Motor nimmt nach Kaltstart kein Gas an und Drehzahl bricht ein.

Diskutiere Motor nimmt nach Kaltstart kein Gas an und Drehzahl bricht ein. im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Moin Leute, Ich habe bei meinem W202 BJ 99 110.000 km das Problem, dass er zwar perfekt anspringt und dann die Drehzahl konstant bleibt. Sobald...

  1. MederP

    MederP

    Dabei seit:
    20.08.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,
    Ich habe bei meinem W202 BJ 99 110.000 km das Problem, dass er zwar perfekt anspringt und dann die Drehzahl konstant bleibt. Sobald ich das Gas berühre bricht die Drehzahl ein und er nimmt kein Gas an. Er stottert und nur wenn man viel Gas gibt passiert langsam etwas. Ist der Motor kurz davor gelaufen habe ich das Problem nicht. Habe die Batterie schon gewechselt. Damit wurde es etwas besser aber das Problem bleibt. Das Problem ist dass ich rückwärts aus einer Duplex Garage nach oben raus muss. Er sollte also schon gut am Gas hängen sonst wird's nervig.. !
    Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
     
  2. Nemo78

    Nemo78

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    336
    Auto:
    W246/ S205/ div
    Schon mal zum Verständnis..Diesel? Benziner? Welcher motor/ Typ?
     
  3. MederP

    MederP

    Dabei seit:
    20.08.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Benziner , C180
     
Thema:

Motor nimmt nach Kaltstart kein Gas an und Drehzahl bricht ein.

Die Seite wird geladen...

Motor nimmt nach Kaltstart kein Gas an und Drehzahl bricht ein. - Ähnliche Themen

  1. W202 C180 BAS/ASR Lampe an, Motor nimmt kein Gas an und sägt im LL

    W202 C180 BAS/ASR Lampe an, Motor nimmt kein Gas an und sägt im LL: W202 C180 BAS/ASR Lampe an, Motor nimmt kein Gas an und sägt im LL Guten Morgen, Ich habe mir kürzlich einen W202 C180 gekauft. Das...
  2. Motor nimmt schlecht Gas an.

    Motor nimmt schlecht Gas an.: Hallo Leute, hoffe könnt mir weiterhelfen?! Ich habe einen Mercedes ml 320 (bj:1998) Automatikgetriebe :) Ich habe das Problem wenn ich Gas gebe...
  3. Motor dreht permanent auf 1500-1600 Umdrehungen, nimmt kein Gas an, ESP Leuchte ist an

    Motor dreht permanent auf 1500-1600 Umdrehungen, nimmt kein Gas an, ESP Leuchte ist an: Hey wir haben ein Problem mit unserem Kombi. Es handelt sich hierbei um einen C180 Kompressor aus dem Jahr 2002. In letzter Zeit treten Probleme...
  4. 220CDI - Motor nimmt schlecht Gas an - Motor nagt

    220CDI - Motor nimmt schlecht Gas an - Motor nagt: Hallo meine Freunde, folgendes Problem: Während meines Sommerurlaubes fang mein C an nicht über 2000 Umdrehungen zu drehn. Als Fehler wurde ein...