209 Motor-Diagnose-Kontrollleuchte leuchtet dauerhaft

Diskutiere Motor-Diagnose-Kontrollleuchte leuchtet dauerhaft im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Fehlerspeicher wurde ausgelesen: Sekundär-Luftgebläse-Fehler! 1. Werkstattbesuch: Sekundärpumpe erneuert, Fehlercode gelöscht, nach einem Tag...

1. #1 T. Mechler, 18.08.2011
    T. Mechler

T. Mechler

Auto:
    mercedes CLK 240
    Fehlerspeicher wurde ausgelesen: Sekundär-Luftgebläse-Fehler!

1. Werkstattbesuch: Sekundärpumpe erneuert, Fehlercode gelöscht, nach einem Tag leuchtet Motordiagnose-Kontrollleuchte wieder dauerhaft!

2. Werkstattbesuch:Ventile für Sekundär-Einblaßsystem erneuert, Fehlercode gelöscht, nach 1o km leuchtet Motodiagnose-Kontrolleuchte wieder dauerhaft!

mittlerweile über € 1.000 investiert u. Fehler noch nicht beseitigt, was kann die Ursache noch sein?

2. ToWa

ToWa alias General

Auto:
    Jetzt oder bald? - Hauptsache angeschnallt!
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * * *
Thema: Motor-Diagnose-Kontrollleuchte leuchtet dauerhaft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sekundäreinblasssystem

,
  2. e klasse w212 motordiagnose leuchtet

,
  3. was ist motordiagnose bei w212

,
  4. s212 kontrollleuchte motor diagnose,
  5. mercedes w212 motordiagnose
Die Seite wird geladen...

Motor-Diagnose-Kontrollleuchte leuchtet dauerhaft - Ähnliche Themen

1. 208 Motor Diagnose Kontrollleuchte Leutet auf

Motor Diagnose Kontrollleuchte Leutet auf: Hallo Mercedes Freunde, ich habe ein Problem als ich mein clk200 BJ. 2001 angemacht habe blinkte diese Motor diagnose Kontrollleuchte auf ich...
  2. Gelbe Motor-Diagnose-Kontrollleuchte

Gelbe Motor-Diagnose-Kontrollleuchte: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage und hoffe Ihr könnt mir eine Antwort geben. Bei mir ist die Gelbe Kontrollleuchte angegangen,im...
  3. Kontrollleuchte Motor Diagnose 240E

Kontrollleuchte Motor Diagnose 240E: Hi, hab mal eine hoffentlich kurze Frage an die jenigen, die sich mit (ich vermute mal Vergaser oder so) auskennen Und zwar: Mein Benz war vor...
  4. A-Klasse W 168 Motor Diagnose Kontrollleuchte

W 168 Motor Diagnose Kontrollleuchte: Moin, Moin, Ich habe just an meinem Elch die Motor Diagnose Kontrollleuchte am leuchten gehabt, ist das ein schlimmere Geschichte ? Diese...
  5. CLK Motor-Diagnose-Kontrollleuchte leuchtet auf

Motor-Diagnose-Kontrollleuchte leuchtet auf: Hallo, vielleicht kann jemand weiterhelfen? Habe mein Cabrio (CLK 200 Kompressor) nun seit 3 Jahren. Bj 10.2001 Hab nun schon zum 3. Mal dass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden