Motor geht im Stand bei halber Betriebstemperatur aus.

Diskutiere Motor geht im Stand bei halber Betriebstemperatur aus. im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi Leute, Mein Fahrzeug ein E 55 AMG W210 BJ. 1999, Laufleistung 106.000 KM geht neuerdeings bei halber Betriebstemperatur im Stand aus. Wenn man...

1. #1 Gumballer, 25.01.2008
    Gumballer

Gumballer

Hi Leute,

Mein Fahrzeug ein E 55 AMG W210 BJ. 1999, Laufleistung 106.000 KM geht neuerdeings bei halber Betriebstemperatur im Stand aus.
    Wenn man den Motor dann wieder startet nimmt er kein Gas an und man muss nochmals starten, einmal Kickdown und dann läuft er wieder.

Fahrzeug ist Scheckheftgepflegt bei MB und war nun da und seitdem er in der Werkstatt war spackt er rum.
    Die haben aber nur die Batterie geladen, den hinteren fensterheber repariert, den Brenner Xenon ausgetauscht und ende.

Wenn das Fahrzeug warm ist, dann hat er bis dato noch nciht die Macke, dass er ausgeht.

Wenn man Kurzstrecke fährt,und dann den Rückwärtsgang einlegt, dann hat er auch das Problem, dass er einfach ausgeht.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegt, weil das Problem ja immer auftaucht, wenn er die halbe Betriebstemperatur erreicht hat, vorher nicht und nachher bei 80 Grad auch nicht.

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

ich habe dein 2. Thema mal gelöscht, denn ein mal ist ja auch schon genug. ;)

Und dann :verschieb ich dich damit mal in unseren AMG Bereich.

3. #3 Gumballer, 25.01.2008
    Gumballer

Gumballer

Jo, danke, da war ich doppelt am werke

4. #4 woodomaster, 28.01.2008
    woodomaster

woodomaster

Auto:
    ML 163 & Sl 129
    Hallo Gumballer,
    dein Problem scheint ja wohl temperaturabhängig zu sein. Ich würde deshalb zuerst mal auf einen defekten Temperaturfühler tippen. Dieses Problem sollte allerdings mit einem Diagnosegerät ausgelesen werden können. Deshalb mein Tip : Ab an den Tester.
    Gruss, Lutz

Thema:

Motor geht im Stand bei halber Betriebstemperatur aus.

Die Seite wird geladen...

Motor geht im Stand bei halber Betriebstemperatur aus. - Ähnliche Themen

1. Androidradio geht beim W639 nicht

Androidradio geht beim W639 nicht: Hallo, Ich habe mir vor kurzem für mein Firmenwagen bei eBay ein Android für den Vito W639 Bj 08 gekauft. Ebay artikelnummer: 184171786 Habe es...
  2. W460 G300D Motor, Getriebe, Diff. Erfahrung, Schwachstellen

W460 G300D Motor, Getriebe, Diff. Erfahrung, Schwachstellen: Guten Tag zusammen, ich beabsichtige demnächst (sobald man wieder vor die Haustür darf) einen G300D Bj. '91 mit knapp 200.000 km zu kaufen. Im...
  3. Fensterheber geht nicht (W221)

Fensterheber geht nicht (W221): Hi, habe mir gestern eine S-Klasse aus 2006 gekauft, mit OM642 Motor, nun geht halt mal gleich der Fensterheber nicht runter oder rauf, hatte...
  4. Motor sägt im kalten Zustand!

Motor sägt im kalten Zustand!: Hallo, Habe folgendes Problem W210 E280 Automatik Vor 1 woche habe ich die kleine und große ölwanne neu abgedichtet, dafür musste man den motor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden