Motor bläst durch Öldeckel

Diskutiere Motor bläst durch Öldeckel im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi, bei meinem 190E, 2.0, 118 PS, Bj. 1985, bläst es bei laufendem Motor stark aus dem Öldeckel wenn ich diesen öffne. Ausserdem macht er beim...

1. Uriah

Uriah

Auto:
    190E
    Hi,

bei meinem 190E, 2.0, 118 PS, Bj. 1985, bläst es bei laufendem Motor stark aus dem Öldeckel wenn ich diesen öffne. Ausserdem macht er beim Beschleunigen neuerdings ein "zischendes Geräusch", ähnlich als wenn er Falschluft ziehen würde.

Was kann das sein?

Grüße
    Uwe

2. mentos

mentos

Auto:
    C200, W202
    Das es beim Öldeckel rausbläst ist meines Wissens nach normal. Das zischen kann auch ein Undichter Auspuff (am Krümmer) sein. Hatte ich auch mal. Schrauben nachgezogen und es war wieder ruhe...

3. #3 DaNGs-220, 30.08.2009
    DaNGs-220

DaNGs-220

Auto:
    CLK230 Kompressor (Mopf)
    wer macht auch beim laufenden motor den öldeckel auf?? schonma was von öldruck gehört? dafür hast du extra ne anzeige im ki.. und das zischen hört man doch von wo es kommt.. wenns von unten ist wirds der auspuff sein

Thema: Motor bläst durch Öldeckel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motor bläst aus öldeckel

,
  2. clk 230 bläst aus oeldeckel

,
  3. motor bläst

,
  4. w203 luft aus öldeckel,
  5. c180 luft aus öldeckel,
  6. luft bläst aus öleinfüllstutzen,
  7. zischender öleinlasdeckel,
  8. Deutsche motore bläst,
  9. m113 öldeckel,
  10. motoröldeckel bläst,
  11. Luft aus ölstopfen,
  12. wenn bei ölstutzen von auto lluft bläst,
  13. mercedes motor aus dem oldeckel kommt luft,
  14. mercedes w202 öldeckel luft,
  15. Motor blässt aus Öleinfülldeckel,
  16. öldeckel bläst luft,
  17. öldeckel bläst,
  18. was ist wenn der motor beim öleinfüllstutzn rausbläst,
  19. cdi öleinfülldeckel bei laufenden Motor
Die Seite wird geladen...

Motor bläst durch Öldeckel - Ähnliche Themen

1. W220 W220 S320Cdi Motor im Notlauf

W220 S320Cdi Motor im Notlauf: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen eine S-Klasse zugelegt. Motor und Getriebe ist im guten Zustand. Leider ist der Motor im Notlauf. Am...
  2. W460 G300D Motor, Getriebe, Diff. Erfahrung, Schwachstellen

W460 G300D Motor, Getriebe, Diff. Erfahrung, Schwachstellen: Guten Tag zusammen, ich beabsichtige demnächst (sobald man wieder vor die Haustür darf) einen G300D Bj. '91 mit knapp 200.000 km zu kaufen. Im...
  3. Motor sägt im kalten Zustand!

Motor sägt im kalten Zustand!: Hallo, Habe folgendes Problem W210 E280 Automatik Vor 1 woche habe ich die kleine und große ölwanne neu abgedichtet, dafür musste man den motor...
  4. Motor startet nicht nach Batteriewechsel

Motor startet nicht nach Batteriewechsel: Hallo liebes Forum! Ich bin neu und habe ein Problem. Da ich meinen W203/C200Kompressor momentan nicht sehr viel fahre ist meine Batterie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden