Motor geht st?ndig aus, wenn Fu? vom Gas weg!!!

Diskutiere Motor geht st?ndig aus, wenn Fu? vom Gas weg!!! im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Leute, habe c180 Bj. 95, AUtomatik. Habe Verstäker eingebaut, musste deswegen Batterie abklemmen. Jetzt, nachdem ich Motor starte, gehts...

1. maho

maho

Hallo Leute,

habe c180 Bj. 95, AUtomatik. Habe Verstäker eingebaut, musste deswegen Batterie abklemmen. Jetzt, nachdem ich Motor starte, gehts gleich wieder aus. Ich kann Gas gebe, sobald ich den Fuss wegnehme, gets aus.

Hat jemand `ne Ahnung, warum???

Danke schon mal im Voraus!!!

maho

2. maho

maho

Problem gelöst, war die WFS. Musste dreimal hintereinander mit der IR-Fernbedienung auf-und zumachen. War dann wieder o.k.

3. #3 pnh-135, 06.06.2002
    pnh-135

pnh-135

Tja, an so was denkt man immer zuletzt :-)

Thema:

Motor geht st?ndig aus, wenn Fu? vom Gas weg!!!

Die Seite wird geladen...

Motor geht st?ndig aus, wenn Fu? vom Gas weg!!! - Ähnliche Themen

1. Motor identifizieren

Motor identifizieren: Habe einen Motor eines Sprinters. Auf dem Motor ist die Nummer eingeprägt: 8010110401 Weil ich Neuling bin: Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich...
  2. 169 Motor ruckelt

Motor ruckelt: Hallo Habe einen 160 CDI Bj.2006 und habe ein Problem manchmal ruckelt er im Stand drehzahlmessser ist unruhig zwischen 900 und 1300 umin dann...
  3. CL203 Leistungssteigerung/Tuning C200 Kompressor 1,8L M271 Motor

Leistungssteigerung/Tuning C200 Kompressor 1,8L M271 Motor: Hallo Leute, ich würde gerne etwas mehr Leistung aus meinem Mercedes C200 Kompressor Sportcoupe MOPF (Baujahr 2005, 1,8L, 1796 cm³, 163PS,...
  4. R170 Zylinderaussetzer und Leistungseinbrüche bei kaltem Motor und hohen Drehzahlen

Zylinderaussetzer und Leistungseinbrüche bei kaltem Motor und hohen Drehzahlen: Hallo liebe Forum-Gemeinde, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, denn selbst nach langer Recherche schein ich alleine mit diesem Problem zu...
  5. Motor stirbt beim Halten an der Ampel ab

Motor stirbt beim Halten an der Ampel ab: Hallo Leute, heute wende ich mich mit einem weiteren Problem an euch. Ich fahre einen W203 C240T M112 (Prins Gasanlage) Nachdem ich einen neuen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden