Motor geht einfach aus

Diskutiere Motor geht einfach aus im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hilfe! Seit längerem hat mein 190E'er, 2,0l, Bj. 90 das Problem, dass er einfach so während der Fahrt ausgeht. Wenn ich Glück habe, geht er gleich...

1. xt500

xt500

Hilfe! Seit längerem hat mein 190E'er, 2,0l, Bj. 90 das Problem, dass er einfach so während der Fahrt ausgeht. Wenn ich Glück habe, geht er gleich wieder an und fährt weiter, - oder auch nicht! Dann muss ich anhalten, Zündschlüssel zurückdrehen und neustarten, woraufhin er auch sofort wieder anspringt. Dazu gesagt: wenn er ausgeht, gehen auch sämtliche Anzeigen im Armaturenbrett aus, und ab und zu blinkt die Anschnallleuchte dazu auf. Dazu passiert es auch mal, dass er nicht starten will, dann leuchtet aber auch von vornerein keine Anzeige in der Armatur auf.

Anfangs ist dieses Problem sehr selten aufgetreten, nun häufen sie sich jedoch.

Ich wäre MEGA-dankbar, wenn mir jemand einen Tip geben könnte, was die Ursache sein könnte.

Gruß
    Martin

2. maxx12

maxx12

Hallo!

Ist vielleicht das Batteriekabel locker...
    Oder das Massekabel was von der Batterie zur Karosserie geht verrostet oder locker...

SG, maxx

Thema:

Motor geht einfach aus

Die Seite wird geladen...

Motor geht einfach aus - Ähnliche Themen

1. Vito 638 Motor geht in Notstop bei Vollgas

Vito 638 Motor geht in Notstop bei Vollgas: Hallo liebe Stern-Freunde. Habe da ein sehr sehr schwieriges Problem an einem Vito 638er 112CDI Bj.99. Ist das Fahrzeug kalt, startet den Motor,...
  2. C180 Motor tauschen

C180 Motor tauschen: Hi Leute, Ich stell mich nachher noch vor. Bin alter Schrauber und komme aus Leverkusen. Ich habe hier einen c180 Kombi. Motor taugt nicht mehr....
  3. Motor springt schlecht an und rasselt am Anfang

Motor springt schlecht an und rasselt am Anfang: Hallo alle zusammen. Ich brauche eure Hilfe und zwar hab ich folgendes Problem mit meinem Mercedes E 300, W212, V6, Kombi, Diesel, 231PS, bj Ende...
  4. Er will und will doch nicht (W210 springt an und geht sofort wieder aus)

Er will und will doch nicht (W210 springt an und geht sofort wieder aus): Hallo, ich fühle die grauen Haare wachsen... Gestern Nacht noch im Kino gewesen, alles gut, heute morgen zickt mein Auto (E320 Vormopf). Springt...
  5. W211 Kofferraum Beleuchtung geht nicht

W211 Kofferraum Beleuchtung geht nicht: Hallo Vlt kann mir ja jmd weiterhelfen. Ich hab mir einen w211 e240 bj 2002 limo gekauft. Heut ist mir aufgefallen das kein Licht im Kofferraum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden