Moreatoren, die zweite

Diskutiere Moreatoren, die zweite im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hi, da ich nicht mehr in meinen Beitrag komme (wurde er wärend meiner Abweseheit wegen Ärger geschlossen???) komme, muß ich nun einen Neuen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr. Bean, 20.01.2003
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance
    Hi,

da ich nicht mehr in meinen Beitrag komme (wurde er wärend meiner Abweseheit wegen Ärger geschlossen???) komme, muß ich nun einen Neuen aufmachen.

Sodele: Ich würde den Bereich HiFi schon machen wollen, muß aber darauf hinweisen, das mein Wissen mehr auf dem Bereich der Elekrtonik liegt ( durch die Ausbildung zum Radio und Fernsehtechniker, sowie der Weiterbildung zum staatlich gep. Techniker im Bereich Elektronik ), und ich deshalb die fahrzeugspezifischen Probleme nicht kenne. Natürlich kenne ich mich auch im Bereich Lautsprecher aus, welcher mich Hobbymäßig halt interessiert und wo ich auch Lautsprecher gebaut habe.

Und natürlich schreckt mich, da groooßer Do it yourself-Fan, nichts ab. Motto: alles kann man auch selber schaffen...

Ich würde mich über jemanden, der sich im Bereich der fahrzeugspezifischen Probleme (Einbauten, Radios) besser auskennt, als Co freuen. Aber da ist ja Mike C200 als Unterstützung da, obwohl er, wie er sagt, auch, genauso wie ich, nicht viel Zeit hat. Ich habe halt Familie, so das nach Feierabend mein Sohnemann nach mir ruft. Na ja, und meine bessere Hälfte ist auch noch da. Feierabend, das heist bei mir so ab 19:00. Also habe ich täglich nur 45 Minuten in der Mittagszeit Zeit. Seltener Abends. Und sonst nur an den Wochenenden.

Wenn euch das nicht stört, dann können wir es ja mal versuchen.

2. #2 Chester, 20.01.2003
    Chester

Chester

Auto:
    C-180 Sport
    Hey cool ... nun weiss ich zu wem ich gehen kann wenn ich so ganz Speziele Fragen habe .. hehe ;)

3. #3 Hubernatz, 20.01.2003
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Und ich werd Mod, im Bereich Fremdfahrzeuge :wink:

Musst dich doch nicht fachmännisch auskennen, eher ein bissl auf die Qualität achten und so. Heisst ja Moderator und nicht Berater.

4. #4 Dr. Low, 20.01.2003
    Dr. Low

Dr. Low

Andi, meine Meinung kennst du ja! Hab mich bislang IMMER auf deine Tipps verlassen können und bin immer gut gefahren!!!

Drum hier eine eindringliche Bitte an dich:

WERDE MODERATOR!!!

5. #5 Hubernatz, 20.01.2003
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Nur an seiner Rechtschreibung muss er noch feilen :))

6. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hallo Mr. Bean,

ich weiß nicht warum Du immer hier diese Frage stellst?

Wenn ich der Meinung bin das Du für diesen "Job" der Richtige bist, dann reicht das an Meinungen. 8) :]

Oder meinst Du etwa ich Frage Dich, zwecks dieser Tätigkeit hier im Forum, nur so zum Spaß?

Also entweder "ja" oder "nein".

Werde diesen Thread schließen, da ich diese Meinungsnachfrage hier total sinnlos finde.

Gruß Dirk

Thema:

Moreatoren, die zweite

Die Seite wird geladen...

Moreatoren, die zweite - Ähnliche Themen

1. W246 B200 die Zweite

W246 B200 die Zweite: Hallo zusammen, nach dem wir unseren weisen B180CDI nun verkauft hatten (Thema im anderen Thread) haben wir wieder einen B gekauft. Es wurde ein...
  2. W204 fährt zum zweiten Mal wie eine Schiffschaukel

W204 fährt zum zweiten Mal wie eine Schiffschaukel: Hallo zusammen, ich habe mir 2016 (nach der Familiengründung - wir wollten ein zuverlässiges Fahrzeug haben) ein W204 gekauft (C180, BJ: 2010,...
  3. S212 250 CDI, 9g-Tronic im zweiten Gang losfahren lassen

S212 250 CDI, 9g-Tronic im zweiten Gang losfahren lassen: Hallo, seit April fahre ich nun einen schönen S212 250 CDI mit 9G-Tronic. Leider scheint es bei dem Fahrzeug bzw. dem Getriebe nicht mehr so zu...
  4. 208 zweite Kennzeichenleuchte funktioniert nicht

zweite Kennzeichenleuchte funktioniert nicht: habe beide Masse Kabel gegen + gemessen - sind ok. rechte Seite + ist okay .Soffitte erneuert Funktion ok. jetzt mein Problem linke Seite + keine...
  5. Mein zweiter Benz

Mein zweiter Benz: Hallo, Mercedes-Freunde! Nach einem w168 (Mopf) 160 CDI (Bj. 2003) steht nun der zweite Mercedes vor der Tür. Ein s202 220 CDI mit 210.000...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden