Morgen kann ich endlich mein neues Auto in Bremen abholen
Diskutiere Morgen kann ich endlich mein neues Auto in Bremen abholen im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Morgen kann ich endlich meinen neuen C220CDI T-Modell in Bremen abholen. Freue mich schon darauf. Werde danach berichten wie es war.
Thema:
Morgen kann ich endlich mein neues Auto in Bremen abholen
Die Seite wird geladen...
-
Morgen kann ich endlich mein neues Auto in Bremen abholen - Ähnliche Themen
-
Guten Morgen, ich habe es getan…
Guten Morgen, ich habe es getan…: Hallo zusammen, mein Name ist Steffen ich bin ein Mittfünfziger und lebe am Bodensee. Seit Gestern habe ich meinen kleinen Fuhrpark um ein tolles... -
Morgens nach dem Anfahren ein Ruckeln
Morgens nach dem Anfahren ein Ruckeln: Hallo, mal eine Frage in die Runde: Ich fahre einen s203 mit 220 CDI Bj. 2004 mit Automatik. Seit kurzem folgendes: Starten morgens ganz normal.... -
mein Mercedes schaltet von heute auf Morgen nicht mehr :-(
mein Mercedes schaltet von heute auf Morgen nicht mehr :-(: Bin ganz neu hier, erstmal Hallo @ all Mein äußerst zuverlässiger Mercedes (BJ 1998, 237000 km) hat mich noch nie im Stich gelassen. Regelmäßige... -
Gekauft - jeden Morgen steht ein Blöder auf, und der bin eben ich...
Gekauft - jeden Morgen steht ein Blöder auf, und der bin eben ich...: Hallo, ich möchte gerne einen C 200 Elegance / EZ 01/98 erwerben und bin auf der Suche nach möglichst vielen Infos, die mir die Entscheidung... -
Morgen Inspektion C, was wird mich erwarten?
Morgen Inspektion C, was wird mich erwarten?: Morgen muss mein 280 zum Freundlichen zur Inspektion "C" . Öl Wechsel, Bremsflüssigkeit Wechsel, Kontrolle der Keilriemen, Filterwechsel steht im...