Motor Diagnose Leuchte -B Klasse

Diskutiere Motor Diagnose Leuchte -B Klasse im CLA (C117/X117) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo zusammen. Ich bin absolut neu und völlig ratlos. Und brauche zudem dringend Hilfe. Vor 2 Wochen leuchtete diese besagte Motor Leuchte auf,...

1. Birgit

Birgit

Hallo zusammen. Ich bin absolut neu und völlig ratlos. Und brauche zudem dringend Hilfe.
    Vor 2 Wochen leuchtete diese besagte Motor Leuchte auf, der Wagen ruckelte furchtbar. Meine Gasanlage piepte und ich habe sie ausgeschaltet.
    Die Kabel wurden erneuert, die Zündspulen ausgetauscht und die Zündkerzen für 800Euro. Danach ging das Motor- Leuchten und Ruckelspiel noch 4x. Werkstatt rein und raus. Nun leuchtet sie immer noch aber ich fahre nicht mehr, weil wir Angst haben, dass der Kat kaputt gehen kann. Beim 2ten Mal hat man dann festgestellt, dass ein Gaseinspritzventil kaputt ist. Man das aber nicht reparieren kann.
    Und jetzt?

2. #2 Stiffler, 23.02.2017
    Stiffler

Stiffler

Auto:
    W203 / W246
    Kennzeichen:
    s Ü w
    rp
    t t 5 7 9
    s Ü w
    rp
    d t 2 7 8
    Wer hatt den die Gasanlage eingebaut?
    Warst Du bei MB zwecks des Fehlers?

3. Birgit

Birgit

Hi. Die Gasanlage ist schon 4 oder 5 Jahre drin.
    War heute bei MB. Haben den Fehler auch ausgelesen. Update gemacht. Alles schön. Probrgahrt. Ok. Ich fahr weg. Abends los. Leuchte geht an. Und der Wagen ruckelt, was er die ganze Woche nicht gemacht hat.

Thema: Motor Diagnose Leuchte -B Klasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Die gelbe war leuchte ist an w246

,
  2. mercedes b180 diesel motordiagnose

,
  3. motorkontrollleuchte w245 ruckeln

,
  4. mb b200 gelbe leuchte,
  5. mercedes motordiagnoseleuchte b180,
  6. b klasse motorleuxhte,
  7. mercedes b klasse motor diagnose leuchte,
  8. motor diagnose warnleuchte mercedes b klasse,
  9. mercedes b 170 motorkontrollleuchte,
  10. mercedes b klasse motorkontrollleuchte leuchtet,
  11. b klasse motorleuchte,
  12. Motordiagnose B-Klasse,
  13. mercedes b klasse motor diagnose Warnleuchte,
  14. b180 motordiagnose leuchtet,
  15. motordiagnose symbol mercedes,
  16. motor diagnose b klasse,
  17. mercedes b klasse motordiagnose leuchtet,
  18. motordiagnose mb w246,
  19. warnsignale B180 motordiagnose symbol,
  20. motordiagnose A klasse
Die Seite wird geladen...

Motor Diagnose Leuchte -B Klasse - Ähnliche Themen

1. 245 Anhängerkupplung an Bauen beim B 200 W 245

Anhängerkupplung an Bauen beim B 200 W 245: eine Anhängerkupplung an Bauen beim B 200 W 245
  2. Der M 102 mit K-Jetronic im W 123, der womöglich effizienteste Motor seiner Zeit

Der M 102 mit K-Jetronic im W 123, der womöglich effizienteste Motor seiner Zeit: 4-Zylinder, 95.5 x 80.25 mm, 2.299 cm³, Zweiventiler, Saugrohreinspritzung Bosch K-Jetronik, 136 PS bei 5,100/min, 205 Nm bei 3.600/min Er war...
  3. Rostfreie V Klasse

Rostfreie V Klasse: Wer kann mir sagen wann die Rostfreien V Klassen gebaut wurden ? Bin Dankbar für jede Antwort
  4. Wo ist beim Motor (Zylinderbank) links/rechts?

Wo ist beim Motor (Zylinderbank) links/rechts?: Hi, Ich habe eine Frage zur Rechnung (Nockenwellenversteller wurde getauscht): Wo ist bei Mercedes die linke Zylinderbank? Meiner Meinung nach...
  5. S-Klasse W223

S-Klasse W223: Hallo allseits! Ob der W223 auf der IAA 2019 zu sehen sein wird?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden