Most LWL setzt immer wieder aus

Diskutiere Most LWL setzt immer wieder aus im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo Leute, ich habe ein großes Problem und hoffe mir kann hier einer weiterhelfen? Ich habe ein Comand APS ntg4 in meinem S204, Baujahr 2008...

1. #1 andreas1602, 30.03.2019
    andreas1602

andreas1602

Auto:
    Mercedes C320 CDI T-Modell Vormopf OM 642 DE 30 LA
    Verbrauch:
    Hallo Leute, ich habe ein großes Problem und hoffe mir kann hier einer weiterhelfen?
    Ich habe ein Comand APS ntg4 in meinem S204, Baujahr 2008 verbaut und vor kurzem ein Update für das Comand gemacht und neues Kartenmaterial für das Navi.
    Anfangs hat alles funktioniert, aber nach 2.Tagen ging auf einmal die Telefonie, das Navi und der Comandcontroller nicht mehr, aus Himmel. Habe das Comand ausgebaut und dabei festgestellt, das der LWL blinkt und wenn ich den Quadlockstecker bewege, wieder ausgeht und dann wieder leuchtet, bzw blinkt und sobald ich ihn wieder etwas bewege, wieder ausgeht. Meine Vermutung ist jetzt, das der LWL einem Defekt hat?! Zur Zeit geht wieder alles am Comand, aber es ist nur eine Frage der Zeit.... was kann man da machen? Neuer LWL? und wenn ja, wieviel Arbeit macht das?
    Ich bin für jeden Hinweis dankbar und würde mich über ein paar hilfreiche Information freuen.

Anhänge:

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal in den HiFi Bereich.

3. #3 andreas1602, 30.03.2019
    andreas1602

andreas1602

Auto:
    Mercedes C320 CDI T-Modell Vormopf OM 642 DE 30 LA
    Verbrauch:
    Danke

Thema:

Most LWL setzt immer wieder aus

Die Seite wird geladen...

Most LWL setzt immer wieder aus - Ähnliche Themen

1. Klimaanlage kühlt nicht, Beifahrerseite heizt immer

Klimaanlage kühlt nicht, Beifahrerseite heizt immer: Hallo Forum, gestern wurde es trotz über 24°C draussen, auf einmal sehr warm im Auto. Klimaanlage scheint nicht mehr zu kühlen, aber was...
  2. Lwl kabel

Lwl kabel: Hallo an euch! Brauche eure hilfe. Ich brauche ein LWL kabel,habe ein audio 10 cd ohne cd wächsler mit bose sondsystem,wollte mir ein neues radio...
  3. Mein A-Klasse (2003) zündet nicht immer.

Mein A-Klasse (2003) zündet nicht immer.: Hallo :) Ich bin neu hier. Ich habe einen A-Klasse Wagen - Bj.2003 - Rechtslenker- geschenkt bekommen. Ein Makel hat er. Er geht nicht immer an....
  4. PDC vorne immer ein Balken

PDC vorne immer ein Balken: Hallo mir ist selbst bei der Probefahrt vor kauf aufgefallen, dass vorne auf dem Amarturenbrett jeweils immer ein Balken links, ein Balken rechts...
  5. Fehlermeldungen - immer wieder Beleuchtungsanlage

Fehlermeldungen - immer wieder Beleuchtungsanlage: Moin! Ich habe immer wieder Fehlermeldungen im Bezug auf die Außenbeleuchtung, also die Leuchtmittel. Die Fehlermeldungen stimmen in den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden