Motor geht aus wenn ich stehen bleibe

Diskutiere Motor geht aus wenn ich stehen bleibe im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; color :wink: :( :( :( :prost :wand Fahre einen C180 Bj 11/94 Ich hatte meinen Tacho ausgebaut und hatte dabei die Batterie...

  1. #1 yeti1960, 21.04.2003
    yeti1960

    yeti1960

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    color :wink: :( :( :( :prost :wand


    Fahre einen C180 Bj 11/94
    Ich hatte meinen Tacho ausgebaut und hatte dabei die Batterie Vorsichtshalber abgeklemmt,wenn ich den wagen starte läuft er ganz Normal,aber beim ersten Stop an der Ampel geht er dann aus,nach erneurtem Start läuft er wieder Normal bis zum nächsten Stop wo er dann wieder aus geht.

    Wer kann mir da Helfen

    :wink: :wink: :wink: :wink: :tup
     
  2. #2 Mr.Benz, 21.04.2003
    Mr.Benz

    Mr.Benz

    Dabei seit:
    17.09.2002
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    S212 E350 CDI
    Tach sach...

    ...das ist schwer zu klären per Ferndiagnose! Achte mal auf die Drehzahl, wo liegt die Leerlaufdrehzahl normal (bei meinenm damaligen C180 lag die bei ca. 950) und wie geht er aus? Fällt die Drehzahl beim Auskuppeln ohne Gas ganz ab und er ist weg oder...? Im simpelsten fall muß die Leerlaufdrehzahl erhöht werden, sonst muß warscheinlich per Diag bei DC der Speicher ausgelesen werden ob sich was verstellt hat oder was anderes Defekt ist!

    Gruß Rene :wink:
     
  3. ratte

    ratte

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    w2xx
    Auffällig ist das sowas immer passiert wenn Leute ihre Batterie abklemmen. Denke das da irgendein elektronisches Bauteil sein gedächtnis vergessen hat. Ich würde zu MB fahren.

    PS: Smilies - Manchmal ist weniger mehr. ;)

    mfg ratte
     
  4. #4 c_b34de, 22.04.2003
    c_b34de

    c_b34de

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    S203 C200K
    komisch bei mir isses andersrum ich blieb immer stehn wenn der Motor ausgeht......
    bitte nicht böse sein über den dummen Spruch musste mal sein
     
  5. #5 paquito, 22.04.2003
    paquito

    paquito

    Dabei seit:
    20.10.2002
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Yeti!

    Deinen Humor möchte ich haben. Wenn mir sowas passiert, gibt's keine Smilies mehr, sondern nur noch Flüche.

    Offenbar hilft der Schnee im Himalaya, einen kühlen Kopf zu bewahren. :D
     
  6. #6 Guanino, 22.04.2003
    Guanino

    Guanino

    Dabei seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Kenn ich.
    Fahr zur DC-Werkstatt. Die hängen den ans Cumputerchen, lesen den Fehlerspeicher aus und reseten das.
    Tip: Wenn man die Batterie wechselt, und das schnell macht (<30sec. ohne Strom), passiert nix!
     
  7. #7 230Kompressor F, 22.04.2003
    230Kompressor F

    230Kompressor F Guest

    Hi

    Ich hatte auch mal das Problem mit einem Peugeot. Ich brachte ihn in die Werkstatt, die stellten fest das es ein Problem mit einer Lambdasonde war.
     
  8. #8 yeti1960, 23.04.2003
    yeti1960

    yeti1960

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Danke für deinen Tip,habe ich gemacht und es hat geholfen.


    Gruß yeti
     
  9. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.823
    Zustimmungen:
    2.328
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    es scheint ein 202 zu sein... :D :D :D
    ich verschieb's halt mal...
     
Thema: Motor geht aus wenn ich stehen bleibe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Motor geht aus wenn ich stehen bleibe

Die Seite wird geladen...

Motor geht aus wenn ich stehen bleibe - Ähnliche Themen

  1. Motor geht bei normaler Temperatur aus

    Motor geht bei normaler Temperatur aus: Moin, ich bin neu und habe eine Frage: mein Benz, Bj.07/99 , zweite Hand, Automatik, geht bei knapp 85 Grad Motortemperatur aus. Viscokupplung,...
  2. Radio geht nicht wenn Motor an

    Radio geht nicht wenn Motor an: Hi. Ich hab das sound 5 für ein din 1 Radio getauscht in meinem W639 2009. Alles war in Ordnung, solange ich den Zündschlüssel nicht einstecke....
  3. Motor geht nach einer Sekunde wieder aus

    Motor geht nach einer Sekunde wieder aus: Schöne Feiertage erstmal allen zusammen, leider weiß ich nicht so recht weiter. Kurz zum Fahrzeug ist ein w208 320 bj 99 vormopf Gemacht wurde:...
  4. Während der fahrt kein Strom mehr im gesamten Armaturenbereich und Motor geht aus

    Während der fahrt kein Strom mehr im gesamten Armaturenbereich und Motor geht aus: Hallo zusammen. Habe einen Vito 114cdi seit August 2020. Mitlerweile 22.000km gelaufen. Allerdings seit ca. 15.000 km ein kleines bzw. Großes...
  5. ML W164 Motor startet und geht direkt wieder aus

    ML W164 Motor startet und geht direkt wieder aus: Guten Tag Ich habe mir vor ca 9 Monaten einen W164 gekauft, kurze Zeit später fing er während der fahrt an zwei mal zu piepen und das ca alle...