Motor geht von alleine wieder an ... teilweise mehrfach. (W219 - CLS 500 BJ2008)

Diskutiere Motor geht von alleine wieder an ... teilweise mehrfach. (W219 - CLS 500 BJ2008) im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich habe einen CLS500 BJ 10/2008. Mit keyless go. Was seit längerem (nun aber immer häufiger) passiert ist, dass ich den Knopf drücke um...

1. #1 M@rtin_CLS500, 09.10.2014
    M@rtin_CLS500

M@rtin_CLS500

Auto:
    CLS500 aus 2008
    Hallo,

ich habe einen CLS500 BJ 10/2008.

Mit keyless go.

Was seit längerem (nun aber immer häufiger) passiert ist, dass ich den Knopf drücke um den schön klingenden Motor abzustellen. Doch nach dem Ausgehen .. geht er einfach wieder an. Ab und zu passiert gleiches dann nach dem Ausmachen ein drittes mal.

Ich höre den Sound gerne - nur passiert das meist in den ungünstigsten Augenblicken und jeder denkt "was sitzt den da für ein Vollmongo im getunten Auto" ... ;-(

Kann mir jemand sagen, was das ist bzw. wie man das beheben kann?

Mein Inspektionsmensch von Mercedes wusste keinen Rat ... bzw. hat nichts gefunden.

Neue Kerzen sind drin ...

Danke Euch!!

2. G-Star

G-Star

Auto:
    CL 500 Brabus Design
    Evtl. hat ja der Keyless-Go-Knopf einen weg so dass er nachdem du abstellst wieder Kontakt bekommt und der Motor wieder anspringt.
    Versuch mal nach dem Abstellen den schlüssel sofort irgendwie schnell vom Auto wegzubekommen.
    Dann dürfte das nicht mehr passieren.

Wenn doch, dann liegts nicht am Knopf.

3. #3 DaGrind, 21.10.2014
    DaGrind

DaGrind

Auto:
    CLK 500
    Springt er an, ohne dass die Bremse getreten wird ?? Sollte ja nicht. Also -> Nach dem Abstellen von der Bremse runter.

Thema:

Motor geht von alleine wieder an ... teilweise mehrfach. (W219 - CLS 500 BJ2008)

Die Seite wird geladen...

Motor geht von alleine wieder an ... teilweise mehrfach. (W219 - CLS 500 BJ2008) - Ähnliche Themen

1. Motor springt schlecht an und rasselt am Anfang

Motor springt schlecht an und rasselt am Anfang: Hallo alle zusammen. Ich brauche eure Hilfe und zwar hab ich folgendes Problem mit meinem Mercedes E 300, W212, V6, Kombi, Diesel, 231PS, bj Ende...
  2. CLS Sitze tauschen bzw Farbe ändern ?

CLS Sitze tauschen bzw Farbe ändern ?: Hallo, ich beobachte einen CLS 400 der vom Preis jetzt schon um 7500 Euro reduzuiert wurde.Denn, das Probem sind so ganz ätzende Sitze in...
  3. Er will und will doch nicht (W210 springt an und geht sofort wieder aus)

Er will und will doch nicht (W210 springt an und geht sofort wieder aus): Hallo, ich fühle die grauen Haare wachsen... Gestern Nacht noch im Kino gewesen, alles gut, heute morgen zickt mein Auto (E320 Vormopf). Springt...
  4. CLS 350 , Uhr lässt sich nicht einstellen

CLS 350 , Uhr lässt sich nicht einstellen: Hallo Zusammen. Habe einen CLS 350 , Baujahr 05 In meinem Auto lässt sich die Uhr nicht mehr Minutengenau einstellen. Die Minuten können nur noch...
  5. W211 Kofferraum Beleuchtung geht nicht

W211 Kofferraum Beleuchtung geht nicht: Hallo Vlt kann mir ja jmd weiterhelfen. Ich hab mir einen w211 e240 bj 2002 limo gekauft. Heut ist mir aufgefallen das kein Licht im Kofferraum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden