Morgen kann ich endlich mein neues Auto in Bremen abholen

Diskutiere Morgen kann ich endlich mein neues Auto in Bremen abholen im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Morgen kann ich endlich meinen neuen C220CDI T-Modell in Bremen abholen. Freue mich schon darauf. Werde danach berichten wie es war.

1. #1 Tmodell, 25.06.2003
    Tmodell

Tmodell

Morgen kann ich endlich meinen neuen C220CDI T-Modell in Bremen abholen. Freue mich schon darauf. Werde danach berichten wie es war.

2. T*B*S

T*B*S

Auto:
    CLK 230 Kompressor
    machst du Bilder??? Das wäre nämlich cool!!!

3. cayron

cayron Guest

mäh, auch auto holen wollen ....

der jahreswagenhändler kommt nicht in die hufe.
    das warten auf ein neues auto ist fürchterlich !!

4. Falko

Falko

Auto:
    E _T 250 CDI
    Hi,

auch ich warte auf mein neues T-Modell, denn den alten muß ich eigentlich schon längst abgeben.
    Aber wir Konzernangehörige erfahren bis zum Schluß nichts!!!

Viel Spaß beim abholen.

Gute Fahrt

5. #5 Tmodell, 29.06.2003
    Tmodell

Tmodell

Hallo, konnte am 26.06. endlich mein Auto in Bremen abholen. Der Tag war super und es ist ein schönes Gefühl wenn man sein Auto direkt im Werk abholen kann. Die Leute dort bemühen sich auch sehr das man einen schönen Tag erleben kann. Nur eines hat mich schwer endtäuscht, auf der Werksführung hat man nicht fotografieren dürfen. Die Führung war sehr interessant und man hat gesehen wie Rohkarosserie vom W203 Limosine, Sportcoupe und T-Modell. Dann haben wir Entmontage der SL und SLK Modelle gesehen. Die Führung dauerte 2 Stunden. Also leider keine Fotos nur vom Kundencenter selbst. Würde ja gerne ein paar Bilder hier reinsetzen, weis aber leider nicht wie das funktioniert.Gruß Tmodell:driver

6. cayron

cayron Guest

das mit den fotos von der produktion kann ich verstehen.
    es könnte ja sein, daß man sich dann später seine autos selbst baut, so wie die japaner das früher gemacht haben.

:motz:

7. #7 230Kompressor F, 03.07.2003
    230Kompressor F

230Kompressor F Guest

Hi

@Tmodel

Das Sportcoupe wird doch nur in Sindelfingen und nicht in Bremen gebaut. Oder ????

8. #8 Tmodell, 04.07.2003
    Tmodell

Tmodell

Nein, auf dem Band wurden alle 3 Modelle gebaut und laufen durcheinander durch. Die Roboter erkennen was für ein Auto kommt (microchip ist am Fahrzeug) und ordnet die endsprechenden teile zu.

9. Michi

Michi

Hi,

trotzdem wird das Sportcoupe nicht in Bremen gebaut.

Du hast bestimmt den CLK (209) gesehen. :wink:

10. #10 230Kompressor F, 08.07.2003
    230Kompressor F

230Kompressor F Guest

Hi

@ Michi

Danke ich dachte schon, ich hätte meinen Chef falsch verstanden

11. #11 Tmodell, 08.07.2003
    Tmodell

Tmodell

ich weis was ich gesehen habe, es werden alle 3 Ausführungen auf einem Band gebaut.

Thema:

Morgen kann ich endlich mein neues Auto in Bremen abholen

Die Seite wird geladen...

Morgen kann ich endlich mein neues Auto in Bremen abholen - Ähnliche Themen

1. Guten Morgen, ich habe es getan…

Guten Morgen, ich habe es getan…: Hallo zusammen, mein Name ist Steffen ich bin ein Mittfünfziger und lebe am Bodensee. Seit Gestern habe ich meinen kleinen Fuhrpark um ein tolles...
  2. Morgens nach dem Anfahren ein Ruckeln

Morgens nach dem Anfahren ein Ruckeln: Hallo, mal eine Frage in die Runde: Ich fahre einen s203 mit 220 CDI Bj. 2004 mit Automatik. Seit kurzem folgendes: Starten morgens ganz normal....
  3. mein Mercedes schaltet von heute auf Morgen nicht mehr :-(

mein Mercedes schaltet von heute auf Morgen nicht mehr :-(: Bin ganz neu hier, erstmal Hallo @ all Mein äußerst zuverlässiger Mercedes (BJ 1998, 237000 km) hat mich noch nie im Stich gelassen. Regelmäßige...
  4. Gekauft - jeden Morgen steht ein Blöder auf, und der bin eben ich...

Gekauft - jeden Morgen steht ein Blöder auf, und der bin eben ich...: Hallo, ich möchte gerne einen C 200 Elegance / EZ 01/98 erwerben und bin auf der Suche nach möglichst vielen Infos, die mir die Entscheidung...
  5. Morgen Inspektion C, was wird mich erwarten?

Morgen Inspektion C, was wird mich erwarten?: Morgen muss mein 280 zum Freundlichen zur Inspektion "C" . Öl Wechsel, Bremsflüssigkeit Wechsel, Kontrolle der Keilriemen, Filterwechsel steht im...