Mopf?

Diskutiere Mopf? im Technische Erklärungen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hi, ich möchte gerne mal wissen woher der Begriff Mopf stammt. Was er bedeutet habe ich schon rausgekriegt 8) , aber wieso Mopf?` MfG Mathis

1. #1 HaCkThEwWw, 07.09.2003
    HaCkThEwWw

HaCkThEwWw

Hi,
    ich möchte gerne mal wissen woher der Begriff Mopf stammt. Was er bedeutet habe ich schon rausgekriegt 8) , aber wieso Mopf?`

MfG Mathis

2. Olli84

Olli84

Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Hi,

MOdellPFlege.

MfG
    Olli

3. #3 Sagrosept, 07.09.2003
    Sagrosept

Sagrosept

Auto:
    E280CDI
    Ist vielleicht ein interner Begriff in der Automobilbranche:

MOdellPFlege

4. #4 Nokia7650MMS, 07.09.2003
    Nokia7650MMS

Nokia7650MMS

MOdellPFlege ist ein Mercedes spezifischer Begriff. Bei den anderen Herstellern ist Facelift gebräuchlicher.

Thema:

Mopf?

Die Seite wird geladen...

Mopf? - Ähnliche Themen

1. Original Ebersbächer Funkfernbedienung EasyStart R an Viano 639 Mopf anlernen

Original Ebersbächer Funkfernbedienung EasyStart R an Viano 639 Mopf anlernen: Hat jemand von Euch eine Anleitung / Beschreibung / oder Auszug aus der Betriebsanleitung zum "Anlernen der Funkfernbedienung von Ebersbächer" (...
  2. Unterschiede zwischen vormopf und mopf amg heckstosstange

Unterschiede zwischen vormopf und mopf amg heckstosstange: Hallo ich möchte gern meinen s204 einen heckstosstange spendieren mit einem amg Diffusor . Meine frage dazu Gibt es da einen unterschied zwischen...
  3. W203 Vormopf auf Mopf Innenraum Umbau

W203 Vormopf auf Mopf Innenraum Umbau: Hallo! Das Thema wurde schon mehrmals hier besprochen, würde aber dennoch gerne eine übersichtlichere Darstellung erhalten, wie ich den Innenraum...
  4. S204 Mopf springt nicht an

S204 Mopf springt nicht an: Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen einen S204 Mopf 250 cdi zugelegt. Nach ein oder zwei Wochen hatte ich das Problem, dass der Anlasser...
  5. W203 (Mopf): Zirpendes Lüftergeräusch

W203 (Mopf): Zirpendes Lüftergeräusch: Moin Gemeinde! Nach 16 Jahren bin ich immernoch super happy mit meinem alten Benz. Das einzige, was mich in akustischer Hinsicht stört, sind...