Motor klackern bei 75-80 Grad .??

Diskutiere Motor klackern bei 75-80 Grad .?? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo ich grüße euch. Also Motor fängt bei 75-80 Grad an zu klackern nur in ersten und zweiten Gang, Bei zweieinhalbtausend Umdrehungen hört es...

  1. #1 Zöllie, 06.08.2021
    Zöllie

    Zöllie

    Dabei seit:
    01.08.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich grüße euch.
    Also Motor fängt bei 75-80 Grad an zu klackern nur in ersten und zweiten Gang,
    Bei zweieinhalbtausend Umdrehungen hört es auf und in dritten 4. Und 5 ist auch nix zu hören läuft sehr gut ruhig
    Kein Öl Verbrauch super sparsamer Diesel .
    Ach ja und beim erst start ist auch absolut nichts zu hören.
    Würde mich auf Tipps und Antworten freuen vielen Dank ,Zöllie
     
Thema:

Motor klackern bei 75-80 Grad .??

Die Seite wird geladen...

Motor klackern bei 75-80 Grad .?? - Ähnliche Themen

  1. S 500 w221 m278 motor klackern

    S 500 w221 m278 motor klackern: Hallo liebe Leute, bin neu hier und benötige schon eure hilfe. Wir haben einen S-klasse 500 w221 2013 Habe bereits ausgetauscht die...
  2. Klackern für 3 Sekunden bei warmen Motor anlassen

    Klackern für 3 Sekunden bei warmen Motor anlassen: Meinen E500 W212 hab ich nun seit 3 Wochen. Bj 01/2013 mit 80.000km mit Junge Sterne MB100 für zwei Jahre. Im Kaltstart ist bei mir alles...
  3. Mercedes C200 (BJ2000) Klackern im Motor

    Mercedes C200 (BJ2000) Klackern im Motor: Hallo Leute, bin neu hier, also erstmal ein HALLO an alle ;) Nun gleich zu meiner Frage: Habe seit gestern (heimfahrt auf der Autobahn) ein...
  4. 209 CLK 500 Klackern im Bereich des Keilriemens/Motor

    CLK 500 Klackern im Bereich des Keilriemens/Motor: Jeden Tag was neues... Wie die Überschrift schon sagt ein kontinuierliches klackern beschäftigt mich seit Wochen, es hört sich so an als wäre es...
  5. 208 Motor klackern beim W208 CLK 320

    Motor klackern beim W208 CLK 320: Hallo, nachdem ich bei meinem W208 320 in der letzten Woche die Simmerringe am Differential, den MSD, Ölwechsel Automatik und Diff hinter mich...