129 Motor läuft unrund nach überhitzung

Diskutiere Motor läuft unrund nach überhitzung im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich bin mit meinem SL320 Bj.97 über die Autobahn gefahren und habe nicht bemerkt das er zu heiß geworden ist. Als ich das dann doch...

1. #1 Michael23, 28.08.2020
    Michael23

Michael23

Auto:
    SL320
    Hallo,
    ich bin mit meinem SL320 Bj.97 über die Autobahn gefahren und habe nicht bemerkt das er zu heiß geworden ist. Als ich das dann doch bemerkte angehalten und abschleppen lassen. Kühler und Schläuche erneuert.
    Dann den Wagen gestartet,er lief unrund; Zündung überprüft; 2 Zylinder kein Zündfunke; alle Zündspulen und Zündkabel ausgetauscht.
    Motor läuft nach dem starten einwandfrei,doch sobald er warm wird läuft er wieder unrund.
    Was kann das sein?
    Würde mich freuen wenn mir da jemand weiter helfen kann.
    Danke

Gruss Michael

Thema:

Motor läuft unrund nach überhitzung

Die Seite wird geladen...

Motor läuft unrund nach überhitzung - Ähnliche Themen

1. Motor läuft unrund - dabei hoher Verbrauch

Motor läuft unrund - dabei hoher Verbrauch: Hallo zusammen, bin ganz neu im Forum und habe gleich eine Frage. Ich fahre einen S203, Bj. 2004, C 200 CDI, 160.000 KM. Bevor ich in die...
  2. W203 C200K Motor vibriert spürbar am Lenkrad / läuft unrund - Drehzahl aber (fast) konstant

W203 C200K Motor vibriert spürbar am Lenkrad / läuft unrund - Drehzahl aber (fast) konstant: hallo allerseits, bin neu hier und werde mal mit dem wagen anfangen: c200k w203 vormopf bj-2000 Benziner Automatik Motor ist m111 (evo) 2liter...
  3. C215 MKL Blinkt - Motor läuft unrund im stand - wenig leistung

MKL Blinkt - Motor läuft unrund im stand - wenig leistung: Heute fahre ich meine karre(CL500, Bj2000, ca. 150tkm) aus der garage und nach 100m fängt plötzlich die MKL an zu blinken paar sekunden lang und...
  4. Motor läuft unrund

Motor läuft unrund: Der Motor läuft anfangs leise und sauber und auf einmal immer ruckhafter. Wie wenn er reissen würde. Das Riemenspannrad ruckt auch genau dann wenn...
  5. Motor läuft unrund, geht teilweise aus, zieht nicht !!!

Motor läuft unrund, geht teilweise aus, zieht nicht !!!: Mercedes C 180 T, Modell W 202 T, 198.000 km, EZ Sept. 1996 Hallo, ich bin neu hier. Ich habe hier schon einiges gelesen, aber irgendwie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden