Mopfen oder nicht Mopfen? Das ist hier die Frage

Diskutiere Mopfen oder nicht Mopfen? Das ist hier die Frage im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Habe ein Angebot für eine komplette Verspoilung von einem gemopften W202 Elegance ( Farbe 744) bekommen. Ich möchte nun meinen W202 Bj.93 mopfen....

1. #1 C220-Casio, 17.03.2003
    C220-Casio

C220-Casio

Habe ein Angebot für eine komplette Verspoilung von einem gemopften W202 Elegance ( Farbe 744) bekommen.
    Ich möchte nun meinen W202 Bj.93 mopfen.
    Aber nun die Frage was brauch ich noch alles, damit die Teile auch passen und was kosteet mich das ganze?
    Habe nur davon gehört, das der Träger nicht passen soll.
    Wie aufwändig ist der anbau der neuen Schürzen und Seitenschweller?
    Und nun die Preisfrage. Lohnt es sich den überhaupt?
    Meine Beiden Schürzen sind stark zerkratzt und vorne unter der Schürze ist ein wenig Plastik angebrochen.
    Gruß Casio

2. Simon

Simon

Auto:
    CLK 350 Coupe ehemals W202-C280
    Die Schweller sind recht einfach zu montieren. Schau mal hier: Mikk´s MB 350 SL - Baureihen

Für die Front- & Heckstoßstange brauchst du noch die jeweiligen Halter. Die hinteren kosten 2,19€ + Mwst

Übrigens hat der MOPF auch andere Rückleuchten.

Ob es sich lohnt? Meiner Meinung nach ja, aber das muß jeder selbst entscheiden. Stell deinen einfach mal neben nen MOPF und schau dir die Unterschiede genau an.

3. #3 Primetime, 17.03.2003
    Primetime

Primetime

Naja, wenn's danach geht, hat der W202 nach der MoPf auch nen komplett neuen Kofferraumdeckel und Scheinwerfer, etc... bekommen. ;)

Denke das lohnt sich auf jeden Fall!

4. NoFear

NoFear

Auto:
    .
    Ich würde sagen wenn DU schon günstig die Mopfverspoilerung bekommen kannst, dann auf jeden Fall mopfen.

Ich finde gerade von vorne sieht die MOPF sehr gut aus ! Nur hinten finde ich sie nicht so toll. Aber auf jeden Fall wertet es deinen etwas älteren C enorm auf.

5. Blobo

Blobo Guest

Definitiv mopfen. Wobei mir die Kombination Mopf-Stoßstangen mit altem Kofferraumdeckel am besten gefällt. Für Bildchen nur unten in meiner Sig klicken...

Tom

6. #6 Atze C280, 17.03.2003
    Atze C280

Atze C280

Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Mach es :tup

Sieht 1000x besser aus :]

7. Blobo

Blobo Guest

Ich seh das mal indirekt als Kompliment ;)

Tom

P.S.: Rat mal wer seit Sa seine Alus draufhat. Und seine Anlage umgebaut. Harsewinkel kann kommen :D

8. #8 Atze C280, 17.03.2003
    Atze C280

Atze C280

Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    @Blobo

Wollt mir am Sonntag (gestern) auch schon die Schluffen aufs Auto stecken, war dann aber doch zu faul :))

Mopf-Umbau:
    *Schleim Modus AN*
    Hab ich dir doch schon oft gesagt, daß mir dein Mopf Umbau SUPER gefällt :tup
    *Schleim Modus AUS* :)) :)) :))

9. #9 Steinbock, 17.03.2003
    Steinbock

Steinbock

Auto:
    C63 AMG Kombi
    8) Also ich habe noch eine Heckschürze in Mopf diese ist silber (744) Lackiert und mit Chrome von Elegance. dann hab ich noch Seitenleisten für alle vier Kotflügel und alle vier Türen. Also wenn jemand interresse hat einfach unter Tausche/Biete Rubrik nachlesen.

Mopf sieht auf jeden Fall besser aus........

Mfg Tobi

Ps: Unter User-Fahrzeug-Galerie ist mein Auto zu besichtigen Umbau auf C43 AMG

Thema:

Mopfen oder nicht Mopfen? Das ist hier die Frage

Die Seite wird geladen...

Mopfen oder nicht Mopfen? Das ist hier die Frage - Ähnliche Themen

1. Original Ebersbächer Funkfernbedienung EasyStart R an Viano 639 Mopf anlernen

Original Ebersbächer Funkfernbedienung EasyStart R an Viano 639 Mopf anlernen: Hat jemand von Euch eine Anleitung / Beschreibung / oder Auszug aus der Betriebsanleitung zum "Anlernen der Funkfernbedienung von Ebersbächer" (...
  2. Unterschiede zwischen vormopf und mopf amg heckstosstange

Unterschiede zwischen vormopf und mopf amg heckstosstange: Hallo ich möchte gern meinen s204 einen heckstosstange spendieren mit einem amg Diffusor . Meine frage dazu Gibt es da einen unterschied zwischen...
  3. W203 Vormopf auf Mopf Innenraum Umbau

W203 Vormopf auf Mopf Innenraum Umbau: Hallo! Das Thema wurde schon mehrmals hier besprochen, würde aber dennoch gerne eine übersichtlichere Darstellung erhalten, wie ich den Innenraum...
  4. S204 Mopf springt nicht an

S204 Mopf springt nicht an: Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen einen S204 Mopf 250 cdi zugelegt. Nach ein oder zwei Wochen hatte ich das Problem, dass der Anlasser...
  5. W203 (Mopf): Zirpendes Lüftergeräusch

W203 (Mopf): Zirpendes Lüftergeräusch: Moin Gemeinde! Nach 16 Jahren bin ich immernoch super happy mit meinem alten Benz. Das einzige, was mich in akustischer Hinsicht stört, sind...