Motor geht st?ndig aus, wenn Fu? vom Gas weg!!!

Diskutiere Motor geht st?ndig aus, wenn Fu? vom Gas weg!!! im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Leute, habe c180 Bj. 95, AUtomatik. Habe Verstäker eingebaut, musste deswegen Batterie abklemmen. Jetzt, nachdem ich Motor starte, gehts...

1. maho

maho

Hallo Leute,

habe c180 Bj. 95, AUtomatik. Habe Verstäker eingebaut, musste deswegen Batterie abklemmen. Jetzt, nachdem ich Motor starte, gehts gleich wieder aus. Ich kann Gas gebe, sobald ich den Fuss wegnehme, gets aus.

Hat jemand `ne Ahnung, warum???

Danke schon mal im Voraus!!!

maho

2. maho

maho

Problem gelöst, war die WFS. Musste dreimal hintereinander mit der IR-Fernbedienung auf-und zumachen. War dann wieder o.k.

3. #3 pnh-135, 06.06.2002
    pnh-135

pnh-135

Tja, an so was denkt man immer zuletzt :-)

Thema:

Motor geht st?ndig aus, wenn Fu? vom Gas weg!!!

Die Seite wird geladen...

Motor geht st?ndig aus, wenn Fu? vom Gas weg!!! - Ähnliche Themen

1. mercedes 230 CE Baujahr 1981 mit 136 PS motor geht bei der Fahrt einfach aus

mercedes 230 CE Baujahr 1981 mit 136 PS motor geht bei der Fahrt einfach aus: Ich habe von meiner Mutter einen W123 Coupe Benziner mit 136 PS geerbt. Das Auto ist aus 1. Hand und in hervorragendem Zustand. Es springt sofort...
  2. Motor geht bei normaler Temperatur aus

Motor geht bei normaler Temperatur aus: Moin, ich bin neu und habe eine Frage: mein Benz, Bj.07/99 , zweite Hand, Automatik, geht bei knapp 85 Grad Motortemperatur aus. Viscokupplung,...
  3. Radio geht nicht wenn Motor an

Radio geht nicht wenn Motor an: Hi. Ich hab das sound 5 für ein din 1 Radio getauscht in meinem W639 2009. Alles war in Ordnung, solange ich den Zündschlüssel nicht einstecke....
  4. Motor geht nach einer Sekunde wieder aus

Motor geht nach einer Sekunde wieder aus: Schöne Feiertage erstmal allen zusammen, leider weiß ich nicht so recht weiter. Kurz zum Fahrzeug ist ein w208 320 bj 99 vormopf Gemacht wurde:...
  5. Während der fahrt kein Strom mehr im gesamten Armaturenbereich und Motor geht aus

Während der fahrt kein Strom mehr im gesamten Armaturenbereich und Motor geht aus: Hallo zusammen. Habe einen Vito 114cdi seit August 2020. Mitlerweile 22.000km gelaufen. Allerdings seit ca. 15.000 km ein kleines bzw. Großes...