Motor gesucht: CL 55 AMG, Jg. 03

Diskutiere Motor gesucht: CL 55 AMG, Jg. 03 im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, Ich bin neu im Forum. Mein Name ist Miro und ich lebe in Split (Kroatien) am Meer. Ich habe eine kleine Frage an Euch, da ich hier nichts...

1. #1 vrkljan, 03.06.2006
    vrkljan

vrkljan

Hallo,
    Ich bin neu im Forum. Mein Name ist Miro und ich lebe in Split (Kroatien) am Meer.
    Ich habe eine kleine Frage an Euch, da ich hier nichts finden kann.
    Ich suche einen Motor für eine CL 55 AMG, Jg. 2003!!! geringe Laufleistung wenn möglich.
    Kann mir jemand von Euch ein paar Tipps geben wo man so was in Deutschland finden kann??
    Bin für jeden Hinweis dankbar.
    Grüsse aus Split 28c
    Miro

2. #2 Axel E 200 T, 03.06.2006
    Axel E 200 T

Axel E 200 T

Auto:
    W203.061
  3. #3 spookie, 04.06.2006
    spookie

spookie Guest

Oder direkt bei AMG anrufen, kann ja sein die haben noch etwas rumliegen, sowas gibts nicht grad bei irgendwelchen Verwertern.

4. #4 vrkljan, 04.06.2006
    vrkljan

vrkljan

Vielen Dank für die Adressen,
    Mein Cousin hat ein wenig voreilig einen CL 55 AMG Jg. 02 gekauft mit 65'000 Km.Das Auto hat er von der Versicherung in Kroatien gekauft, da es 2 Stunden mit dem Vorderteil d.h. ca 1 Meter tief im Meer lag. Die Ehefrau eines bekannten Fussballspielers hatte beim Parkieren, anstatt des Rückwärtsganges den Drive eingelegt. Bis die Formalitäten mit der Versicherung dann abgeschlossen waren ist dann der Block vom Salz von Innen angefressen worden. Man hätte Ihn sofort zerlegen müssen und nicht 3 Monate warten. Fazit ein neuer Motor muss her.

Gruss

Miro

5. eggett

eggett

8)

6. #6 Cartman, 04.06.2006
    Cartman

Cartman

Auto:
    W123-280E BJ 1980 Passat 2.0 TDI BJ 2006 und Polo 1.9TDI 96KW BJ 2006
    ab und zu kann man aber auch austauschmotoren bei ebay bekommen, man muss halt nur den alten abgeben.

7. Manu89

Manu89

Auto:
    Seat Leon 1.4 TSI
    Verbrauch:
    Sowas ähnliches hatten wir bei uns in der Straße auch mal, die alte Dame verwechselte in ihrem nagelneuen SLK Gas mit Bremse. *KACHBUMM* und die Straßenlampe stand schräg und die Front des SLK war hin.

Sie sagte zu ihrem Sohn am Telefon: "Richard, schönes Auto doch alles kaputt... Ich nixmehr fahren können"

=) =) =)

Thema:

Motor gesucht: CL 55 AMG, Jg. 03

Die Seite wird geladen...

Motor gesucht: CL 55 AMG, Jg. 03 - Ähnliche Themen

1. E63 AMG 4 Matic Limo

E63 AMG 4 Matic Limo: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Allradler und da mir der C43 oder C45 überhaupt nicht gefällt bleibt ja nicht mehr viel...
  2. 2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?

2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?: Servus Leute :-), bin neu hier und bekomme morgen meinen C 63 AMG Limo. Ist ein Junger Stern mit Garantie direkt von Mercedes Benz. Ist es...
  3. Motor startet warm manchmal nicht

Motor startet warm manchmal nicht: Hallo zusammen, nach einer Fahrt (egal wie lang) geht manchmal der W203 nicht mehr an. Es ist nur ein lautes Klacken zu hören und das Auto wird...
  4. GLC 63 AMG 4M

GLC 63 AMG 4M: hallo zusammen, hat jemand erfahrung mit dem AMG Air Body Control? mir persönlich ist das Fahrwerk auch auf der Stufe Sport +, etwas "weich". es...
  5. K&N Luftfilter, Motor gut geschützt?

K&N Luftfilter, Motor gut geschützt?: Hallo zusammen, Ich hätte gerne eure Meinung zu K&N Luftfilter gehört. Es geht mir um die Tauschfilter, also um jene die in den Original...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden