Motor Diagnose Warnleuchte

Diskutiere Motor Diagnose Warnleuchte im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Tach zusa Nun ist es passiert heute nach einer sehr ruhigen fahrt ,kurzer stopp neu gestartet und die Warnleuchte bleibt an es ist nichts zu...

1. #1 220er-fred, 05.04.2010
    220er-fred

220er-fred

Auto:
    c32 Motorrad Honda cbr 1000 RR Modell 07
    Tach zusa
    Nun ist es passiert heute nach einer sehr ruhigen fahrt ,kurzer stopp neu gestartet und die Warnleuchte bleibt an
    es ist nichts zu bemerken das Auto :driver hat kein ruckeln und läuft optimal ohne Leistungsverlust !!!
    Hatt jetzt dazu einer was zu sagen ??? was könnte das sein ????
    W 203 c32 AMG Scheckheft gepflegt 110000 km gelaufen !!

2. #2 Mercedes-Jenz, 06.04.2010
    Mercedes-Jenz

Mercedes-Jenz

Auto:
    230E | Unimog U54 Typ 403 | 190D 2.0 | Suzuki NGV 2.0
    Kennzeichen:
    k a
    bw
    v * * * H
    Hi,

ich würde mal zu Benz düsen und den Fehlerspeicher auslesen lassen! Das ist das einzig wahre weil alles andere währen reine Spekulationen.

An sich kann es nämlich vieles sein was über die Motor-Kontrollleuchte läuft.....von der Motor-Mechanik, über das Gemischbildungssystem, die Zündanlage und die Abgasnachbehandlung kann alles in frage kommen....

3. Adi

Adi

Auto:
    Corsa OPC
    Hi hatte ich auch. war bei mb zum auslesen. der sagte mir das da irgendwelche messwerte zu hoch währen , welche weiss ich nicht mehr nur das das mir dem heissluft /ansaugtrackt zu tun hatte.

bei mir hab ich den fehler selbst gefunden.

es war vorne am motor unter der motorabdeckung . da war ein kleiner schlauch abgegangen. hab das nur duch zufall entdeckt.mann bewunder ab und zu sein gefährt.

schau mal nach ob du keine losen schläuche sehen kannst.

Thema: Motor Diagnose Warnleuchte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes warnleuchte motordiagnose

,
  2. motordiagnose warnleuchte mercedes

,
  3. warnleuchte motordiagnose

,
  4. mercedes slk mortor diagnose,
  5. Mercedes Benz C-Klasse C 280 Motor-Diagnose-Warnleuchte,
  6. gelbe motor diagnose warnleuchte mercedes c180k,
  7. motor diagnose kontrollleuchte mercedes slk,
  8. Motor-diagnose-Warnleuchte bei Mercedes W203,
  9. slk 200 r171 warnleuchten,
  10. mb motor diagnose warnleuchte,
  11. MOTOr diagnose warn leuchte traduzione,
  12. motor-diagnose-warnleuchte mercedes,
  13. DB220CDI Motor Diagnose Warnleuchte
Die Seite wird geladen...

Motor Diagnose Warnleuchte - Ähnliche Themen

1. Motor Diagnose Leuchte -B Klasse

Motor Diagnose Leuchte -B Klasse: Hallo zusammen. Ich bin absolut neu und völlig ratlos. Und brauche zudem dringend Hilfe. Vor 2 Wochen leuchtete diese besagte Motor Leuchte auf,...
  2. Gelbe Motor Diagnose Warnleuchte ging an und wieder aus; Leistungsverlust bei einer bestimmten Dreh

Gelbe Motor Diagnose Warnleuchte ging an und wieder aus; Leistungsverlust bei einer bestimmten Dreh: Hallo, nach fast 4 Jahre ohne eine Panne, hat es mein Wagen erwischt: Date: W211 E 220 CDI PS:170 mit DFP Folgendes: Ich hab vor ca. 3 Wochen...
  3. Motor-Diagnose-Warnleuchte ist bei laufenden Motor an

Motor-Diagnose-Warnleuchte ist bei laufenden Motor an: Hallo Forum, nach einem Spaziergang kommen wir zum Auto zurück, wobei ich meine Frau bat nach Hause zufahren. Sie fuhr den Sitz und alle anderen...
  4. Motor Diagnose-Warnleuchte wegen zu hoher Dieseltemperatur im Tank

Motor Diagnose-Warnleuchte wegen zu hoher Dieseltemperatur im Tank: Hallo, ich fahre einen W211, 270 CDI Automatik, BJ. 2002 ( ja, einer von den ersten...) Mein Problem: Bei längerer Fahrt mit Wohnwagen unter...
  5. Motor-Diagnose-Warnleuchte leuchtet, dann wieder alles OK ???

Motor-Diagnose-Warnleuchte leuchtet, dann wieder alles OK ???: Hallo, Ich hab vor 2 Wochen, und heute wieder folgendes gehabt: - Fahrt auf der Autobahn - Gelbe Motor Diagnose Warnleuchte leuchtet auf, Wagen...