Motor läuft bei leerlauf drehzahl sehr unruhig!

Diskutiere Motor läuft bei leerlauf drehzahl sehr unruhig! im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; hallo und Grüßgott! Bitte um Hilfe. Woran kann das liegen? Egal ob D 234, oder N bei leerlauf, Schüttelt es das ganze auto durch, aber nicht...

1. rystic

rystic

Auto:
    e-klasse
    hallo und Grüßgott!

Bitte um Hilfe. Woran kann das liegen?

Egal ob D 234, oder N bei leerlauf, Schüttelt es das ganze auto durch, aber nicht rythmisch, sondern ganz unregelmäßig, aber ständig!!

Hingegen während dem Fahren, läuft er tadellos

es handelt sich um eine 200 er 105 ps benz Bj. 89 automat!

dankeschön

2. OFw910

OFw910

Auto:
    Ex Mercedes Benz 260 E, W124; Opel Astra H Caravan
    Verbrauch:
    Klingt so, als würde ein Unterdruckschlauch defekt sein und dadurch zieht er Falschluft.

Prüfe mal alle Schläuche auf Undichtigkeiten, besonders im Bereich des Krümmers und des Motors. Durch die Hitze kann so ein Schlauch mit der Zeit schon mal porös werden! Sollte eigentlich nur ein geringes und günstiges Problem sein. Wenn Du ein defektes Schlauchstück entdeckst, brauchst Du kein Schlauch von Mercedes holen. Hier kannst Du ganz normalen Unterdruckschlauch als Meterware besorgen, auf länge schneiden, zwei neue Schellen und gut ist!

3. #3 Deutz450, 30.11.2008
    Deutz450

Deutz450

Auto:
    MB
    Das mit dem Unterdruckschlauch bzw wäre schon möglich.
    Anhand der PS Zahl scheint mir das ne Vergaser Krücke zu sein, möglich dass da irgendwas nicht stimmt, muss aber zugeben dass ich mit dem Vergaser nicht mehr wirklich firm bin.

4. #4 El Ninjo, 30.11.2008
    El Ninjo

El Ninjo

Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Hatte ein ähnliches Problem bei meinem 190er bei dem ein Gummistopfen im Bereich des Krümmers porös geworden war und er somit Nebenluft gezogen hat vielleicht trifft dieses Problem auch bei dir zu.

Thema: Motor läuft bei leerlauf drehzahl sehr unruhig!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mein Mercedes C124 läuft im Leerlauf unruhig

,
  2. unruhiger leerlauf mercedes e200

,
  3. mercedes c klasse motor läuft unrund

,
  4. mercedes kaltstart unruige lauf kompressor,
  5. w124 200d Leerlauf sehr unrund,
  6. e 320 w124 läuft unrund,
  7. w124 läuft unrund 230,
  8. raildrucksensor mercedes c200 kompressor läuft unrund,
  9. motor-talk Kaltstart-und Schüttelt Drehzahl schwankt,
  10. mercedes w124 260e läuft unruhig,
  11. mercedes-benz Motor C240 läuft unrund ,
  12. motor läuft unruhig im rückwärtsgang,
  13. Leerlauf unruhig mercedes,
  14. zeige mir den unterdruchschlauch vergaser mercedes 200 T bj.1998,
  15. unterdruckschlauch vergaser mercedes 200 t bj.1998 erneuern,
  16. auto leerlauf unruhig mercedes 190,
  17. mercedes c124 unruiger lauf,
  18. standgas unruhig w124,
  19. mercedes w163 läuft im Stand unruhig,
  20. w124 e 220 unrunder leerlauf,
  21. unruhiger Leerlauf w124 kalter motor,
  22. mercedes 500 e leerlauf unruhig,
  23. mb leerlauf läuft unrund,
  24. w124 e220 läuft kalt unruhig,
  25. leerlauf unrund mercedes
Die Seite wird geladen...

Motor läuft bei leerlauf drehzahl sehr unruhig! - Ähnliche Themen

1. W210 Motor Tausch

W210 Motor Tausch: Hallo zusammen , wir haben bei meinem Mercedes einen neuen Motor eingebaut . Es wurden auch die Injektoren erneuert . Meine Fragen sind . Muss...
  2. Drehzahl geht hoch und runter

Drehzahl geht hoch und runter: Hallo hab einen W 124 / 200 Benzin Wenn der Motor etwas Temperatur hat geht meine Drehzahl mal hoch und runter so um die 500 Umdrehungen, woran...
  3. C320 Geräusch (Rasseln) am Motor

C320 Geräusch (Rasseln) am Motor: Hallo zusammen, mir ist seit ein paar Tagen ein Geräusch (Rasseln) am Motor aufgefallen. Ich hab mal ein Video gemacht vielleich kann jemannd was...
  4. Om605 läuft nur auf 4 Zylinder

Om605 läuft nur auf 4 Zylinder: Hallo Leute, Und zwar habe ich ein Problem mit meinem Om605 Motor. Er läuft extrem unrund im Leerlauf und hat überhaupt keine Leistung. Nun habe...
  5. Ruckeln/Drehzahlschwankungen beim Beschleunigen im niedrigen Drehzahlbereich (kalter Motor)

Ruckeln/Drehzahlschwankungen beim Beschleunigen im niedrigen Drehzahlbereich (kalter Motor): Hallo zusammen, mein VorMopf W212 E220 CDI 5-Gang Automatik aus 2010 mit 200Tkm ruckelt im kalten Zustand im 1. und 2. Gang bei niedrigen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden