Moto Guzzi 1200 Sport 2V Tuning stage 2

Diskutiere Moto Guzzi 1200 Sport 2V Tuning stage 2 im Fremdfabrikate Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hi, ich stelle euch hier auch mal ein etwas aussergewöhnlicheres Gefährt vor. Es handelt sich dabei um meine Moto Guzzi 1200 Sport 2V....

1. #1 estikei, 19.01.2012
    estikei

estikei

Auto:
    W204 C220CDI
    Hi,

ich stelle euch hier auch mal ein etwas aussergewöhnlicheres Gefährt vor. Es handelt sich dabei um meine Moto Guzzi 1200 Sport 2V.

Zunächst.... Videos ;)

[video]http://www.youtube.com/watch?v=0c4WrFxKWz0[/video]
    [video]http://www.youtube.com/watch?v=l05tsYzzRlI[/video]
    [video]http://www.youtube.com/watch?v=Kfbn2g6J1TU[/video]

Modifikationen:
    1. DÄS Mototec Drehmomentkit Stufe 1 (Carbon-Luftfilterbox, BMC Luftfilter, PowerCommander, Spezifisches Mapping)
    2. DÄS Mototec Drehmomentkit Stufe 2 (BOS 2-1, Spezifisches Mapping)
    3. Hertrampf Racing Prüfstandsabstimmung (Individuell für jeden Zylinder, Closed Loop geöffnet)
    4. Brembo 19RCS Bremspumpe
    5. Veränderte Kupplung
    6. Kurzer Kupplungshebel
    7. Carbonheck von DÄS Mototec
    8. LED Blinker
    9. Guzzi Carbon-Hinterradabdeckung
    10. Brembo Sinter Race Qualified Bremsbeläge

Technische Daten:
    • 98 PS am Hinterrad
    • 105 Nm

Das Ding ist die Erfüllung all meiner feuchten Motorradfahrerträume. Natürlich kein Sportgeschoss, aber für die Landstraße das für mich perfekte Gefährt. Man kann den 3. Gang voll ausdrehen und ist maximal bei 140km/h, hat bis dahin aber ein Inferno an Sound erlebt (98db(A) eingetragen).
    Die ganze Kiste rüttelt und schüttelt, lebt einfach. Ich pflege und fahre das Motorrad mit absoluter Leidenschaft. Zum Brennen geh ich damit auch auf die Rennstrecke. Dort dann auch gerne mit Reifen bis zur Flanke fahren, aber für die Landstraße spare ich mir das, dafür ist mir meine Pelle zu schade ;)

Darüber hinaus bereitet es jedem Zuschauer Freude. Eine Guzzi sieht man nicht alle Tage und in diesem "Zustand" bzgl. der Modifikationen ist meine Sport wohl ziemlich einzigartig. Niemand ist so bescheuert so viel Kohle da rein zu stecken ;)

Es ist eine Leidenschaft, die mich mit meinem Vater verbindet. Er fährt eine Griso 8V die ähnlich modifiziert ist. Die zwei Guzzis im Tiefflug durch's Münsterland... das macht immer wieder Spaß und ich wünschte ich hätte viel viel mehr Zeit dafür.

wolfi.r gefällt das.
  2. jff2k

jff2k Moderator

Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Hübsche Videos und heiße Maschine!
    Weiterhin viel Spaß damit :tup

3. #3 Vau-Sechs, 23.01.2012
    Vau-Sechs

Vau-Sechs

Auto:
    Schwarz und Silber, groß und etwas kleiner
    Kennzeichen:
    b a d
    bw
    a 5 5
    Mit Straßenreifen?? 8o

Ich nehm aller höchstens mal den Michelin Pilot Power als Regenreifen. Sonst empfehl ich ja eher Slicks und nen guten Satz Reifenwärmer! Auch für den Kopf besser! ;)

Thema: Moto Guzzi 1200 Sport 2V Tuning stage 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. moto guzzi 1200 sport umbau

,
  2. moto guzzi 1200 sport tuning

,
  3. guzzi 1200 sport tuning

,
  4. carbon hinterradabdeckung griso,
  5. hinterradabdeckung griso
Die Seite wird geladen...

Moto Guzzi 1200 Sport 2V Tuning stage 2 - Ähnliche Themen

1. 2 Grad mehr - Countdown zum Weltuntergang...?

2 Grad mehr - Countdown zum Weltuntergang...?: Da diese Woche ein "Nachhaltigkeits-Special" bei n-tv und rtl läuft, konnte ich mir folgenden Leserbrief nicht verkneifen. Es ist absoluter...
  2. Welchen Sport treibt ihr?

Welchen Sport treibt ihr?: Sagt mal Leute welchen Sport treibt ihr in eure Freizeit?
  3. W221 S500 Fehler 1200 & 1208 M273

W221 S500 Fehler 1200 & 1208 M273: Hallo liebes Forum, habe mir einen S500 Privat gekauft, leider musste ich auf dem Rückweg feststellen das die MKL anfing zu leuchten, habe das...
  4. 2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?

2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?: Servus Leute :-), bin neu hier und bekomme morgen meinen C 63 AMG Limo. Ist ein Junger Stern mit Garantie direkt von Mercedes Benz. Ist es...
  5. W638/2 im Notlauf bei 3000 Umdrehungen

W638/2 im Notlauf bei 3000 Umdrehungen: Der Problem Vito... Da will man ihm dich nur was gutes tun und dann geht irgendwie nichts mehr. Ich hab den alten W638/2 V200 75kw Diesel aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden