Motor geht nach Gaswegnahme aus und l?uft wenn er warm ist unrund.

Diskutiere Motor geht nach Gaswegnahme aus und l?uft wenn er warm ist unrund. im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, habe vor kurzen meine Kopfdichtung gewechselt und habe folgendes Problem. Motor springt wenn er warm ist relativ beschissen an und läuft...

1. miko

miko

Hallo, habe vor kurzen meine Kopfdichtung gewechselt und habe folgendes Problem. Motor springt wenn er warm ist relativ beschissen an und läuft etwas unrund. Wenn ich Gas gebe dreht der Motor sauber hoch und entfaltet auch seine Leistung, wenn ich Gas weg nehme geht er manchmal aus.
    Habe alle Steckverbindung und Unterdruckschläuche schon kontrolliert, aber war meines erachtens alles in ordnung. Vielleicht kennt jemand die Symptome.?

Gruß Miko

2. #2 andy4343, 26.04.2005
    andy4343

andy4343 Guest

Siehe mal nach ob die Düsen nicht lecken, ist oft das Problem welches Du beschreibst. :wink:

3. miko

miko

Wie kann ich das testen? Von aussen ist alles dicht. Und wenn wie kann ich das beheben?

4. #4 andy4343, 26.04.2005
    andy4343

andy4343 Guest

Bei kalten Motor kann man es sehen, bei Warmen Motor verdunstet es sofort.
    Es sind Dichtungen unter den Düsen, nur neue rein bauen.

Thema: Motor geht nach Gaswegnahme aus und l?uft wenn er warm ist unrund.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w219 stottert oder geht aus

Die Seite wird geladen...

Motor geht nach Gaswegnahme aus und l?uft wenn er warm ist unrund. - Ähnliche Themen

1. Motor geht aus

Motor geht aus: Hallo ihr lieben, Da ich am Verzweifeln bin und ich den 270 CDI beginne zu hassen wende ich mich an euch. Seit er ein paar Tagen geht der...
  2. W221 S500 CGI - Motor geht aus! Kommunikation mit ECM/PCM A ausgefallen

W221 S500 CGI - Motor geht aus! Kommunikation mit ECM/PCM A ausgefallen: Hallo Leute, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das der Motor ab und zu ausgeht. Das geschieht ohne vorherige Anzeichen und manchmal auch...
  3. ZV geht nur mit laufenden Motor

ZV geht nur mit laufenden Motor: Nervig, meine Zv geht nur wenn der Motor läuft. Also, ich schließe die Fahrertüre auf, starte den Motor und die Knöppe gehen hoch, wenn ich dann...
  4. Motor geht aus

Motor geht aus: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Vito w638, Bj 2002, Diesel, ca 65000 km gelaufen. Und zwar geht der Motor während der Fahrt aus....
  5. Vito 638 Motor geht in Notstop bei Vollgas

Vito 638 Motor geht in Notstop bei Vollgas: Hallo liebe Stern-Freunde. Habe da ein sehr sehr schwieriges Problem an einem Vito 638er 112CDI Bj.99. Ist das Fahrzeug kalt, startet den Motor,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden