CLK Motor-Diagnose-Kontrollleuchte leuchtet auf

Diskutiere Motor-Diagnose-Kontrollleuchte leuchtet auf im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, vielleicht kann jemand weiterhelfen? Habe mein Cabrio (CLK 200 Kompressor) nun seit 3 Jahren. Bj 10.2001 Hab nun schon zum 3. Mal dass...

1. #1 musel31, 04.02.2008
    musel31

musel31

Hallo,
    vielleicht kann jemand weiterhelfen?
    Habe mein Cabrio (CLK 200 Kompressor) nun seit 3 Jahren. Bj 10.2001
    Hab nun schon zum 3. Mal dass gleiche Problem:
    die Motor-Diagnose-Kontrollleuchte leuchtet ununterbrochen auf. Es wurde nun schon 2 mal das Ventil für die sequentielle Lufteinblasung ersetzt. Das letzte mal Anfang Januar. Nun leuchtet diese Lampe schon wieder. Kann es ein größeres Problem sein??? Wer weiss Rat? Wagen verliert erst an Leistung, dann erscheint irgendwann die o.g. Leuchte und geht auch nicht wieder aus.
    Kennt jemand das Problem??? :( :(

2. #2 NoLimits, 04.02.2008
    NoLimits

NoLimits

Auto:
    208´er
    Luftmassemmesser defekt? Aber Ferndiagnosen sind immer ungenau. Am besten Fehlerspeicher auslesen lassen!

H-D

3. #3 musel31, 04.02.2008
    musel31

musel31

Wollt ich morgen eh. Danke

Thema: Motor-Diagnose-Kontrollleuchte leuchtet auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motor kontrollleuchten bei mercedes clk 270

Die Seite wird geladen...

Motor-Diagnose-Kontrollleuchte leuchtet auf - Ähnliche Themen

1. W210 Motor Tausch

W210 Motor Tausch: Hallo zusammen , wir haben bei meinem Mercedes einen neuen Motor eingebaut . Es wurden auch die Injektoren erneuert . Meine Fragen sind . Muss...
  2. C320 Geräusch (Rasseln) am Motor

C320 Geräusch (Rasseln) am Motor: Hallo zusammen, mir ist seit ein paar Tagen ein Geräusch (Rasseln) am Motor aufgefallen. Ich hab mal ein Video gemacht vielleich kann jemannd was...
  3. Innere Heckleuchte (Heckklappe) leuchtet sporadisch

Innere Heckleuchte (Heckklappe) leuchtet sporadisch: Hallo zusammen, bei meiner W212 Limousine gehen 2 LED's nicht wenn das Bremspedal betätigt wird. Im Fahr- oder Standlicht leuchtet alles. Wenn...
  4. Ruckeln/Drehzahlschwankungen beim Beschleunigen im niedrigen Drehzahlbereich (kalter Motor)

Ruckeln/Drehzahlschwankungen beim Beschleunigen im niedrigen Drehzahlbereich (kalter Motor): Hallo zusammen, mein VorMopf W212 E220 CDI 5-Gang Automatik aus 2010 mit 200Tkm ruckelt im kalten Zustand im 1. und 2. Gang bei niedrigen...
  5. ZV geht nur mit laufenden Motor

ZV geht nur mit laufenden Motor: Nervig, meine Zv geht nur wenn der Motor läuft. Also, ich schließe die Fahrertüre auf, starte den Motor und die Knöppe gehen hoch, wenn ich dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden