208 Motor Diagnose Kontrollleuchte Leutet auf

Diskutiere Motor Diagnose Kontrollleuchte Leutet auf im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Mercedes Freunde, ich habe ein Problem als ich mein clk200 BJ. 2001 angemacht habe blinkte diese Motor diagnose Kontrollleuchte auf ich...

1. #1 Maddin288, 29.12.2010
    Maddin288

Maddin288

Auto:
    CLK 200
    Hallo Mercedes Freunde,
    ich habe ein Problem als ich mein clk200 BJ. 2001 angemacht habe blinkte diese Motor diagnose Kontrollleuchte auf
    ich habe vor 3 Monaten den Nockenwellenmagneten gewechselt und den Ölstop kabel eibauen lassen bei einer MB Werkstatt
    Ich war heute bei MB und hab erst für morgen ein Termin

hab ihr noch Tipps für mich?

Mit freundlichen Grüßen

Maddin

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Ja, warte bis morgen :wink:

3. #3 Maddin288, 29.12.2010
    Maddin288

Maddin288

Auto:
    CLK 200
    Morgen schreibe ich euch hier was es sein wird ich hoffe nur nichts schlimmes

4. #4 Stern_im_Wind, 30.12.2010
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    wenn das Öl schon Richtung MSG unterwegs war, dann könnte es jetzt das MSG erwischt haben

5. #5 Maddin288, 30.12.2010
    Maddin288

Maddin288

Auto:
    CLK 200
    Ja aber bevor ich das ÖLstopp Kabel einbauen lassen ließ + Nockenwellenmagnet erneuert habe

habe ich dass ja überprüfen lassen der Werkstatt typ hat gesagt das der magnet anfängt zu schwitzen aber hat noch nicht geölt und das war ja dann ein gutes zeichen
    um das einzubauen und ja jetzt bin ich mir halt unsicher

Auto ist in der MB Werkstatt :S

Ich hoffe es ist nichts schlimmes

apropo was ist dieses MSG ich habe keine ahnung davon^^

ICH HABE eben ein anruf bekommen es ist nicht das was befürchtet

es ist das VENTIL der ABGAS entlüftung Teil kostet 70€ und die Arbeit 150 € also 220€ auto wird um 16UHR Fertig sein ;)

juhu

Glückgehabt

6. #6 Stern_im_Wind, 30.12.2010
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    MotorSteuerGerät ;)

Thema:

Motor Diagnose Kontrollleuchte Leutet auf

Die Seite wird geladen...

Motor Diagnose Kontrollleuchte Leutet auf - Ähnliche Themen

1. W210 Motor Tausch

W210 Motor Tausch: Hallo zusammen , wir haben bei meinem Mercedes einen neuen Motor eingebaut . Es wurden auch die Injektoren erneuert . Meine Fragen sind . Muss...
  2. C320 Geräusch (Rasseln) am Motor

C320 Geräusch (Rasseln) am Motor: Hallo zusammen, mir ist seit ein paar Tagen ein Geräusch (Rasseln) am Motor aufgefallen. Ich hab mal ein Video gemacht vielleich kann jemannd was...
  3. Ruckeln/Drehzahlschwankungen beim Beschleunigen im niedrigen Drehzahlbereich (kalter Motor)

Ruckeln/Drehzahlschwankungen beim Beschleunigen im niedrigen Drehzahlbereich (kalter Motor): Hallo zusammen, mein VorMopf W212 E220 CDI 5-Gang Automatik aus 2010 mit 200Tkm ruckelt im kalten Zustand im 1. und 2. Gang bei niedrigen...
  4. ZV geht nur mit laufenden Motor

ZV geht nur mit laufenden Motor: Nervig, meine Zv geht nur wenn der Motor läuft. Also, ich schließe die Fahrertüre auf, starte den Motor und die Knöppe gehen hoch, wenn ich dann...
  5. Suche Motornummer ( am Motor ) bei meinem W 208

Suche Motornummer ( am Motor ) bei meinem W 208: Hallo, nachdem ich ein paar - noch nicht zu lösende - Probleme mit meinem CLK 230 Kompressor Cabrio Bj. 2001 habe, hat meine Werkstatt gemeint,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden