motor auf zwei Töpfen

Diskutiere motor auf zwei Töpfen im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; was ist das, ein W202 läut mit zwei Töpfen ohne jede Kompression im Stand wie ein Trecker, aber wenn erauf Touren kommt so 120-140kmh! Was ist da...

1. #1 ikawasak, 19.02.2009
    ikawasak

ikawasak

Auto:
    c180
    was ist das, ein W202 läut mit zwei Töpfen ohne jede Kompression im Stand wie ein Trecker, aber wenn erauf Touren kommt so 120-140kmh! Was ist da los?? Hilfe!! :rolleyes:

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    MIst.. Glaskugel hat Urlaub:-(

Zündspule defekt, Kerzenstecker defekt, KErzen defekt, Einspritzventil defekt, mechanischer Schaden , ÖL in den Kerzenschächten, und gaaanz vieles mehr.

Mit der Karre so auch noch hohes Tempo zu fahren zeugt wirklich davon, dass Du NULL Ahnung hast. Hoffentlich hast jetzt nicht schon einen Fresser.
    Stell die Karre in die Fachwerkstatt und gut is.

3. E.D.

E.D. Guest

Hm, so wie ich das jetzt verstanden habe, fehlt auf zwei Zylindern die Kompression - der Motor Zündet aber trotzdem irgendwie.

Was ich nicht weis:

- Fahrzeug / ggf. Baumuster / ggf. auch Motor wäre nicht schlecht
    - Laufleistung
    Das man einen Motor der offensichtlich einen massiven Schaden hat, auch noch fährt, halte ich gelinde gesagt für sehr naiv. Also ich würde den Wagen schnellst möglich eine Fahcwerkstatt bringen lassen.

4. #4 Deutz450, 19.02.2009
    Deutz450

Deutz450

Auto:
    MB
    So wie es sich für mich anhört hat er keine Ahnung was mit Kompresion überhaupt gemeint ist, denke er hat an der Karre noch gar nichts gemacht.

5. #5 ikawasak, 19.02.2009
    ikawasak

ikawasak

Auto:
    c180
    O K......... Du bist eben so wie du bist. Wenn ein Motor auf zwei Töpfen keinerlei meßbare Kompression hat, und alles andere Öl, Wasser, Zündung , Düsen o k sind ,dann kommt doch nur noch eins in Frage.....so jetzt kommst du dran.

Grüße Jürgen

6. #6 Deutz450, 19.02.2009
    Deutz450

Deutz450

Auto:
    MB
    Ja wenn du weißt dass er keine Kompression hat was fragst dann überhaupt? Dann hat er irgendwo nen mechanischen Schaden. Ventile durchgebrannt, 2 Kolben geklaut, was weiß ich. Nimm den Zylinderkopf runter und schau nach.

7. #7 c_b34de, 19.02.2009
    c_b34de

c_b34de

Auto:
    S203 C200K
    dann kommt doch nur noch eins in Frage.....so jetzt kommst du dran.

ist das ne Rätselfrage? mal sehn wer als erster drauf kommt?
    Aber mal ehrlich woher weist du das er keine Kompression hat?

@Deutz Du hast mir wg der Bremse neulich geantwortet-ein Repsatz enthält nur Dichtungen und MAnschetten, aber die Kolben kann man einzeln kaufen. 25 € gegen 160-180€ für nen neuen Sattel ist doch ne HAusnummer oder?

Grüsse von Chris mit der glühenden Bremsscheibe

8. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    DInge gibts. :s23: :s23:
    Wenn 2 Zylinder tatsächlich keine KOmpression haben, was gibts dann da noch zu überlegen?
    Dann ist der Motor mechanisch hin und gut.
    Kopf runter und schauen was los ist.
    Ich kanns nur wiederholen: Wer so noch 140 fährt der gehört :s60:
    Bist ja ein ganz ein Schlauer :s21: :s21:

Thema:

motor auf zwei Töpfen

Die Seite wird geladen...

motor auf zwei Töpfen - Ähnliche Themen

1. W460 G300D Motor, Getriebe, Diff. Erfahrung, Schwachstellen

W460 G300D Motor, Getriebe, Diff. Erfahrung, Schwachstellen: Guten Tag zusammen, ich beabsichtige demnächst (sobald man wieder vor die Haustür darf) einen G300D Bj. '91 mit knapp 200.000 km zu kaufen. Im...
  2. Motor sägt im kalten Zustand!

Motor sägt im kalten Zustand!: Hallo, Habe folgendes Problem W210 E280 Automatik Vor 1 woche habe ich die kleine und große ölwanne neu abgedichtet, dafür musste man den motor...
  3. Motor startet nicht nach Batteriewechsel

Motor startet nicht nach Batteriewechsel: Hallo liebes Forum! Ich bin neu und habe ein Problem. Da ich meinen W203/C200Kompressor momentan nicht sehr viel fahre ist meine Batterie...
  4. Lebensdauer Verbrauch C 320 M 112 Motor

Lebensdauer Verbrauch C 320 M 112 Motor: Fahre seit ca. 5 Jahren einen Mercedes W 203 C 320 den ich aus den USA importiert habe. Das Fahrzeug ist Bj. 2005 und hat mittlerweile 180000 km...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden