Motor dreht sehr hoch im Stand

Diskutiere Motor dreht sehr hoch im Stand im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Guten Abend allerseits, seit Gestern stimmt was mit meinem 190er nicht. Ich wollte von einem Parkplatz raus da aber ein wenig hoher Schnee war...

1. 190

190

Auto:
    190E
    Guten Abend allerseits, seit Gestern stimmt was mit meinem 190er nicht.

Ich wollte von einem Parkplatz raus da aber ein wenig hoher Schnee war auf dem Parkplatz.

Habe ich versucht mit mehrmals kräftigem Gas und schieben aus dem Parkplatz rauszukommen hat gedauert aber es ging.

So und jetzt ob das zufall ist oder nicht weiß ich nicht seit dem dreht der Motor im Stand sehr hoch fast 1700 Umdrehung.

Auch wenn der Motor seine Betriebstemperatur erreicht hat bleibt er immernoch bei dieser Zahl.

Beim Bremsen müsste doch Die Drehzahl auch runtergehen aber geht auch nicht so runter bleibt irgendwie

Gasannahme ist aber Gut.

Bj 90 2.0 118 PS

MfG

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Falschluft, schlauch gerissen, leerlaufsteller hängt, Gaszug hängt es gibt viele mgl.
    Könnte auch am Temperaturfühler liegen.

3. 190

190

Auto:
    190E
    Ok Danke

Thema: Motor dreht sehr hoch im Stand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes 190e dreht im Leerlauf zu hoch

,
  2. mercedes 190 2.0 118 ps leerlaufdrehzahl zu hoch

,
  3. auto dreht sehr hoch

Die Seite wird geladen...

Motor dreht sehr hoch im Stand - Ähnliche Themen

1. Motor springt nicht an anlasser dreht

Motor springt nicht an anlasser dreht: C-klasse C220 sportcoupe Kompressor AMG Schaltgetriebe Benziner Motor springt nicht an. Der anlasser dreht. Egal welchen Schlüssel ich nehme...
  2. MERCEDES C230 W203 M272.920 Motor dreht startet aber nicht

MERCEDES C230 W203 M272.920 Motor dreht startet aber nicht: Hallo, Ich habe bei meinem Mercedes M272.920 204 Ps BJ2006 die Kette mit Gleitschienen und die Linke Bank kompletten Zylinderkopf mit...
  3. Motor dreht nicht von hand

Motor dreht nicht von hand: Moin Moin Ich bin völlig neu hier also als aller erstes zu meinem Problem ich habe einen w211 mit 2l Kompressor bj 2003 unzwar ist das Auto...
  4. W168 Anlasser dreht, Motor springt nicht an. Fehlercode B1000

W168 Anlasser dreht, Motor springt nicht an. Fehlercode B1000: tach zusammen, bin neu hier, und bitte um hilfe. wie ich an der überschrift schon sagte dreht der anlasser ohne weiteres aber der motor springt...
  5. CDI Motor dreht aber springt nicht an

CDI Motor dreht aber springt nicht an: Ich wende mich - wie üblich - mal wieder mit einem Problem an unserem S202 220 CDI an euch: Der Wagen lief tadellos bis vorgestern. Als ich am...