er MoPf, 12V auf Dauerstrom umstellen?: Hallo zusammen, ich fahre kommende Woche mit dem Auto (S203, 2004er Mopf) in den Urlaub und würde gerne die (vordere) 12V Steckdose auf...
  2. 208 Spiegelglas CLK MOPF richtig einsetzen.

Spiegelglas CLK MOPF richtig einsetzen.: Hallo zusammen, als ich heute den Seitenspiegel per Hand umgeklappt habe, hat sich das Spiegelglas gelöst und hing nur noch an den Kabeln. Ich...
  3. Ambientebeleuchtung beim Mopf Serienausstattung ab 2014

Ambientebeleuchtung beim Mopf Serienausstattung ab 2014: Kaufberatung: Ihc habe ein Angebot für einen S212 Serienausstattung von 1/2016 mit Businesspaket und nun eine Frage zur Serienausstattung: Zum...
  4. Suche Suche W211 Mopf Stoßstange Avantgarde Code 197 u. Xenon ScheinwerferRechts

Suche W211 Mopf Stoßstange Avantgarde Code 197 u. Xenon ScheinwerferRechts: Grüßt euch, Bin auf der suche nach einer Stoßstange für meinen S211. Avantgarde mit PDC und SRA Farbe am besten in Obsidnanschwarzmetallic...
  5. Slk R171 Mopf 04/2008 Lüftung Lüfterrad rattert

Slk R171 Mopf 04/2008 Lüftung Lüfterrad rattert: Hallo zusammen, ich wäre dankbar für euren Rat. Bei meinem SLK rattert das Lüfterrad leicht. Im Motorraum habe ich das Lüfterrad auf Laubreste...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden